-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist nicht die selbe Frau, die Altmeier vorm Aufzug stellt. Alter(Stimme) und Figur passen nicht zusammen.
Natürlich ist sie das!
https://i.ytimg.com/vi/V6Uxd5M7qv8/hqdefault.jpg
https://pbs.twimg.com/media/EnHOQljVkAEx6nT.png
Nur ein wenig fetter geworden!
https://twitter.com/deltamikeplus/st...70184993177601
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die hat schon Katrin-Göring Eckardt gestellt.
Stimme ist dieselbe.
Laut Antifa hat sie sich von einer Flüchtlingshelferin in eine Kritikerin der Massenzuwanderung gewandelt.
https://www.youtube.com/watch?v=jpadCrj1iY0
---
Ob man den Stil nun mag oder nicht, aber GENAU das ist es was es braucht:
Tausende Leute, welche diesen Verbrechern UNENTWEGT auf die Eier gehen...
Deswegen machen sie ja auch jetzt dieses dümmliche Kesseltreiben, solche Situationen hat jeder Politiker schon hundertfach erlebt, ein normaler Bürger stellt eben andere Fragen als ein feiger Journalist...
Die wollen ein Exempel statuieren an der Frau, freche Fragen an Politiker werden zu einem Staatsverbrechen stilisiert, lächerlicher geht es kaum...
Erschreckend, dass sich die AfD entschuldigt und über das Stöckchen springt.
Erschreckend aber auch die Kommentare auf alternativen Medien zu dem Vorfall, er sei "nicht hilfreich" und "man müsse aufpassen" und "sich benehmen"...
Diese Menschen kapieren GAR nichts.
Es ist total egal was die AfD macht, hier war es ja nicht einmal die AfD, sondern eben nur jemand aus der Besuchergruppe...
Wenn die Medienmeute einen Skandal will - immer dann um von den eigentlichen Skandalen abzulenken, ob ein Mord in Chemnitz oder Polizeigewalt in Berlin:
Sie bekommen diesen Skandal, und die einzige richtige Reaktion wäre es sich lächerlich über den Vorfall zu machen...
Einfach mal mit Humor kontern, wenn ein Lügenjournalist ein Hetz-Frage stellt:
"Wie hätte sich die Frau den korrekt verhalten sollen, Frau Will? Mit Steinen auf Polizisten werfen, so wie es ihre grünen Gesinnungsgenosse*innen ständig machen?"
DAS wären die richtigen Antworten gewesen, nicht so eine hündische Entschuldigung...
Meinetwegen kann die AfD 2021 aus dem Bundestag fliegen, wäre kein Verlust...
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ui...die ist aber wirklich ordentlich ausm Leim gegangen. Holla!
Okay. Dann hat das wohl seine Richtigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die hat schon Katrin-Göring Eckardt gestellt.
Stimme ist dieselbe.
Laut Antifa hat sie sich von einer Flüchtlingshelferin in eine Kritikerin der Massenzuwanderung gewandelt.
https://www.youtube.com/watch?v=jpadCrj1iY0
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Erkannt und klargestellt.
-
-
Karl Lauterbach gilt im System Merkel als der Corona-Panikmacher schlechthin. Welch Geistes Kind Lauterbach ist, das stellt seine Ex-Frau bei dem politisch ausgewogenen österreichischen Talkformat „Talk im Hangar 7“ auf Servus.tv in erschreckender Weise dar.
Zitat:
Ex-Frau von Lauterbach: „Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“
https://www.journalistenwatch.com/20...au-lauterbach/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Warum laden die AfD Leute nicht einen Lutz Bachmann oder Michael Stürzenberger in den Bundestag ein.
Warum fallen die ständig auf linke Trolle oder Aufmerksamkeitsschlampen wie Lisa Licentia usw. herein?
Unfassbar!
Das sind genauso schlimme Gestalten.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
:dg:
Wenn meine "Kinder" (meine Älteste geht auf die 40 zu) heute noch schulpflichtig wären und da eine Maskenplicht wäre, würde ich nicht erlauben, daß sie zur Schule gehen. Nur über meine Leiche!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Irgendwie dachte ich es mir schon das du wegen einem fehlenden L nicht mehr weiter weißt. Für dich ein Grund das Denken einzustellen. Naja.
Nebenbei gesagt: Wenn jemand schreibt das er erst eine Influenza hatte und danach eine Grippe, hat sich nicht vertan. Und muß man rund um die Uhr im Forum sein?
Doch, Andersbegabter. Es sollte grippaler Infekt heißen. Hat die Autokorrektur aber geändert. Insbesondere war es wenige Beiträge vorher ja genau das Thema. Auf das hatte ich geantwortet. Eben wegen des Unterschiedes.
Unternimm endlich etwas gegen Deine Wahrnehmungsstörungen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, Andersbegabter. Es sollte grippaler Infekt heißen. Hat die Autokorrektur aber geändert. Insbesondere war es wenige Beiträge vorher ja genau das Thema. Auf das hatte ich geantwortet. Eben wegen des Unterschiedes.
Unternimm endlich etwas gegen Deine Wahrnehmungsstörungen
Ach die Autokorrektur war es. Na irgendeiner muß ja Schuld dran sein das du nicht weiß was eine Influenza ist.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Spitzenaktion, die dem kranken Freßsack Altmaier die Schweißperlen auf die Stirn trieb, obwohl er ein gutes Gewissen haben müßte, denn er hat ja lt seiner Aussage im Wählerauftrag das Ermächtigungsgesetz unterschrieben, d.h. er kann wie Honnecker nichts für die Todesschützen an der Grenze!
Was für ein widerlicher Drecksmüll, der in Nürnberg 2.0 mit Freßentzug die Höchststrafe erhält!
kd
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach die Autokorrektur war es. Na irgendeiner muß ja Schuld dran sein das du nicht weiß was eine Influenza ist.
Wie lange willst Du das totgeborene Pferd noch reiten? Den von Rabauke gestarteten Idiotenwettbewerb hast Du doch schon gewonnen.
Sagt Dir Kontext was? Oh,wait.......
Ich ziehe die Frage zurück
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie lange willst Du das totgeborene Pferd noch reiten? Den von Rabauke gestarteten Idiotenwettbewerb hast Du doch schon gewonnen.
Sagt Dir Kontext was? Oh,wait.......
Ich ziehe die Frage zurück
Das totgeborene Pferd reitest doch du. Oder warum hast du mir eben geschrieben und wieder davon angefangen?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Spitzenaktion, die dem kranken Freßsack Altmaier die Schweißperlen auf die Stirn trieb, obwohl er ein gutes Gewissen haben müßte, denn er hat ja lt seiner Aussage im Wählerauftrag das Ermächtigungsgesetz unterschrieben, d.h. er kann wie Honnecker nichts für die Todesschützen an der Grenze!
Was für ein widerlicher Drecksmüll, der in Nürnberg 2.0 mit Freßentzug die Höchststrafe erhält!
kd
Ich sehe in ihr eine Schlampe die in Gewahrsam gehört. Als sie Flüchtlinge unterstützte habt ihr sie zum Teufel gewünscht. Nun klatscht ihr Beifall!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das totgeborene Pferd reitest doch du. Oder warum hast du mir eben geschrieben und wieder davon angefangen?
Hä? Bist Du jetzt völlig entgleist? Offensichtlich
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Karl Lauterbach gilt im System Merkel als der Corona-Panikmacher schlechthin. Welch Geistes Kind Lauterbach ist, das stellt seine Ex-Frau bei dem politisch ausgewogenen österreichischen Talkformat „Talk im Hangar 7“ auf Servus.tv in erschreckender Weise dar.
https://www.journalistenwatch.com/20...au-lauterbach/
Haha, ja aber womöglich auch auf seinem Bankkonto...
-
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich sehe in ihr eine Schlampe die in Gewahrsam gehört. Als sie Flüchtlinge unterstützte habt ihr sie zum Teufel gewünscht. Nun klatscht ihr Beifall!
Sehe ich ebenso, wer diesen ganzen (vermeintlich) Geläuterten, auf den Leim geht, ist grenzwertig naiv...um es mal diplomatisch zu formulieren.
Ich traue so gut wie keinem, der eine nenneswerte Plattform bekommt...
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was für ein krankes Land!
Es sind schon Hochkulturen wegen weniger unter gegangen...
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und so geht es vielen , das ist unmenschlich !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sei doch froh, wenn sich solche Leute ändern.
Das Sendungsbewusstsein bleibt dasselbe, nur die Richtung hat sich geändert.
Wenn die ganzen linken Propagandisten sich für die Belange ihres Volkes einsetzen würden, so wie sie es für andere Völker und die Bonzen tun, wäre schon sehr viel geholfen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die ganzen linken Propagandisten sich für die Belange ihres Volkes einsetzen würden, so wie sie es für andere Völker und die Bonzen tun, wäre schon sehr viel geholfen.
---
Leuten, die in so kurzer Zeit ihre Meinung um 180 Grad ändern, kann man nicht trauen.
Vermutlich ist die Alte nur frustriert, weil sie ihr Kanacken-Stecher hat sitzen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die ganzen linken Propagandisten sind für die Belange ihres Volkes einsetzen würden, so wie sie es für andere Völker und die Bonzen tun, wäre schon sehr viel geholfen.
---
Nein, das ist ganz einfach eine bezahlte Schlampe. Wenn ihr morgen wieder jemand ein paar Silberlinge gibt, putzt sie Merkels Auto.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Leuten, die in so kurzer Zeit ihre Meinung um 180 Grad ändern, kann man nicht trauen.
Vermutlich ist die Alte nur frustriert, weil sie ihr Kanacken-Stecher hat sitzen lassen.
Es gibt Leute, die wider besseren Wissens für Flüchtlinge waren.
Wenn sie durch ihre eigene Tätigkeit merken, dass an den Heilsbotschaften nichts dran ist, warum sollen sie ihre Meinung nicht revidieren dürfen?
Zumal es für diese Leute gar keinen Grund gibt "Wendehals" zu spielen, das System ist noch gar nicht geändert und sie bekommen nur unnötig Gegenwind.
---
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, das ist ganz einfach eine bezahlte Schlampe. Wenn ihr morgen wieder jemand ein paar Silberlinge gibt, putzt sie Merkels Auto.
Blödsinn, ich habe schon vor 3 Jahren ein YT-Interview mit der gesehen, wo sie von ihren Erfahrungen mit Flüchtilanten und ihrer Desillusionierung berichtete.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blödsinn, ich habe schon vor 3 Jahren ein YT-Interview mit der gesehen, wo sie von ihren Erfahrungen mit Flüchtilanten und ihrer Desillusionierung berichtete.
---
Wenn du eine gute Meinung von der Schlampe hast ist das doch Okay für dich. Für mich ist sie eine Frau die es sich zum Job gemacht hat Deutschland zu schädigen. Sie bekommt Kohle für ihre Aktivitäten. Und das ist es ihr egal ob sie nun Flüchtlinge herzt oder Altmeier bedrängt. Und wenn morgen die Querköpfe sagen sie soll sich von der Autobahnbrücke abseilen, tut sie das auch.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn du eine gute Meinung von der Schlampe hast ist das doch Okay für dich. Für mich ist sie eine Frau die es sich zum Job gemacht hat Deutschland zu schädigen. Sie bekommt Kohle für ihre Aktivitäten. Und das ist es ihr egal ob sie nun Flüchtlinge herzt oder Altmeier bedrängt. Und wenn morgen die Querköpfe sagen sie soll sich von der Autobahnbrücke abseilen, tut sie das auch.
Du hast keine Menschenkenntnis, sowas kann man nicht lernen, sondern hat es.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ist schon klar. Hauptsache du hast Menschenkenntnis.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ist schon klar. Hauptsache du hast Menschenkenntnis.
Ich habe den Durchblick. Du nicht.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe den Durchblick. Du nicht.
---
Schön für dich das du den Durchblick hast. Minderheiten nehmen immer für sich in Anspruch den Durchblick und Menschenkenntnis zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da muß ich widersprechen. Das muß man sogar lernen. Je mehr man kennt, desto besser wird sie. Du meinst aber vermutlich die Anlage dazu. Die muß da sein
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schön für dich das du den Durchblick hast. Minderheiten nehmen immer für sich in Anspruch den Durchblick und Menschenkenntnis zu haben.
Normalerweise sind aber Minderheiten und ihre Wünsche in der BRD fast Gottesworte gewesen, deren Wünsche man bedingungslos als Mehrheitler sich zu beugen hat. Die Mehrheit wurde immer verachtet. Aber wenn dann die Mehrheit für Corona-Maßnahmen ist, dann ist die Mehrheit auf einmal wichtig und die Minderheit hat sich ihr zu beugen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da muß ich widersprechen. Das muß man sogar lernen. Je mehr man kennt, desto besser wird sie. Du meinst aber vermutlich die Anlage dazu. Die muß da sein
Ja. Ich habe es von meiner Mutter geerbt, als kleiner Junge konnte ich es aber überhaupt nicht. Heute umso besser.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Normalerweise sind aber Minderheiten und ihre Wünsche in der BRD fast Gottesworte gewesen, deren Wünsche man bedingungslos als Mehrheitler sich zu beugen hat. Die Mehrheit wurde immer verachtet. Aber wenn dann die Mehrheit für Corona-Maßnahmen ist, dann ist die Mehrheit auf einmal wichtig und die Minderheit hat sich ihr zu beugen.
Wenn es denn überhaupt die Mehrheit ist.
In meinem Umfeld ist die Mehrheit gegen Masken
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn es denn überhaupt die Mehrheit ist.
In meinem Umfeld ist die Mehrheit gegen Masken
Beim Brexit, gegen Nazis und bei Corona sind angebliche Mehrheiten wichtig. Da gilt ausnahmsweise mal das Mehrheitsprinzip (wobei beim Brexit aber nie wirklich die Mehrheit dagegen stimmte, obwohl die Globalisten immer sagten, dass jetzt eine Mehrheit dagegen sei, die vorher zu Hause war).
Ansonsten verachtet man Mehrheiten und muss immer auf Minderheiten Rücksicht nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Beim Brexit, gegen Nazis und bei Corona sind angebliche Mehrheiten wichtig. Da gilt ausnahmsweise mal das Mehrheitsprinzip (wobei beim Brexit aber nie wirklich die Mehrheit dagegen stimmte, obwohl die Globalisten immer sagten, dass jetzt eine Mehrheit dagegen sei, die vorher zu Hause war).
Ansonsten verachtet man Mehrheiten und muss immer auf Minderheiten Rücksicht nehmen.
Kein Widerspruch.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Ein Wunder ist geschehen:Biontech/Pfizner konnten über Nacht Corona-Schutz um 5 % steigern:
Corona-Impfung - Biontech: Impfstoff schützt zu 90 Prozent
09.11.20....
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...rkung-100.html
heute sind es bereits
95% Schutz lt. Focus 20.11.20
Nun fragt sich der Laie ,z.B. ich, wie in wenigen Tagen die Wirksamkeit um 5% erhöht werden konnte?
Des Rätsels Lösung könnte sein:
legte Biontech deshalb über Nacht 5 % zu? Und warum fragt kein Journalist, wie der plötzlich gesteigerte Schutz zu erklären ist? Vielleicht jemand im Forum, der dazu Kenntnis hat?
kd
Das ist BIAS: wissenschaftlicher Quatsch, ganz recht.
Kurspflege könnte man auch sagen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist BIAS: wissenschaftlicher Quatsch, ganz recht.
Kurspflege könnte man auch sagen.
Ich hatte mal die Zahlen eingestellt, wie die angeblich darauf gekommen sind. 43.000 Teilnehmer insgesamt aber Aussage nur zu ungefähr 200. Davon sollen etwa 150 "Infiziert" gewesen sein, ohne weitere Erläuterungen. Die wurden geimpft.
Bereits Erkrankte / Infizierte impfen?
Naja, davon ist jedenfalls einer erkrankt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte mal die Zahlen eingestellt, wie die angeblich darauf gekommen sind. 43.000 Teilnehmer insgesamt aber Aussage nur zu ungefähr 200. Davon sollen etwa 150 "Infiziert" gewesen sein, ohne weitere Erläuterungen. Die wurden geimpft.
Bereits Erkrankte / Infizierte impfen?
Naja, davon ist jedenfalls einer erkrankt
Man könnte diese Studien nur interpretieren, wenn man das sog. Studiendesign kennen würde.Wo kann man das einsehen und die entsprechenden Auswertungen?Für Profis eine unerträgliche
Augenwischerei.Vulgo:Bias.Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Man könnte diese Studien nur interpretieren, wenn man das sog. Studiendesign kennen würde.Wo kann man das einsehen und die entsprechenden Auswertungen?Für Profis eine unerträgliche
Augenwischerei.Vulgo:Bias.Unsinn.
Eben. War als Bestätigung Deiner Aussage gedacht.
"Journalisten" übernehmen einfach die völlig ungeprüften Zahlen der Pressesprecher