Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Also ist die aggressive linke "No Border No Nation" Antifafraktion eigentlich nur liberal mit ihrer Forderung nach grenzenloser Einwanderung und grenzenlosem Bleiberecht? Interesseant. Antifa und liberal...tschuldige, daß ich lache. Das sind doch die Typen die Demos anderer verhindern, Wahlplakate zerstören, Städte in Bürgerkriegsszenarien verwandeln, Wahlhelfer und Parteimitglieder tätlich angreifen.....
Und das gilt dann ebenso für die Linke und für die Grünen als Partei? Also, daß das nichts mit links zu tun hat sondern mit liberal? Also die Parteien die den Bürger erziehen und bevormunden wollen. Jaaa, sehr liberal....
Warum gibt es diese Forderungen und diese Förderungen dann nur aus dem - meinetwegen - linksliberalen Lager und nie aus dem rechtsliberalen Lager wenn das in erster Linie liberal und nicht links sein soll?
Ein passender Vergleich, man kann sich nicht mit Loits vereinigen, die den Untergang des eigenen Volkes und der eigenen Kultur heraufbeschwören und fördern. Ich lehne Gewalttäter ab, die bei der G 20 sinnlos auf Polizei und unbescholtene Bürger losgehen, sowas gehört eingesperrt und unschädlich gemacht und keineswegs sich mit denen Vereinigen.
Ich kann nicht mit Loits zusammenarbeiten, die 100te Milliarden Euronen aus der Volkswirtschaft entnehmen und Parasiten aus Afrika und Arabien hier einladen und auf Kosten derer hier ihr Unwesen treiben, die das Bruttosozialprodukt erbringen und die eigenen Bürger aus ihrem Land den Terror ausliefern. Ich kann nicht mit Loits zusammenarbeiten die in Deutschland in Europa und vielleicht sogar weltweit eine faschistische Ideologie installieren wollen unter dem Namen der Religionsfreiheit, unter dem Namen des Islams.
Der Lungenkrebs muss entfernt werden durch ein sauberen chirurgischen Eingriff, bevor er seinen Wirt tötet.
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )
"Schicksalsfrage" ist absolut zu dick aufgetragen, aber links hat sich ganz klar in Form von "das schaffen wir NICHT" ausgesprochen im Gegensatz zu den Globalisten - Knechten in Regierung und Medien. Die Entfernung dieser Knechte aus den Medien und der Regierung halte ich viel eher für eine Schicksalsfrage, mit Hinblick auf Krieg oder Frieden sogar für entscheidend existenziell.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.