| User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda | 

AW: Coronavirus - Covid-19
				Ob man den Stil nun mag oder nicht, aber GENAU das ist es was es braucht:
Tausende Leute, welche diesen Verbrechern UNENTWEGT auf die Eier gehen...
Deswegen machen sie ja auch jetzt dieses dümmliche Kesseltreiben, solche Situationen hat jeder Politiker schon hundertfach erlebt, ein normaler Bürger stellt eben andere Fragen als ein feiger Journalist...
Die wollen ein Exempel statuieren an der Frau, freche Fragen an Politiker werden zu einem Staatsverbrechen stilisiert, lächerlicher geht es kaum...
Erschreckend, dass sich die AfD entschuldigt und über das Stöckchen springt.
Erschreckend aber auch die Kommentare auf alternativen Medien zu dem Vorfall, er sei "nicht hilfreich" und "man müsse aufpassen" und "sich benehmen"...
Diese Menschen kapieren GAR nichts.
Es ist total egal was die AfD macht, hier war es ja nicht einmal die AfD, sondern eben nur jemand aus der Besuchergruppe...
Wenn die Medienmeute einen Skandal will - immer dann um von den eigentlichen Skandalen abzulenken, ob ein Mord in Chemnitz oder Polizeigewalt in Berlin:
Sie bekommen diesen Skandal, und die einzige richtige Reaktion wäre es sich lächerlich über den Vorfall zu machen...
Einfach mal mit Humor kontern, wenn ein Lügenjournalist ein Hetz-Frage stellt:
"Wie hätte sich die Frau den korrekt verhalten sollen, Frau Will? Mit Steinen auf Polizisten werfen, so wie es ihre grünen Gesinnungsgenosse*innen ständig machen?"
DAS wären die richtigen Antworten gewesen, nicht so eine hündische Entschuldigung...
Meinetwegen kann die AfD 2021 aus dem Bundestag fliegen, wäre kein Verlust...

Noch laufen diese Videos bei Youtube:

Karl Lauterbach gilt im System Merkel als der Corona-Panikmacher schlechthin. Welch Geistes Kind Lauterbach ist, das stellt seine Ex-Frau bei dem politisch ausgewogenen österreichischen Talkformat „Talk im Hangar 7“ auf Servus.tv in erschreckender Weise dar.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ex-Frau von Lauterbach: „Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“
				Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."