User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

du wirst lachen, aber dieser gedanke ging mir heute auch schon durch den kopf, besonders, als ich ihr konterfei gesehen habe.
allerdings war sie diejenige, die göring-eckart auf moria erwischt hat.
oder ist das inzwischen auch schon nicht mehr wahr?
ich blicke nicht mehr durch.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Heute.
Schweden: 7200 Neuinfektionen und 66 Tote
Polen: 23 000 , 626 Tote
Rußland: 24 300 , 461 Tote
Ukraine: 14 600 , 229 Tote
Italien: 37 200 , 699 Tote
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (20.11.2020 um 17:29 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Hallo
Ein Wunder ist geschehen:Biontech/Pfizner konnten über Nacht Corona-Schutz um 5 % steigern:
Corona-Impfung - Biontech: Impfstoff schützt zu 90 Prozent
09.11.20....
heute sind es bereits 95% Schutz lt. Focus 20.11.20
Nun fragt sich der Laie ,z.B. ich, wie in wenigen Tagen die Wirksamkeit um 5% erhöht werden konnte?
Des Rätsels Lösung könnte sein:
legte Biontech deshalb über Nacht 5 % zu? Und warum fragt kein Journalist, wie der plötzlich gesteigerte Schutz zu erklären ist? Vielleicht jemand im Forum, der dazu Kenntnis hat?• FOCUS-Online-Redakteurin Paula Schneider
Dienstag, 17.11.2020, 10:16
Nach Biontech legt nun auch US-Konzern Moderna mit Daten zu einem vielversprechenden Impfstoff-Kandidaten nach. Mit einer angekündigten Wirksamkeit von 94,5 Prozent könnte das Moderna-Mittel Biontech sogar noch übertreffen. Doch beim Impfstoff kommt es auf mehr an….
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)