User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eine fatale militaerische Fehleinschaetzung liegt zweifelsfrei auf Seite der USA, NATO, EU und ihres instrumentalisierten Regimes in Kiev. Die ueberheblichen, selbstgefaelligen Politiker und Militaers der " Wertewestenlaender " wollen ihren potentiellen Verliererstatus allerdings (noch) nicht wahrhaben.
Die USA, NATO, EU und ihr instrumentalisiertes Regime in Kiev koennen die Russische Foederation militaerisch, technologisch, finanziell, wirtschaftlich, gesellschaftlich, politisch und systemisch nicht bezwingen. Ausserdem haben die Russen eine militaerische Allianz mit der VR China, der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Islamischen Republik Iran. Alle Mitglieder dieser Allianz verfuegen ueber einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in Tausenden von Stueckenzahlen, die mit konventionellen oder nuklearen Mehrfachsprengkoepfen bestueckt werden koennen.
Die militaertechnologisch rueckstaendigen USA und NATO haben keine Hyperschall-Marschflugkoerper, weil sie dumm und monetaer insolvent sind. Die militaertechnologische Rueckstaendigkeit der USA und NATO laesst sich nicht innerhalb weniger Jahre beheben, selbst wenn Billionen von EUR bzw US Dollar auf Kredit in die Forschung, Entwicklung und Nachruestung investiert werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Na mal schauen, wie der Angriff auf die Krimbrücke beantwortet wird. Dann heulen die Ukras wieder rum. Wäääääh der pööööse Russe und so.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die militärische Fehleinschätzung deinerseits beschreibst du im zweiten Absatz: Es geht um Ukrainekrieg nicht darum, die Russische Föderation bezwingen zu müssen oder zu wollen! Es geht darum, die Überlebensfähigkeit der souveränen Ukraine zu erhalten - das ist ein riesen Unterschied!