Man wartet noch auf weitere Gruppen, die den Zugang durch Antifa versperrt bekommen.
Druckbare Version
Nein, warum? Man wartet noch auf einzelne Gruppierungen, da die Dreckszecken wiedermal ihren dreckigen Arsch auf das Leipziger Pflaster gesetzt haben!
Anschläge auf Bahnstrecken hat es ja auch wieder gegeben. Wer das wohl war? Aber auf dem linken Auge ist unsere Scheindemokratie ja bekanntlich blind!
Was willst du eigentlich von mir? Ich hatte dich nicht gebeten auf meine Frage zu antworten. Du hast mir einen gehässigen Post geschickt, warum auch immer. Ich habe dich dann aufgefordert, mich in Ruhe zu lassen, und jetzt belästigst du mich schon wieder. Irgendwas stimmt nicht mit dir, was aber nicht mein Problem sein soll. Wann ich meine Ignoreliste einweihe überlass ich übrigens nicht einem dümmlichen Stänkerer. Und nun schau, dass du Boden gewinnst!
Eine Volksbewegung bricht nicht zusammen, nur weil ein paar Möchtegern-"Führungspersönlichkeiten" sich wegkaufen oder wegdrohen lassen. Eine Graswurzelbewegung hat Hydracharakter. Schlage einen Kopf weg und 10 neue wachsen nach. Dränge hundert Symphatisanten weg und 1000 neue kommen.