AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Okay, mag off topic sein: Aber ich habe heute mein seit rund 5 Jahren bestehendes Abonnent bei WELT frohen Herzens gekündigt. Der Dank und Entscheidung mich von dieser Geißel zu befreien hierfür gebührt auch gewissen Foristen hier .... :cool: :happy:
:appl:
Die Welt gehört zum zionistisch kontrollierten Springer-Konzern.
Zitat:
Zitat von
navy
Ein Zeichen, das ein Staat nicht mehr funktioniert, wenn man zu Viele hat. Die Meisten sind unnütze Leute, was bei Virologen, Wirtschaftsweisen anfängt und Öko Institute
Glücklicherweise gibt es Mikrobiologen wie den User Navy.
Es reichen zwar ein paar Fragen Immunologie oder epidemiologie um ihn bloßzustellen, aber Hauptsache daran glauben
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aegypten und Qatar sollen Krankenwagen zur Verfuegung stellen. Das muss doch moeglich sein ?
Die antideutsche BRD koennte sich in Gaza beim Krankentransport auch nuetzlich machen.
Dein Idol " Bibi the King " und seine rechtsextreme, kapitalistisch-zionistisch Likudbande wird ihr blutiges Handwerk bis zum bitteren Ende durchfuehren muessen, in der imperialistischen Absicht, den " Lebensraum der Israelis im Nahen Osten zu erweitern ".
Erinnere Dich an die monatelange Odyssee gefluechteter Juden aus dem Nationalsozialistischen Deutschen Reich im Jahr 1939 auf dem Dampfer St. Louis. Die juedischen Fluechtlinge wollte zunaechst auch kein Land aufnehmen. Sogar die USA und Kanada haben sich hartnaeckig geweigert. Als zweites Beispiel koenntest Du Dich an den sogenannten Exodus 1947 erinnern.
Zitat:
Irrfahrt eines Schiffs
Wie die Vereinigten Staaten 937 jüdische Flüchtlinge abwiesen
Verzweifelt suchten sie Zuflucht und fanden keine. Auf dem Dampfer "St. Louis" wollten Juden 1939 den Nazis entkommen, doch Kuba und die USA schlossen ihre Grenzen. Für viele der Flüchtlinge endete die Odyssee im KZ.
https://www.spiegel.de/geschichte/ir...a-1134494.html
Zitat:
„Exodus47“
Ein Flüchtlingsschiff und die Staatsgründung Israels
Vor 75 Jahren stoppte die britische Marine auf dem Mittelmeer das Flüchtlingsschiff „Exodus47“. An Bord waren 4.500 Holocaust-Überlebende auf dem Weg nach Palästina, damals britisches Mandatsgebiet. Sie wurden nach Deutschland zurückgebracht.
https://www.deutschlandfunk.de/fluec...xodus-100.html
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Glücklicherweise gibt es Mikrobiologen wie den User Navy.
Es reichen zwar ein paar Fragen Immunologie oder epidemiologie um ihn bloßzustellen, aber Hauptsache daran glauben
Deine Erfindung: Mikrobiologe. Der Selbst ernannte Arzt, wurstelt wieder einmal herum
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann den ein Artikel aus einer Zeitung glaubhaft sein die früher The Palestine Post hiess - quasi aus einem Land was es nach neozionistischer Meinung nie gegeben hat?
das du hier mal Artikel aus einer "palestinensischen Zeitung" verlinkst :D
Zitat:
Zitat von
Benito88
Guten Abend, Herr Kiwi.
Das tut mir leid das sie es erlebt haben, damals war alles härter. Ich wurde Mitte der 90er eingeschult und da ist es normal gewesen das es auch Linkshänder gab.
Ein spätes Hallo gilt doch auch oder?
Das seltsame an meiner Linkshändigkeit noch nie - ich wiederhole - noch nie konnte ich eine Haus /Wohnungstür privat oder dienstlich im Knast mit der linken Hand auf / zu schließen.
Das geht, warum auch immer nur mit der rechten Hand.
Gruß Kiwi.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Mitarbeiter der Axel Springer SE haben heute ganz brav Stolpersteine geputzt! Auf Knien sind sie wieder mal rumgerutscht!
da siehste mal wie bekloppt die sind, Der Erfinder ist damit Millionär geworden
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du dreckiger Zyniker!!!Alte,Gebrechliche, Verletzte,Kranke können den "humanen Korridor" nicht nutzen, das hat sogar die ARD-Schlampe in TelAviv zugegeben, nachdem sie den Vertriebenentreck rechtfertigte als Schutzmaßnahme:kotz:
Die Kinder des Teufels vertreiben die Bevölkerung icht nur um die Hamas zu bekämpfen,
der Hauptgrund ist sicher dass sie wieder Landraub betreiben und sich ein großes Teil vom Gazastreifen einverleiben wollen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das seltsame an meiner Linkshändigkeit noch nie - ich wiederhole - noch nie konnte ich eine Haus /Wohnungstür privat oder dienstlich im Knast mit der linken Hand auf / zu schließen.
Gruß Kiwi.
so ist es recht :hsl:
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi.
Auch das mache ich mit der linken Hand ...nur schneiden mit dem Messer mache ich mit rechts, wenn es sich zB um ein Schnitzel handelt.