User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn Du diese Aussage in Griechenland oder hier in einen Kaffehaus machen würdest, würdest Du eine Abreibung bekommen, daß Du danach eine Woche lang ununterbrochen [Links nur für registrierte Nutzer]tanzen, weil Du nicht mehr sitzen könntest!
Ansonsten halte ich Dich für sehr gebildet und lese deine Beiträge gern.
Geändert von Achilleas (09.11.2023 um 20:44 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Okay, mag off topic sein: Aber ich habe heute mein seit rund 5 Jahren bestehendes Abonnent bei WELT frohen Herzens gekündigt. Der Dank und Entscheidung mich von dieser Geißel zu befreien hierfür gebührt auch gewissen Foristen hier ....![]()
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Dummerle ohne Ahnung, Wolfowitz wollte ja deshalb nach dem 9.11.2001 sofort den Irak angreifen.
Afghanistan wurde angegriffen weil dort ObL in seiner Höhle saß und den Amis blöder Weise weisgemacht wurde, dass er die USA angegriffen hätte.
Sofort den Irak anzugreifen konnte man den Amis nicht verkaufen.
Es gab uch eine SR-Resolution, die Schuldigen für die Angriffe zu suchen und vor Gericht zu stellen.
Es ging aber für die USA auch um eine Pipeline durch AfG, die haben die Taliban abgelehnt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118