User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20655 von 21636 ErsteErste ... 19655 20155 20555 20605 20645 20651 20652 20653 20654 20655 20656 20657 20658 20659 20665 20705 20755 21155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.541 bis 206.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Threadüberschrift liest, wirst du feststellen, dass dort steht "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023". Nicht "Forendenunziant Blackbyrds privater Hass- und Pöbelblog".
    touché
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sie waren nicht in ukrainischer "Hand" - Das Kommando, und die Aktivierungscodes ("Bedienungsmannschaften" oder besser "Fernbedienung") waren zu jeder Zeit in Moskau.
    Oder willste mir jetzt sagen, dass ein Leo-II-Fahrer bei der Bundeswehr, den Leo "besitzt" und wir froh sein müssen, dass er ihn nicht abends mit nach Hause nimmt.
    Bei diesem Beispiel fällt mir ein: Hat eigentlich schon jemals ein westlicher Kampfpilot "rübergemacht"? So samt Flugzeug?

Der "Kampfjet-Transfer" ging meines Wissens immer nur von Ost nach West...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Frage, wie die Ukros denn immer an so enorm detaillierte Daten kommen, um so gezielt zuschlagen zu können, möchte auch nie einer von den Wertekaspern beantworten. An der Stelle sind wir nämlich wesentlich näher am Punkt "Kriegsbeteiligung", als jede Waffenlieferung es jemals sein könnte.

also sorry ........ da stehen Flugzeuge frei in der Walachei rum, Anhänger mit Drohnen, 1,5Jahre Vorbereitung etc.etc.

hier geht es nicht um irgendeine herbeiphantasierte westliche Kriegsbeteiligung

sondern um ein........ SPEZIALVERSAGEN der Russen
    Holzauge - sei wachsam

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Schwerer Rückschlag im Ukraine-Krieg: Putin ist außer sich!

Mit einer Geheimdienstoperation ist es der Ukraine gelungen, Militärbasen in Russland anzugreifen. Der Schaden für die russische Armee ist immens, Kremlchef Wladimir Putin schwört Rache. Scheitern die Verhandlungen um eine Waffenruhe nun endgültig?

In den vergangenen Monaten gab er sich stets selbstbewusst und siegessicher, doch mittlerweile bekommt dieses Bild immer tiefere Risse: Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] muss aktuell gleich mehrere Rückschläge hinnehmen – wirtschaftlich wie militärisch. Die Fassade der russischen Übermacht bröckelt.

Zunächst einmal sieht sich die russische Ökonomie aktuell mit so großen Problemen konfrontiert wie seit Kriegsbeginn nicht mehr. Trotz massiver staatlicher Investitionen in die Rüstungsindustrie [Links nur für registrierte Nutzer], gleichzeitig steigt die [Links nur für registrierte Nutzer]. Putins Krieg, die westlichen Sanktionen und der sinkende [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. "Wir haben nicht genug Kartoffeln", erklärte der russische Präsident vergangenen Dienstag auf einer im Fernsehen übertragenen Sitzung der Organisation "Russland – Land der Möglichkeiten". Die Folge: Der Kartoffelpreis stieg seit Jahresbeginn um 52 Prozent.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei diesem Beispiel fällt mir an: Hat eigentlich schon jemals ein westlicher Kampfpilot "rübergemacht"? So samt Flugzeug?

von welchem "immer" redest Du?

hier macht gerade ein westliches Kampffahrzeug "nach Russland rüber"....der Ukrop-Fahrer versucht es per Fuß noch einzufangen
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei diesem Beispiel fällt mir an: Hat eigentlich schon jemals ein westlicher Kampfpilot "rübergemacht"? So samt Flugzeug?

Die westlichen Kampfjets erreichen bei Fluegen in den Osten nicht das Zielgebiet
    sondern stuerzen vorher wg. technischer Maengel und oder Pilotenfehler ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    also sorry ........ da stehen Flugzeuge frei in der Walachei rum, Anhänger mit Drohnen, 1,5Jahre Vorbereitung etc.etc.

sonder um ein SPEZIALVERSAGEN der Russen
    Bis hier nicht mitgelesen? Warum stehen die Flieger für Satelliten so schön sichtbar herum? Wie kommen die Ukros an die Satellitenbilder, um wirklich gezielt zuschlagen zu können?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen

sondern um ein........ SPEZIALVERSAGEN der Russen
    Du hast aber schon verstanden, dass Russland und die USA sich per START-III abkommen verpflichtet hatten, ihre strategischen Bomber im Freien zu parken, es also mitnichten ein "Versagen" ist.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, du bist also hier, um Sachthemen zu diskutieren??????

Zählen Sachthemen bei dir User zu diskreditieren, oder warum schreibst du über mich, dass ich ein
    "IQ80-Braunhemd" sein soll? Ich hatte dich zuvor nie beleidigt oder abwertend schriftlich erwähnt.

Des Weiteren habe ich nie die Ermordung oder Deportation von Menschen gefordert, wie du ebenfalls über mich geschrieben hattest.

Erkläre doch einmal, was so etwas jetzt mit deinem Spruch, dass du hier bist, um Sachthemen zu diskutieren?

Klopperhorst hätte dich längst aus dem Verkehr ziehen müssen, da bin ich u.a. auch sehr erstaunt, dass Klopperhorst
    andere User für weitaus geringere Vorkommnisse aus dem Verkehr gezogen hat.

Wenn du schreibst: "Die Muslime haben Anstand und Moral.",
    dann gehe ich davon aus, dass du ein Angehöriger dieser Glaubensgemeinschaft bist.

Diese Menschen haben in meinen Augen z.Zt. keinen guten Ruf, die hantieren zu oft mit Messern.

Na ja, da sollte halt jeder User überlegen, mit wem er sich austauscht.

Was Klopperhorst zu deiner Person geschrieben hatte, kann ich nur für sehr gutheißen.
    Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Threadüberschrift liest, wirst du feststellen, dass dort steht "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023". Nicht "Forendenunziant Blackbyrds privater Hass- und Pöbelblog".
    Dummerweise hattest du ja gerade unter diesem Thread deine saudämlichen Lügen und Falschbehauptungen, die ich
    im Beitrag oben aufgezählt hatte, abgelassen.

So gesehen warst und bist du der "Forendenunziant".

Nimm doch endlich einmal Stellung zu dem, was du über mich in diesem Thread abgelassen hattest.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bis hier nicht mitgelesen? Warum stehen die Flieger für Satelliten so schön sichtbar herum? Wie kommen die Ukros an die Satellitenbilder, um wirklich gezielt zuschlagen zu können?
    Dazu noch die Unmöglichkeit, ein Gebiet mit dem Radius(!) der Reichweite einer handelsüblichen Drohne zu überwachen. Hattest Du, glaube ich, auch schon erwähnt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer