AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na mal schauen, wie der Angriff auf die Krimbrücke beantwortet wird. Dann heulen die Ukras wieder rum. Wäääääh der pööööse Russe und so.
Wir werden es erfahren , da dürfte es gewaltig krachen !
Angeblich evakuiert die Ukraine 11 Dörfer wegen eines erwarteten Grossangriffs Russland !
Schon witzig , Russland ruft seit Tagen die Bevölkerung diverser Dörfer auf diese zu verlassen und jetzt kommt die Ukraine mit der Meldung um die Ecke das sie evakuieren !
Ja , ja !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kommt auch vielleicht mal Kritik an den russischen Geheimdiensten? Was haben die im Vergleich zum ukrainischen Geheimdienst bisher fertiggebracht? Blamabel, sag ich nur…
Was sollte denn der russische Geheimdienst Deiner Meinung nach tun?
Container mit Drohnen vor Schrobenhausen abstellen?
Dabei haben die schon soooo viel zu tun. AfD und BSW sponsorn, in Wahlen rund um die Welt einmischen (per tictoc), 60000zillionen Hackerangriffe, nicht zu vergessen die Amokfahrer die mit google-Artefakten "vorausgeahnt" wurden... hab ich was vergessen? Die Dürre, die Hitze, die kaputten Brücken....
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na mal schauen, wie der Angriff auf die Krimbrücke beantwortet wird. Dann heulen die Ukras wieder rum. Wäääääh der pööööse Russe und so.
Und, die Russen und ihre Lakaien heulen doch auch andauernd Wäääh, böööse Ukro-Nazis, Asov- Bandera Terroristen mimimi
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist kein Riesenschnauzer , die sind schwarz , das ist ein Mittelschnauzer und die sind grau !
Das ist nicht korrekt. Es gibt auch Riesenschnauzer "Salz und Pfeffer".
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was sollte denn der russische Geheimdienst Deiner Meinung nach tun?
Container mit Drohnen vor Schrobenhausen abstellen?
Dabei haben die schon soooo viel zu tun. AfD und BSW sponsorn, in Wahlen rund um die Welt einmischen (per tictoc), 60000zillionen Hackerangriffe, nicht zu vergessen die Amokfahrer die mit google-Artefakten "vorausgeahnt" wurden... hab ich was vergessen? Die Dürre, die Hitze, die kaputten Brücken....
Dir fallen ernsthaft keine Aufgaben ein, wo der russische Geheimdienst in der Ukraine tätig sein könnte? Ihr von der Fünften Kolonne seid demnach besser hier bei uns tätig? Zustimmung!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir werden es erfahren , da dürfte es gewaltig krachen !
Angeblich evakuiert die Ukraine 11 Dörfer wegen eines erwarteten Grossangriffs Russland !
Schon witzig , Russland ruft seit Tagen die Bevölkerung diverser Dörfer auf diese zu verlassen und jetzt kommt die Ukraine mit der Meldung um die Ecke das sie evakuieren !
Ja , ja !
Nicht nur Dörfer. Auch die Stadt Sumy, 220.000 Einwohner, steht im Fokus der Russen. Russland hat die Bewohner Sumys aufgefordert die Stadt schnellstens zu verlassen. Es wird angegeben, dass sich ukrainische Einheiten in Wohngebieten verschanzt haben. Das übliche Schema also.
Die ersten Angriffe mit 4 Toten und dutzenden Verletzten gab es bereits. Zur Front sind es wohl nur noch 18 Kilometer. Das ist mein einfacher Arbeitsweg. 17 Minuten mit dem Auto.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist aber trotzdem kein Riesenschnauzer , Riesenschnauzer in Salz und Pfeffer gibt es fast nicht mehr , die gibt es nur noch als Mittelschnauzer , habe extra gegooglt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist aber trotzdem kein Riesenschnauzer , Riesenschnauzer in Salz und Pfeffer gibt es fast nicht mehr , die gibt es nur noch als Mittelschnauzer , habe extra gegooglt !
Naja, lassen wir das Thema hier.
https://www.riesenschnauzer-pfeffer-...-unsere-hunde/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur Dörfer. Auch die Stadt Sumy, 220.000 Einwohner, steht im Fokus der Russen. Russland hat die Bewohner Sumys aufgefordert die Stadt schnellstens zu verlassen. Es wird angegeben, dass sich ukrainische Einheiten in Wohngebieten verschanzt haben. Das übliche Schema also.
Die ersten Angriffe mit 4 Toten und dutzenden Verletzten gab es bereits. Zur Front sind es wohl nur noch 18 Kilometer. Das ist mein einfacher Arbeitsweg. 17 Minuten mit dem Auto.
Richtig , Russland fordert die Bevölkerung seit Tagen auf das Gebiet um Sumy und die Stadt Sumy zu verlassen !
Und jetzt kommt die ukrainische Regierung mit Evakuierung um die Ecke , warum erst jetzt ?
Und hinter wem sollen sie sich dann verstecken wenn keine Zivilbevölkerung mehr da ist ?
Die zweite Frage ist ob die Ukrainischen Soldaten die Zivilbevölkerung einfach so abziehen lassen ?
Wenn es da zu mehrern zivilen Opfern kommt heißt es von ukrainischer Seite man hätte die Evakuierungen gestört und und und !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wow, hattest du dich nicht bei mir darüber ausgeflennt, dass ich hier zum Thema keine sach- und fachlichen Beiträge liefere?:haha: