User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20769 von 21636 ErsteErste ... 19769 20269 20669 20719 20759 20765 20766 20767 20768 20769 20770 20771 20772 20773 20779 20819 20869 21269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.681 bis 207.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, da kommt aus gewissen Ecken der Spruch „AfDler töten!“. Kann man so oder so verstehen/deuten.
    Die wissen ganz genau wie sie es deuten und da wird von der Justiz nicht so eine Erbsenzählerei gemacht wie bei "Alice für Deutschland".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Stagflation. Seit 3 Jahren Rezession und trotzdem 2-3% Inflation (und das sind schöngerechnete Zahlen mit "hedonistischem Faktor")
    Wo steht denn die russische Wirtschaft, wenn man mal den „Lustfaktor“ Rüstungsausgaben herausrechnen würde…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aktuell als Riesenschnauzer.
    Der mit der Riesenschnauze.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es wird erst Schluß sein, wenn die ersten A- Bomben die Ukraine pulverisieren. Eher wird der Clown und V- Fritz nicht Ruhe geben. Hoffen wir auf einen baldigen Endschlag.
    Es wird keinen Atomkrieg geben - jedenfalls nicht um die Ukraine!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine unbeherrschten Schlussfolgerungen basieren allesamt auf militärischen Fehleinschätzungen, deshalb ist in diesem Fall Nachsicht für dich angesagt.
    Eine fatale militaerische Fehleinschaetzung liegt zweifelsfrei auf Seite der USA, NATO, EU und ihres instrumentalisierten Regimes in Kiev. Die ueberheblichen, selbstgefaelligen Politiker und Militaers der " Wertewestenlaender " wollen ihren potentiellen Verliererstatus allerdings (noch) nicht wahrhaben.

Die USA, NATO, EU und ihr instrumentalisiertes Regime in Kiev koennen die Russische Foederation militaerisch, technologisch, finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, politisch und systemisch nicht bezwingen. Ausserdem haben die Russen eine militaerische Allianz mit der VR China, der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Islamischen Republik Iran. Alle Mitglieder dieser Allianz verfuegen ueber einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in Tausenden von Stueckenzahlen, die mit konventionellen oder nuklearen Mehrfachsprengkoepfen bestueckt werden koennen.

Die militaertechnologisch rueckstaendigen USA und NATO haben keine Hyperschall-Marschflugkoerper, weil sie dumm und monetaer insolvent sind. Die militaertechnologische Rueckstaendigkeit der USA und NATO laesst sich nicht innerhalb weniger Jahre beheben, selbst wenn Billionen von EUR bzw US Dollar auf Kredit in die Forschung, Entwicklung und Nachruestung investiert werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die wissen ganz genau wie sie es deuten und da wird von der Justiz nicht so eine Erbsenzählerei gemacht wie bei "Alice für Deutschland".
    Alice ist ja auch ne „Nazischlampe“. Darf man offiziell so sagen in dieser Demokratie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Na mal schauen, wie der Angriff auf die Krimbrücke beantwortet wird. Dann heulen die Ukras wieder rum. Wäääääh der pööööse Russe und so.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine fatale militaerische Fehleinschaetzung liegt zweifelsfrei auf Seite der USA, NATO, EU und ihres instrumentalisierten Regimes in Kiev. Die ueberheblichen, selbstgefaelligen Politiker und Militaers der " Wertewestenlaender " wollen ihren potentiellen Verliererstatus allerdings (noch) nicht wahrhaben.

Die USA, NATO, EU und ihr instrumentalisiertes Regime in Kiev koennen die Russische Foederation militaerisch, technologisch, finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, politisch und systemisch nicht bezwingen. Ausserdem haben die Russen eine militaerische Allianz mit der VR China, der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Islamischen Republik Iran. Alle Mitglieder dieser Allianz verfuegen ueber einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in Tausenden von Stueckenzahlen, die mit konventionellen oder nuklearen Mehrfachsprengkoepfen bestueckt werden koennen.

Die militaertechnologisch rueckstaendigen USA und NATO haben keine Hyperschall-Marschflugkoerper, weil sie dumm und monetaer insolvent sind. Die militaertechnologische Rueckstaendigkeit der USA und NATO laesst sich nicht innerhalb weniger Jahre beheben, selbst wenn Billionen von EUR bzw US Dollar auf Kredit in die Forschung, Entwicklung und Nachruestung investiert werden.
    Die militärische Fehleinschätzung deinerseits beschreibst du im zweiten Absatz: Es geht um Ukrainekrieg nicht darum, die Russische Föderation bezwingen zu müssen oder zu wollen! Es geht darum, die Überlebensfähigkeit der souveränen Ukraine zu erhalten - das ist ein riesen Unterschied!

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Klar das Handy hat Suchtpotential, kann ich zwar nicht verstehen, aber egal, meins jedenfalls fristet ein recht bescheidenes Dasein im Handschuhfach meines Autos.
    Meines fristet sein Dasein auf dem Wohnzimmertisch , ab und an mal genutzt um eine SMS an meinen Mann zu schicken wenn er noch auf Arbeit ist !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich mittlerweile bekannt, was der eigentliche Auslöser für die SMO war? Die Gründe lagen ja schon vorher vor, aber was war der Strohhalm, der des Kamels Rücken brach bzw. was war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte?
    ..
    ... was sollen diese Abkürzungen ? was ist SMO ..
    ... der Auslöser des Krieges wurde hier oft genug genannt .. frag mal Olaf Scholz ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer