-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bronstein Beat ?
Nee , Bronski Beat !
Ich hatte zuvor Bronski statt Bronstein geschrieben, daher ;)
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und auch der F-16 wird abgeschossen.
Sicher doch , es gibt nichts mehr was die Russen aufhalten kann !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
Die deutschen Offiziere sprachen auch darüber, welche Ziele die Ukrainer mit den deutschen Waffen angreifen könnten (u. a. die Krim-Brücke) – die Russen tun hingegen so, als würde Deutschland selbst die Angriffe planen. Eine Lüge!
Als Waffenlieferer sind sie genauso schuld !
Warum sollten deutsche Offiziere darüber diskutieren, welche Ziele Ukrainer angreifen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal: Hier werden sich noch so einige wundern, wie schnell die EU aus der Ukraine wieder ein Land ohne nennenswerte Zerstörungen an der Infrastruktur machen wird...
Ich habe da jetzt gelesen...
...wie schnell die EU dank der Ukruine aus sich ein Land ohne nennenswerte Infrastruktur machen wird...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Richtig. Da der Westen sein Potential aber für allerlei ideologischen Schwachsinn verschwendet und Industriekapazität abbaut, schafft er es nicht, die gewünschte dicke Hose darzustellen.
Fatal ist aber das er es trotzdem versucht und tatsächlich einen auf dicke Hose macht , nur steckt da nichts hinter !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Davon abgesehen würde der deutsche STeuerzahler (bis dahin vielleicht noch 10 Millionen) die Kosten trage und blckrock die Gewinne einstreichen.
Man muß dem dümmlichen Steuerzahler-Schlafschaf einfach mal die Rechnung aufmachen.
- Rüstung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Sanktions-Folgen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Ruinierung der Wirtschaft aufgrund Energie-Mangel und -Verteuerung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Kriegskosten zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Wiederaufbau zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Reparationen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- ...
Was gibt es Positives für das Steuerzahler-Schlafschaf?
- Ein paar Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie
- Und, auch die sind aufgrund gestiegener Energie-Kosten bedroht, bzw. langfristig weg
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Würden sie vermutlich auch tun, ließe man sie. Glaubst Du ernsthaft, der "Wertewesten" würde nach seiner erneuten Niederlage aufhören zu zündeln?
Eine Zeitlang würde der werte Westen die Füße still halten , bis es ihn wieder unter den Fußsohlen kitzelt !
-
Das frage ich mich auch immer wenn ich telefoniere: Ob der Russe mich wohl gerade abhört? :D
https://images.bild.de/65e44d67bb103...8d5086b0?w=656
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Warum sollten deutsche Offiziere darüber diskutieren, welche Ziele Ukrainer angreifen?
Weil die usa/nato diesen Krieg führen und die vergehetzten Ukrainer nur das Kanonenfutter stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ungefähr lief die Nummer ab. Und sie bescherte uns praktischerweise noch mehr Flüchtlinge, die Gaddafi bis dato in seinem Einflussbereich zurückhielt.
Hab das Manöver gefunden: "Southern Mistral"
freitag.de:
»In einem „imaginären Land“ namens SOUTHLAND soll „eine Diktatur“ bekämpft werden, die „verantwortlich für einen Angriff auf Frankreichs nationale Interessen“ sei. „Frankreich trifft die Entscheidung auf Grundlage der Resolution 3003 des UN-Sicherheitsrats, seine Entschlossenheit gegenüber SOUTHLAND zu zeigen“, heißt es auf der Website der französischen Luftstreitkräfte. Die dann auf den 15. März 2011 vorgezogene Luftwaffenübung wurde laut einer offiziellen Mitteilung der gleichen Quelle vom 25. März „abgebrochen“. Es liegt nahe, dass sie in Wirklichkeit in den Ernstfall gezielter Luftschläge übergegangen ist.
Die hatten im Prinzip das in einem Manöver geplant was sie dann gemacht hatten, umschalten von Manöver zu Realität.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naturalisierung ist nicht erforderlich.
Es gibt auch den Officier à titre étranger.
Es dienen etliche Ausländer mit Offiziersrang in der Legion.
Allerdings ist der Weg dahin nicht gerade leicht. Es sind sehr schwere Tests zu bestehen.
Der Nutzer Amendment weiß mal wieder nicht, wovon er redet.
Ich nehme diese Information dann mal als authentisch zur Kenntnis. War mir so nicht bekannt.
Vielleicht fragst du dich ja, warum ich mich damals danach erkundigt habe...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann mal los. Miete dir eine grosse Boeing, 500 bewaffnete Soldaten rein, und dann zum Weissen Haus, Biden verhaften, und diesen - Wo? inhaftieren, und von wem? aburteilen lassen?
Eine Boing ?
Das wird ja dann direkt zum Himmelfahrtskommando , noch bevor die abheben verlieren die Dinger gerne mal einen Reifen , in der Luft dann direkt ganze Wandverkleidungen !
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Darum empfehle ich, wie Pitun das auf dem Bild macht. Festnetztelefon. Und direkt anrufen, wenn man was auszuplaudern hat. :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Besonders dann wenn der selbst ernannte Homo Superior hier wieder rumkrakeelt !
Ich gehe fest davon aus, dass du dich ebenfalls schämst, "Wessi" zu sein. Die Steigerung dazu findet sich in diesem Strang: Hier tummeln sich einige die sich schämen, Deutscher zu sein.
Gehörst du auch dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Man muß dem dümmlichen Steuerzahler-Schlafschaf einfach mal die Rechnung aufmachen.
- Rüstung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Sanktions-Folgen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Ruinierung der Wirtschaft aufgrund Energie-Mangel und -Verteuerung zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Kriegskosten zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Wiederaufbau zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- Reparationen zahlt das Steuerzahler-Schlafschaf
- ...
Was gibt es Positives für das Steuerzahler-Schlafschaf?
- Ein paar Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie
- Und, auch die sind aufgrund gestiegener Energie-Kosten bedroht, bzw. langfristig weg
Richtig. Und die Rüstungsindustrie gleicht die weggefallenen und noch wegfallenden Arbeitsplätze nicht aus.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil die usa/nato diesen Krieg führen und die vergehetzten Ukrainer nur das Kanonenfutter stellen.
Ach, das ist doch nur Hetze :cool:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme diese Information dann mal als authentisch zur Kenntnis. War mir so nicht bekannt.
Vielleicht fragst du dich ja, warum ich mich damals danach erkundigt habe...
Weil du glaubst es waere eine Vorsehung fuer dich, ein grosser Foehrer zu sein?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eine Zeitlang würde der werte Westen die Füße still halten , bis es ihn wieder unter den Fußsohlen kitzelt !
Du meinst Sommerpause?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist doch wohl ein Witz?!
Ein Witz ist dass Nichtskoenner sich ueber Koenner lustig machen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Den Zahn haben sie ihm wohl gezogen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Du meinst Sommerpause?
So ungefähr , hängen wir noch eine Herbst- Winter-und Frühjahrpause dran !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So ungefähr , hängen wir noch eine Herbst- Winter-und Frühjahrpause dran !
Naja, dann ist die Wahl in den USA gelaufen. Mal sehen, was dann passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darum empfehle ich, wie Pitun das auf dem Bild macht. Festnetztelefon. Und direkt anrufen, wenn man was auszuplaudern hat. :D
Aha, ich merke schon: Da spricht ein erfahrener Konspirativist!
Und nicht zu vergessen: Niemals auf AB sprechen!
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Ein Witz ist dass Nichtskoenner sich ueber Koenner lustig machen.
Du bist kein Könner, aber deine Naivität und Arroganz ist offensichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast Zweifel an unserem Rechtssystem?
Wie lange hat Helmut Kohl in Beugehaft gesessen, um die " Spender" der 10 Milliönchen zu nennen?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Dumme ist nur, daß es dort keine Offizierslaufbahn gibt.
Jeder beginnt als EV und startet nach der Grundausbildung als Légionnaire deuxième classe.
Dann muß man sich in Einsätzen bewähren und für jede weitere Beförderung sehr anspruchsvolle Tests bestehen.
Wenn man es dann nach vielen Dienstjahren zum Adjutant-chef gebracht hat, kann man sich für den Aufstieg zum Officier à titre étranger bewerben.
Die Auswahl ist aber extrem hart. Das schaffen wirklich nur die Allerbesten.
Danach erfolgt dann die Ausbildung zum Officier.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist keine Argumention bei den Fakten. Fotos gibt es genug und Quellen
Du ⁉ 'Fakten' ⁉ = Oxymoron.
-
Fachkräftemangel wohin man schaut..Ergebnis bekannt..und wenn dann die Ideologie noch dazu kommt...
Zitat:
Direkt verantwortlich für das Abhör-Debakel bei der Bundeswehr ist der Militärische Abschirmdienst. Präsidentin ist Martina Rosenberg. Genau sowas passiert, wenn man die Referentin für Sozialangelegenheiten und Gleichstellungsbeauftragte ohne Geheimdiensterfahrung zur Chefin des Geheimdienstes macht, weil man unbedingt "die erste Frau an der Spitze des MAD" haben will.
https://twitter.com/jreichelt/status...45874665111713
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Bestaetigt von Pentagon 'intelligence sources' und den Staaten die der Ukraine mit militaerischer Unterstuetzung helfen.
Und was qualifiziert Dich dazu den Wahrheitsgehalt von Pentagon 'intelligence sources' zu bezweifeln?
Machst du jetzt mittlerweile den Spam-Bot hier im Forum, indem du per C&P Propagandamüll des Pentagons und Co. hier ablädst?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, dann ist die Wahl in den USA gelaufen. Mal sehen, was dann passiert.
Dann sind schon fast Wahlen bei uns !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist kein Könner, aber deine Naivität und Arroganz ist offensichtlich.
Danke Dir: doppeltes Negativ ist ein Positiv.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Machst du jetzt mittlerweile den Spam-Bot hier im Forum, indem du per C&P Propagandamüll des Pentagons und Co. hier ablädst?
mittlerweile? :D
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das gilt aber nicht für eine gewisse Klientel und darunter fallen Politiker und Buntenwehr Oberste !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal: Hier werden sich noch so einige wundern, wie schnell die EU aus der Ukraine wieder ein Land ohne nennenswerte Zerstörungen an der Infrastruktur machen wird...
Kannst Neger aus Afrika importieren. Gaukelst ihnen eine soziale Hängematte vor, baust einen Grenzzaun auf - und dann lässt du sie arbeiten - nur was? Jedenfalls viel Erfolg!
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Fakten bleiben Fakten Bubi.
Insbesonders wenn sie unabhaengig bestaetigt werden. Live with it.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Danke Dir: doppeltes Negativ ist ein Positiv.
Hast du deinen Gehaltsscheck vom Wahrheitsministerium Pentagon erhalten? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Kannst Neger aus Afrika importieren. Gaukelst ihnen eine soziale Hängematte vor, baust einen Grenzzaun auf - und dann lässt du sie arbeiten - nur was? Jedenfalls viel Erfolg!
Baumwolle
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus Wiki: (...) "...als Voraussetzung für die Offizierslaufbahn sind jedoch zusätzlich die französische Staatsbürgerschaft sowie das französische „Baccalauréat“ (=Abitur bzw. Matura) erforderlich. Aus diesem Grund stammen die Offiziere der Fremdenlegion zu 90 Prozent aus dem französischen Heer und dienen nur für eine bestimmte Zeit in der Legion..." (...)
Und woher stammen die restlichen ca.10 % !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll das konkret heißen, Meister?
Dass wir nach dem Baltikum und Polen auch noch die Ukraine so herausputzen, dass wir am Ende bewundernd und vielleicht auch ein bisschen neidisch auf das sind, was wir selbst finanziert und geschaffen haben? :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und woher stammen die restlichen ca.10 % !
Das, was da in Wiki steht, betrifft junge französische Offiziersanwärter der Armée de terre, die im Rahmen ihrer Offiziersausbildung für kurze Zeit in der Légion étrangère dienen und dann zu ihren Einheiten zurückkehren.
Es handelt sich dabei nicht um reguläre Legionsoffiziere, die dauerhaft in der Legion dienen.