AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das war in der Geschichte immer so. Die letzten Tage in einem Regime werden immer extrem sein, denn nur so kann man ein verblödetes Volk unter Kontrolle halten. Das Problem kommt aber näher, Bier und Fressen werden demnächst knapp werden.
Rom ist untergegangen, weil es seine Söldner nicht mehr bezahlen konnte.
Hier finanzieren ca 18 Millionen Menschen das komplette System. Jetzt wird deren Anzahl weiter reduziert, sodass der Tag, an dem die Belastungen zu groß werden, näher kommt.
Alle Kulturen und Systeme sind an ihren finanziellen Möglichkeiten gescheitert, ausnahmslos. Man kann auch hier im Forum die Versager betrachten, die einen wollen ein unfinanzierbares Europa, die anderen die Sozialistische Republik wie in China, ohne jemals dort gelebt zu haben. Bei derart Schwachsinnigen ist der Anteil der Vernünftigen, die ein System braucht, unter die Toleranzgrenze gefallen.
Die einzigen die immer mehr unter Kontrolle gehalten werden sind die Coronaleugner.
Rom war gestern und Bier und Fressen sind nach wie vor im Angebot. Weniger Pathos bitte. Die Welt wird sich weiterdrehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die einzigen die immer mehr unter Kontrolle gehalten werden sind die Coronaleugner.
Rom war gestern und Bier und Fressen sind nach wie vor im Angebot. Weniger Pathos bitte. Die Welt wird sich weiterdrehen.
Die Zentralregierung von Frankreich ist vorbildlich. Ueber die Jahreswende haben Behoerden
eine illegal veranstaltete Rave Party in der Bretagne zwar nicht aufgeloest aber die beiden
Veranstalter verhaftet, die Eintrittsgelder sichergestellt und 1.600 querdenkenden Raver
mit Strafanzeigen belegt. Der Staatsanwalt hat die Eintrittsgelder sowie die wertvolle
Veranstaltungstechnik beschlagnahmt weil die beiden " Querdenker " nicht nur langjaehrige
Haftstrafen erwartet sondern die Gewinne aus der Staftat mit bis zu 600.000 EUR Geldstrafe
zusaetzlich abgeschoepft werden.
Zitat:
ILLEGALE VERANSTALTUNG
Tagelange Corona-Party eskaliert – Mehrere Festnahmen
Eine illegale Silvesterparty mit rund 2500 Menschen ist in Frankreich eskaliert. Erst Tage später löste sich die Feier auf. Nun wurden Verantwortliche festgenommen:
Was ihnen droht.
Update vom Sonntag, 03.01.2021, 10.30 Uhr: Die Polizei hat offenbar zwei Verdächtige, die als Organisatoren der illegalen Silvesterparty in der Bretagne gelten, festgenommen. Das berichtet die Nachrichtenagentur „AFP“ unter Berufung auf Polizeikreise. Zudem seien eine Geldsumme, bei der es sich wohl um die Eintrittsgelder handelt, eine Musikanlage, ein Beleuchtungssystem und mehrere Generatoren sichergestellt worden, hieß es am Sonntagmorgen (03.01.2021).
Zuvor hatten die Behörden gegen mehr als 1600 Teilnehmer Strafanzeigen gestellt und Verwarnungen ausgesprochen, die mit Geldstrafen verbunden sind. Den Organisatoren der Silvester-Partys droht hingegen eine härtere Strafe: Übereinstimmenden Medienberichten aus Frankreich zufolge, drohen den Verantwortlichen
Geldstrafen von bis zu 600.000 Euro sowie mehrjährige Haftstrafen. Dabei soll es sich um zwei junge Männer handeln.
https://www.fr.de/politik/corona-fra...-90156915.html
Das Brainbug der " Querdenker ", Michael " Sabbatical " Ballweg sollte in Deutschland
nach Vorbild der franzoesischen Querdenker auch einen illegalen Rave veranstalten,
damit der schaebige Volksgefaehrder und seine Juenger endlich in den Knast einfahren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer blickt den durch, erzähl mal ? Kotzfisch und Sven ist Arzt.
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Erstens. es gibt keine Corona Leugner. Zweitens. Die Welt hat sich auch 1945 weiter gedreht, aber ich habe nach dem Krieg die Ruinen live erlebt, die du nur aus dem TV kennst, wenn überhaupt.
Drittens. Es gibt tatsächlich Idioten, die einen Virus, der 0,1 % der Deutschen gefährden könnte für einen Killervirus halten.Das sind die gleichen Leute, die Hitler 1933 gefolgt sind, heute eben Merkel folgen. Die Konsequenzen werden ähnlich sein, denn auch ohne Bomben kann man Ruinen schaffen. Ein Gang durch viele Innenstädten zeigt die Verslummung jetzt schon. Wettbüros, Kulturvereine, Friseure, Bäcker, Gemüsehändler usw., wo gestern noch normale Geschäfte zu sehen waren. Auf dem Weg in ein Drittweltland hat Deutschland mit der Pisa Studie schon einen großen Schritt gemacht.
Auch du wirst bald begreifen, das man ohne Leistung keinen Wohlstand und kein Sozialsystem haben kann. Und ich freu mich drauf
Zitat:
Zitat von
konfutse
Meine Frau hat alle 2 Monate einen Termin. Der letzte sollte vor Weihnachten sein. War nix. Dann hat sie einen für Ende Januar bekommen. Ist wieder nix. Falls sie einen für Ende Februar bekommt, war sie 4 Monate nicht mehr. Wetten, dass Merkel und die anderen Trullas immer noch so aussehen wie immer? Haare kein bisschen länger!
Na , logisch sehen die dann immer noch genauso aus !
Und auch die Herren im Bundestag nehmen doch nicht alle die Haarschneidemaschine zur Hilfe !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich sage ja die ganze Zeit schon, dass da was nicht stimmen kann. Wir haben jetzt schon mehr Tote pro Tag, als draußen rumlaufen. Rafft das keiner? Mal davon abgesehen, dass Altenheimbewohner ohnehin de facto im wahrsten Sinne des Wortes von Haus aus eingesperrt sind.
Richtig , es wird nicht hinterfragt !
Es wird alles geschluckt was gesagt und geschrieben wird !
Wo ist nur das gesunde Mißtrauen der Menschen geblieben ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erstens. es gibt keine Corona Leugner. Zweitens. Die Welt hat sich auch 1945 weiter gedreht, aber ich habe nach dem Krieg die Ruinen live erlebt, die du nur aus dem TV kennst, wenn überhaupt.
Drittens. Es gibt tatsächlich Idioten, die einen Virus, der 0,1 % der Deutschen gefährden könnte für einen Killervirus halten.Das sind die gleichen Leute, die Hitler 1933 gefolgt sind, heute eben Merkel folgen. Die Konsequenzen werden ähnlich sein, denn auch ohne Bomben kann man Ruinen schaffen. Ein Gang durch viele Innenstädten zeigt die Verslummung jetzt schon. Wettbüros, Kulturvereine, Friseure, Bäcker, Gemüsehändler usw., wo gestern noch normale Geschäfte zu sehen waren. Auf dem Weg in ein Drittweltland hat Deutschland mit der Pisa Studie schon einen großen Schritt gemacht.
Auch du wirst bald begreifen, das man ohne Leistung keinen Wohlstand und kein Sozialsystem haben kann. Und ich freu mich drauf
Habe ich deine letzte Aussage angezweifelt?
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ich werde wieder jung, fühl mich wie weiland Anno 68. Gut nicht mehr so viele Haare.
Bald werde ich mir wieder Tütchen bauen, das Orange-Gewand, die Schalmai raus holen, Hare-Kirshna Räucherkerzen aufstellen, und "OM MANI PADME HUM" murmeln oder singen.
Vielleicht finde ich die Glöckchen auch noch.
Viel Spaß dabei und immer dran denken , singen ist verboten !
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir haben die EU - Regierung, die hat doch alles im Griff, oder wie? Oder wozu braucht man solch ein Gebilde denn? Man braucht sie, um den MAXIMALEN WASSERKOPF zu installieren. Überall eben.
Und dieser Kopf ist so schwer geworden, dass er nur noch nach unten sehen kann - nach vorne geht nicht mehr. Die EU fängt am Kopf an, zu stinken - wie der Fisch.
Wie ging das Lied noch mal : Wir haben alles im Griff .........auf dem sinkenden Schiff !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Jeder geistig gesunde Mensch, mit Schulbildung, weiß, dass es die vereinigten Staaten von Europa nie geben wird und kann. Aber dazu gehören eben Bildung und Kontakte in andere Länder. Wenn man sich entschieden hat für einen Sozialstaat, dann sind offene Grenzen und Freizügigkeit in nationale Sozialsysteme abzuschaffen.
Die VHS hilft bei Problemen mit Mathematik...
Ein geeinigtes Europa ist ja nicht schlecht , auch Russland gehört da mit eingezogen , aber einen Europäischen Einheitsbrei braucht niemand und schadet nur !