User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20770 von 21636 ErsteErste ... 19770 20270 20670 20720 20760 20766 20767 20768 20769 20770 20771 20772 20773 20774 20780 20820 20870 21270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.691 bis 207.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die müssen halt versuchen das mit Ersatzteilen aus geklauten Waschmaschinen wieder irgendwie hinzufriemeln.
    Der ukrainische Geheimdienst jubelt derweil , Krim Brücke angeblich FAKTISCH einsturzgefährdet , oh man , was träumen die Nachts !

Bei den Flugzeugen haben sie jetzt beigedreht , angeblich 12 vernichtet und 41 beschädigt !

Die Artikel dazu stehen auf Yahoo !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

1 Übernachtung in Kiew für 400k $ - Das schafft Lindsey Graham, der just am Tag des großen "Erfolges" der Ukraine zusammen mit dem arbeitslosen Pompeo in Kiew weilte.
    Will gar nicht wissen, wieviele Kinder er da missbraucht und entsorgt hat, für normale Nutten und Gelage hätte ein 20stel gereicht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In den letzten Wochen ist es hier zu vielen persönlichen Angriffen gekommen. Dies wird ab jetzt nicht mehr toleriert. Alle, die sich an persönlichen Angriffen hier beteiligen, werden ab jetzt zeitweise aus diesem Strang gebannt.

Daneben überlege ich, den Strang generell eine Zeit zu sperren, denn das Thema nervt und nimmt zu viel Raum ein.

Einige Nutzer betrachten diesen Strang als alleiniges Thema des Forums und sind hier daueronline.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alice ist ja auch ne „Nazischlampe“. Darf man offiziell so sagen in dieser Demokratie.

Ist halt "unsere" Demokratie. Früher bin ich da mal drauf reingefallen. Heute sage ich: diese Leute können ihre Demokratie behalten. Ich habe mit denen nichts zu tun.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und ? die 9,3 gleicht man aus.

Kann von 1,9 % wenig erkennen. Preissenkungen temporär Benzin.
    Benzin ist sehr günstig im Moment , so bei 1,64 Euro der Liter normal Super !

Fragt sich nur wie lange noch !

Ach ja , gestern wieder Verbandszeug und Medikamente bestellt , da hast mich fast vom Hocker gehauen !

Schmerztabletten von Rathiopharm 50 er Packung im Inet 10,99 Euro , in der Apotheke vor Ort die selbe Packung , derselbe Hersteller 25 Euro !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    nicht achten, was soll der Blödsinn ???

Mit Ökopolitik werden Eier teurer, somit auch Inflationstreiber.

Svetlana meint, es gibt keine Kartoffelknappheit.
    Nicht achten bedeutet das er viel Geld hat und deswegen nicht auf die Preise achten muss !

Oder aber er kauft nur Wasser und Brot im Supermarkt weil er sich alles andere nicht leisten kann , noch nicht mal TK Pizza im Sonderangebot !

Oh , gleich heult er wieder !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wie man die Ukraine (und seine westlichen "Partner") in den Bankrott treibt – auf russische Art:

Russlands Angebot sechstausend Leichen ukrainischer Soldaten an die Ukraine zu übergeben könnte ein finanzieller Schlag für das Regime von Selenskij bedeuten.

Per Gesetz muss die ukrainische Regierung den Hinterbliebenen jedes gefallenen Soldaten 15 Millionen Hrywnja auszahlen.

Bei sechstausend Gefallenen – allein aus der Region Kursk – addiert sich dieser Betrag auf 90 Milliarden Hrywnja.

Das entspricht 1.8 Milliarden Euro!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Selenskyi schlägt wie wild um sich, greift Bahnlinien mit Zivilisten an, lässt über eine russische Spedition Drohnen zur russischen Atomflotte bringen(13 kaputte Maschinen hats ihm gebracht) und diese dann mitsamt den LKW-Fahrern, welche nichts von der Fracht wussten, sprengen, nun ein Angriff mittels Wasserdrohnen auf die Krimbrücke, ein nunmehr ziviles Ziel, da militärische Transporte längst über das Festland stattfinden.

Das ist keine Kriegsführung mehr, das ist Terror am Beispiel der Hamas, nur hat er sich damit wohl sein eigenes Grab geschaufelt, seine Bevölkerung rebelliert bereits gegen die Einberufung, er setzt Militär und Polizei gegen die eigenen Bürger ein.
    Eigentlich dürfte dieses Verhalten der Ukro-Bandera-Bande nur eine Konsequenz haben, Flächenbombardement auf das Regierungsviertel samt Schlachten der längst mangels Wahl illegitimen Regierung, ihrer Beamten und der NATO Offiziere in der Ukraine, doch dafür ist Putin wohl zu beherrscht...
    Und ich habe das blöde Gefühl, dass es genau das Ziel ist, ihn dazu zu bewegen, endlich Ernst zu machen, hoffen wir, dass Putin samt seinem Stab die gelindeste Lösung finden wird...
    Die Militärführung hat er wohl auch schon wieder ausgewechselt , laut einem Artikel auf Yahoo !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Geheimdienst jubelt derweil , Krim Brücke angeblich FAKTISCH einsturzgefährdet , oh man , was träumen die Nachts !

Bei den Flugzeugen haben sie jetzt beigedreht , angeblich 12 vernichtet und 41 beschädigt !

Die Artikel dazu stehen auf Yahoo !
    Kommt auch vielleicht mal Kritik an den russischen Geheimdiensten? Was haben die im Vergleich zum ukrainischen Geheimdienst bisher fertiggebracht? Blamabel, sag ich nur…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Militärführung hat er wohl auch schon wieder ausgewechselt , laut einem Artikel auf Yahoo !
    Gibt‘s denn auch was darüber zu lesen, ob bei den russischen Nachrichtendiensten irgendwelche Köpfe rollen? Oder sind es dann wieder wohl eher spektakuläre Fensterstürze…? Bei so viel Erfolg der Russen muss einem ja geradezu schwindelig werden….

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer