User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

1 Übernachtung in Kiew für 400k $ - Das schafft Lindsey Graham, der just am Tag des großen "Erfolges" der Ukraine zusammen mit dem arbeitslosen Pompeo in Kiew weilte.
Will gar nicht wissen, wieviele Kinder er da missbraucht und entsorgt hat, für normale Nutten und Gelage hätte ein 20stel gereicht.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In den letzten Wochen ist es hier zu vielen persönlichen Angriffen gekommen. Dies wird ab jetzt nicht mehr toleriert. Alle, die sich an persönlichen Angriffen hier beteiligen, werden ab jetzt zeitweise aus diesem Strang gebannt.
Daneben überlege ich, den Strang generell eine Zeit zu sperren, denn das Thema nervt und nimmt zu viel Raum ein.
Einige Nutzer betrachten diesen Strang als alleiniges Thema des Forums und sind hier daueronline.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Benzin ist sehr günstig im Moment , so bei 1,64 Euro der Liter normal Super !
Fragt sich nur wie lange noch !
Ach ja , gestern wieder Verbandszeug und Medikamente bestellt , da hast mich fast vom Hocker gehauen !
Schmerztabletten von Rathiopharm 50 er Packung im Inet 10,99 Euro , in der Apotheke vor Ort die selbe Packung , derselbe Hersteller 25 Euro !

Wie man die Ukraine (und seine westlichen "Partner") in den Bankrott treibt – auf russische Art:
Russlands Angebot sechstausend Leichen ukrainischer Soldaten an die Ukraine zu übergeben könnte ein finanzieller Schlag für das Regime von Selenskij bedeuten.
Per Gesetz muss die ukrainische Regierung den Hinterbliebenen jedes gefallenen Soldaten 15 Millionen Hrywnja auszahlen.
Bei sechstausend Gefallenen – allein aus der Region Kursk – addiert sich dieser Betrag auf 90 Milliarden Hrywnja.
Das entspricht 1.8 Milliarden Euro!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe