AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei zigtausenden Raketenstarts und einer im Vorfelde meisterhaft geplanten und dann letztlich gelungenen operativen Ausführung kann das für den Gazastreifen nur Eines bedeuten: es gibt dort keine unschuldige Zivilbevölkerung; ein jeder ist als Mitwisser also somit auch Kombattant.
Gut, dann haste ja nix dagegen, wenn die verkackte Ukraine auch eingschert wird. Gut, dass wir das geklärt haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube auch eher Option 2 mit der Kombination, dass man sich total verrechnet hat. Schau mal, hier laufen Hamas-Leute bei Panzern rum, die haben die einfach so erobern können.
....
Zugegeben, ich habe der Hamas auch nicht sowas zugetraut.
Gestern waren Etliche Israelische Leichen zu sehen, wo die Soldaten des Stützpunktes total überrascht wurden. Die Hamas hatten nur leichte Waffen und wehrlos haben sich die Israelis ermorden lassen. die waren wohl auch zugedröhnt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Clans in Berlin werden sich über ihre neuen Nachbarn bestimmt sehr freuen.
Die Bewohner der Sonnenallee, Highdeck Siedlung, Sonnensiedlung und Rollbergsiedlung, freuen sich jetzt schon.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das NWO-Gehirn Kissinger sagte 2012: "In 10 years there will bei no more Israel".
Former U.S. Secretary of State Henry Kissinger said not long ago that in 10 years there would be no more Israel.
https://www.haaretz.com/opinion/2012...f-feef738c0000
Was er sich wohl dabei gedacht haben mag.... ? Jedenfalls gibt es noch mehr solcher Hinweise, dass es Pläne gibt, Israel "abzuwickeln".
Gute Erinnerung. Mit diesen Schwuchteln, LGBT Gemüse und zu gedröhnt hat Israel keine Chance
Deshalb fliehen die Leute aus dem Lande
hier die Schwuchteln, die Bunten Gestörten, sogar auf der Website der Israel Botschaft in Deutschland
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11751972
Zitat:
Zitat von
navy
Gute Erinnerung. Mit diesen Schwuchteln, LGBT Gemüse und zu gedröhnt hat Israel keine Chance
Deshalb fliehen die Leute aus dem Lande
hier die Schwuchteln, die Bunten Gestörten, sogar auf der Website der Israel Botschaft in Deutschland
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11751972
Das Projekt Israel wird damit als gescheitert angesehen.
Ganz ehrlich, willst du als Jude in Israel leben, wo deine Tochter auf eine Trance-Party geht, und dann vergewaltigt und blutverschmiert im TV zu sehen verschleppt wird? Oder hier mal einen schiefen Blick lieber ertragen, weil du einen Davidstern trägst?
Die sichere Heimstätte für Juden, dieser Ruf ist seit dem 7. Oktober in Israel wohl erst mal für sehr lange Zeit dahin.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube auch eher Option 2 mit der Kombination, dass man sich total verrechnet hat. Schau mal, hier laufen Hamas-Leute bei Panzern rum, die haben die einfach so erobern können.
https://www.youtube.com/watch?v=L60jRdOjyN4
Das ist ein Desaster und wenn Israel diese heil zurück erobert, weil die Araber im Siegesrausch die militärischen Ziele wieder vollkommen vergessen, dann kann es extrem froh sein. Hört man ja, der Filmer kann selbst kaum glauben, was er da erobert hat und ist regelrecht dabei, von seinen Gefühlen übermannt zu werden. Und das sind nicht einfache militärische Geräte, sondern gute Panzer. Sowas gibt man doch nicht einfach der Vernichtung preis.
Wenn das wirklich ein Inside Job war (was ich mir durchaus vorstellen kann), dann ging der aber mal so richtig nach hinten los.
Zugegeben, ich habe der Hamas auch nicht sowas zugetraut.
Fettung durch mich. Diese Leute haben buchstäblich dicke Eier und vor nichts Angst, auch wenn sie dabei selbst drauf gehen. Das ist der feine aber große Unterschied. Wenn ich mir die Videos so anschaue, dann schaut das wie bei der Bundeswehr aus, die überfallen wird. Völlig planlos und dazu noch wehrlos. Da sind israelische Soldaten dabei, die sich einfach so abschießen lassen, obwohl sie ausreichend bewaffnet sind, ohne Gegenwehr. Unglaublich was sich dort abgespielt hat. Wie unter Drogen
Zitat:
Zitat von
Chinon
Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen. Beispiele wären die Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11. Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht. Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/7363
https://t.me/les_amis_de_Bugault/7364
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der Einsatz von Atomwaffen gegen einen Partner Russlands könnte dann das Aus bedeuten - FÜR UNS ALLE!
Nein, denn der Iran ist nicht mit Russland militärisch verbündet...und Putin würde niemals deswegen einen Nuklear Krieg beginnen.
Ebensowenig wie die USA die deutschen Deppen nuklear verteidigen würden....
Zitat:
Zitat von
Bones
England und Lord Balfour nicht vergessen! Und natürlich Moses!
Balfour sah die Felle Großbritanniens davonschwimmen, ihm ging es in erster Linie darum die Zionisten zu mobilisieren,
damit diese die USA in den Krieg gegen die Mittelmächte trieben, im Grunde war Großbritannien an einem Judenstaat so wenig interessiert
wie an der "arabischen Unabhängigkeit", beides waren ursprünglich leere Versprechungen, um Massen gegen die Mittelmächte zu mobilisieren.
Viele Geister die Großbritannien rief, wurde die Menschheit bis heute nicht los.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Fettung durch mich. Diese Leute haben buchstäblich dicke Eier und vor nichts Angst, auch wenn sie dabei selbst drauf gehen. Das ist der feine aber große Unterschied. Wenn ich mir die Videos so anschaue, dann schaut das wie bei der Bundeswehr aus, die überfallen wird. Völlig planlos und dazu noch wehrlos. Da sind israelische Soldaten dabei, die sich einfach so abschießen lassen, obwohl sie ausreichend bewaffnet sind, ohne Gegenwehr. Unglaublich was sich dort abgespielt hat. Wie unter Drogen
Es ist eben was Anderes, wenn man gewohnt ist, mit der Joystick ein paar Drohnen auf Gaza (womöglich im Home-Office) schießen zu lassen und nebenbei vielleicht noch im Internet zu daddeln, oder wenn da auf einmal bewaffnete Kämpfer vor einem stehen.