AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, du bist also hier, um Sachthemen zu diskutieren??????
Zählen Sachthemen bei dir User zu diskreditieren, oder warum schreibst du über mich, dass ich ein
"IQ80-Braunhemd" sein soll? Ich hatte dich zuvor nie beleidigt oder abwertend schriftlich erwähnt.
Des Weiteren habe ich nie die Ermordung oder Deportation von Menschen gefordert, wie du ebenfalls über mich geschrieben hattest.
Erkläre doch einmal, was so etwas jetzt mit deinem Spruch, dass du hier bist, um Sachthemen zu diskutieren?
Klopperhorst hätte dich längst aus dem Verkehr ziehen müssen, da bin ich u.a. auch sehr erstaunt, dass Klopperhorst
andere User für weitaus geringere Vorkommnisse aus dem Verkehr gezogen hat.
Wenn du schreibst: "Die Muslime haben Anstand und Moral.",
dann gehe ich davon aus, dass du ein Angehöriger dieser Glaubensgemeinschaft bist.
Diese Menschen haben in meinen Augen z.Zt. keinen guten Ruf, die hantieren zu oft mit Messern.
Na ja, da sollte halt jeder User überlegen, mit wem er sich austauscht.
Was Klopperhorst zu deiner Person geschrieben hatte, kann ich nur für sehr gutheißen.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Wenn du die Threadüberschrift liest, wirst du feststellen, dass dort steht "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023". Nicht "Forendenunziant Blackbyrds privater Hass- und Pöbelblog".
Zitat:
Zitat von
Schloss
touché
Touché.
Klar, wer lesen kann, ist im Vorteil.
"airadiv1402 beleidigte mich dummerweise in diesem Thread und in keinem kausalen Zusammenhang zum Threadthema.
Du, "lieber" Schloss, solltest ein wenig aufmerksamer sein, bevor du ein "Touché" vergibst.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Die Aufstellung der Flieger und vor allem der platzeigenen Flugabwehr sollte im Idealfall keine statische Angelegenheit sein. Von daher sind kommerzielle, womöglich Wochen, Monate oder gar Jahre alte, Aufnahmen völlig nutzlos.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dummerweise hattest du ja gerade unter diesem Thread deine saudämlichen Lügen und Falschbehauptungen, die ich
im Beitrag oben aufgezählt hatte, abgelassen.
So gesehen warst und bist du der "Forendenunziant".
Nimm doch endlich einmal Stellung zu dem, was du über mich in diesem Thread abgelassen hattest.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Touché.
Klar, wer lesen kann, ist im Vorteil.
"airadiv1402 beleidigte mich dummerweise in diesem Thread und in keinem kausalen Zusammenhang zum Threadthema.
Du, "lieber" Schloss, solltest ein wenig aufmerksamer sein, bevor du ein "Touché" vergibst.
Mit jedem weiteren Post in dieser Sache bestätigst Du das touché...
PS: Dein ewiges Selbstzitiere deutet auf eine extrem narzistische Rechthaberstörung hin... just saying.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die westlichen Kampfjets erreichen bei Fluegen in den Osten nicht das Zielgebiet
sondern stuerzen vorher wg. technischer Maengel und oder Pilotenfehler ab.
Das hat dir navy souffliert, stimmt's?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit jedem weiteren Post in dieser Sache bestätigst Du das touché...
Sicherlich hättest du auch "airadiv1402" immer ein Touché auf seine Antworten an Klopperhorst gegeben, du kleiner Pharisäer. :D
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
nicht schlecht. 2,1 Milliarden $ pro Stück
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hat dir navy souffliert, stimmt's?
Was sagt der Fachmann dazu ? :?
https://www.n-tv.de/img/25807718-174...f196096925.jpg Politik
"Autoritäres Regime" in USA Friedensforscher geben Nato keine Chance mehr
Die Analyse ist düster: "Um den Frieden ist es gegenwärtig schlecht bestellt", schreiben führende Friedens- und Konfliktforscher. Dabei stellt aus ihrer Sicht nicht nur der Kreml ein Problem dar.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast aber schon verstanden, dass Russland und die USA sich per START-III abkommen verpflichtet hatten, ihre strategischen Bomber im Freien zu parken, es also mitnichten ein "Versagen" ist.
Und diese lediglich die USA und Russland betreffende "Freilandschau" hat nun die pöhse, pöhse Ukraine schamlos ausgenutzt.
Dass die Russen nicht daran gedacht haben, dass es zwischen sich im Krieg befindlichen Ländern tatsächlich auch um die Bekämpfung militärische Ziele gehen könnte...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sicherlich hättest du auch "airadiv1402" immer ein Touché auf seine Antworten an Klopperhorst gegeben, du kleiner Pharisäer. :D
Selbstwahrnehmung = Zero...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie ich hier schon des Öfteren schrieb: sukzessive die NATO "ausschleichen lassen", parallel dazu den Aufbau unserer Europäischen Verteidigungskräfte forcieren.