AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Och, das ist bei meinem Touareg nicht anders.
Pferdeanhänger am Haken, mit zwei Pferden und Sattelzeug beladen, spüre ich weder beim Anfahren, noch bei der Beschleunigung.
Sechszylinder Diesel ist schon was Feines.
Leerer Anhänger: 1.000 kg
Pferd 1: 500 kg
Pferd 2: 550 kg
Gesamtgewicht: 1.000 kg + 500 kg + 550 kg = 2.050 kg
Das spürst du,
das habe ich bisher bei JEDEM VERBRENNER gespürt, die ich gefahren habe.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ihr E-Fetischisten fühlt euch zu sicher.
Aber ich prohezeie euch: ich muss ne Menge Geld abdrtückern weil ich im eigenen Haus wohne.
Ist nur ne Frage der Zeit bis der Staat auch die Hand aufhält, wenn man seinen eigenen Strom herstellt.
Warum wohl ist ab 2032 das sogenannte "intelligente Meßssystem" zwingend für ALLE Haushalte in Deutschland vorgeschrieben und wer heute schon über 6 000 KWh an Strom im Jahr verbraucht (also z.B. Wärmepumpenbesitzer) müssen spätestens nach 3 Jahren, indem man mehr als 6 000 KWh verbraucht, den Stromzähler durch ein intelligentes Meßsystem ersetzen - vorgergründig wegen den Netzen, nun schau Dir aber einmal die Möglichkeiten nan - automatisierte Besteuerung, je nach Herkungsquelle des Energie, ist dann keine Utopie, sondern wird dann Realität sein.
War heute in der Mietwerkstatt, was am Auto rumschrauben.
Der Typ hat gesagt, dass er eine Menge Teslas auf der Hebebühne hat, weil die Teslas ab Werk sofort unten anfangen, zu rosten. :crazy:
Also schnell den Unterboden versiegeln...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Typ hat gesagt, dass er eine Menge Teslas auf der Hebebühne hat, weil die Teslas ab Werk sofort unten anfangen, zu rosten. :crazy:
ALLE Autos rosten.
Die Tesla-Fans werden von Ove Kröger dazu angehalten,
er sprüht da immer ein Wachs auf.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Norwegen lassen sie die Unterböden ihrer elektrischen Drittwagen auch nach dem Kauf mit einer Mischung aus ranzigen Schafsfett und Altöl besprühen. Tektylieren nennen die das...
Stinkt die ersten Tage etwas und ein paar Hunde rennen dir hinterher, aber es soll die eKarren schützen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir sind heute mit überladenem Anhänger gefahren, den spürst du nicht mal, einfach genial!
Straff gefedert, gut, um die Leistung auf die Straße zu bekommen.
Probefahrten machen, damit du mitreden kannst!
Was wiollst Du pathologoscher Lügner der Welt erzählen? Lese erst einmal die Handbücher eines Tesla (falls Du jemals in der Lage sein solltest das gelesene auch zu verstehen - wo man als nur erheblich Zweifel bestehen - kann man also bleiben lassen).
Man glaube vom dem, was Du erzählst die Hälfte, ziehe dann noch einmal 100% und dividiere dieses Ergebnis durch einen beliebigen Faktor, dann wird man immer noch belogen sein...also halte einfach die Fresse.
Tesla FSD (Supervised) wurde an einem Model 3 in Italien getestet...
:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=tsE089adyoQ
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Was wiollst Du ....also halte einfach die Fresse.
Sonnenstich=?
Ich sitze bei 23 Grad im kühlen Eigenheim.
mmmmmmmmmmmmh
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aha!
Dieses Fahrzeug will mir nicht in den Kopf. Wer will so was Häßliches schon fahren? Und ja, wie kommt Rost auf Edelstahl? Nur wenn der Stahl nicht so edel ist, oder?
Du ist auch nicht die "Zielgruppe" - der Cybertruck ist ein reines Yankeeland-Produkt und in Yankeeland ist Qualität jetzt nicht unbedingt der oberste Maßstab.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Leerer Anhänger: 1.000 kg
Pferd 1: 500 kg
Pferd 2: 550 kg
Gesamtgewicht: 1.000 kg + 500 kg + 550 kg = 2.050 kg
Das spürst du,
das habe ich bisher bei JEDEM VERBRENNER gespürt, die ich gefahren habe.
Quatsch, selbst an meinem alten Pajero war diese Last kein Problem
Bei meinem jetzigen Touareg merke ich noch nicht einmal, daß der beladene Pferdeanhänger am Haken hängt.
Warum wohl fahren so viele Reiter einen Touareg mit V6-Diesel?
Deine dauernde Elektro-Propaganda nervt gewaltig.
Das hat mittlerweile schon wirklich etwas Sektenhaftes an sich.