-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Ich sollte ins Geschäft mit Fertig-Atomschutzbunkern einsteigen. Die dürften grade gehen wie geschnitten Brot.
Ist Bodenaushub bis auf eine vernünftige Tiefe inklusiv?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Solltest du zu den Menschen gehören, die Covid 19 bekommen und keine Symptome zeigen, dann solltest du zwangsgeimpft werden.
Wenn er bereits CoViD hat, wird eine Zwangsimpfung keine Dritten mehr schützen. Impfstoffe sind keine Heilmittel. Und sie sind überflüssig, denn der Symptomlose entwickelt Antikörper durch die Infektion selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Durch kindische Anrufe die Gesundheitsämter lahm legen. Sowas machen gelangweilte Hartz4-Empfänger, wenn sie sich irgendwann als querulantische Reichsbürger verstehen. Naja. Jedem die Methode, die zu ihm passt.
Im Übrigen machen die Gesundheitsämter noch andere Dinge, als sich mit Corona zu beschäftigen. Ich weiß, klingt extrem abwegig.
Kindisch ist es, auf Kontaktverbote und Maskenzwang zu setzen.
Die "Erfolge" dieser Maßnahmen sieht man ja an allen Stellen:
Zitat:
2.130 Neuinfektionen, 26 Todesfälle
In Hessen ist die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus binnen 24 Stunden stark um 2.130 gestiegen. Das teilte das Robert-Koch-Institut (RKI) am Donnerstag (Stand 0 Uhr) mit. Im gleichen Zeitraum wurden 26 Todesfälle gemeldet. Damit sind insgesamt 961 Menschen in Hessen an oder mit Covid-19 gestorben. Die Gesamtzahl der registrierten Infektionen liegt nun bei 70.200, davon gelten rund 43.400 Menschen als genesen.
Die höchste 7-Tage-Inzidenz weist mit 316,2 weiterhin die Stadt Offenbach auf. Dahinter folgen der Kreis Offenbach (264,2), der Main-Kinzig-Kreis (222,3) und der Kreis Groß-Gerau (207,8). In Frankfurt ist der Wert auf 178,2 gefallen. Mehr Zahlen und Grafiken zu Corona finden Sie auf hessenschau.de.
https://www.hessenschau.de/panorama/...icker-358.html
Aber wenn die Maßnahmen die Lottoziehung der Corona - Zahlen nicht beeindrucken, hat man ja schon einen Schuldigen:
Zitat:
Frankfurt verbietet Kundgebung von Corona-Leugnern
Die Stadt Frankfurt hat die für Donnerstag geplante Kundgebung "Corona-Info-Tour" auf dem Paulsplatz verboten. Da die Veranstalter bereits bei Kundgebungen in anderen Städten das Einhalten von Mindestabständen und das Tragen von Masken nicht beachtet hätten, sieht die Stadt eine Gefährdung für Teilnehmende, Dritte und Einsatzkräfte.
Weitere Grundlage der Entscheidung seien die Erfahrungen aus der Querdenken69-Demo vom vergangenen Samstag, wie die Stadt am Mittwoch mitteilte. "Dieses Verbot ist die logische Konsequenz aus dem Verhalten bei diesen Versammlungen. Es ist nicht akzeptabel, die Gesundheit anderer unter dem Deckmantel der eigenen Freiheit zu gefährden", sagte Sicherheitsdezernent Markus Frank (CDU). Die "Corona-Info-Tour" ist eine bundesweite Versammlungssreihe aus dem Umfeld der Querdenken-Bewegung
Wenn es so gefährlich ist, warum schickt der Dienstherr eigentlich Beamte dort hin, wo hunderte, manchmal tausende oder zehntausende Leuten "ohne Maske"?
herumlaufen? Wo bleibt die Sorgfaltspflicht des Staates gegenüber seinen Beamten?
Was sagt nun Professor h.c. jur. Finch dazu?
Das wirst Du uns ja sicherlich auch mit hochtrabenden Gesülze erklären können, oder etwa nicht?
Wenn es so gefährlich ist, warum schicken denn dann ARD und ZDF ihre Reporter mitten rein in dieses "Superspreading - Event"?
So gefährlich ist es dann wohl doch nicht, wenn die eigenen Mitarbeiter dort herumwieseln dürfen...
Finch, ich bleibe dabei, für mich bist du ein Clown, auch wenn du jetzt wieder herumquaken wirst dass man Dich beleidigt....
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch so ein paar eklige kleine Scheißerchen .
Und tosh kann es nicht sehen !
Ähneln dem Coronavirus wie ein Ei dem anderen !
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich hatte das heute wieder im Autoradio rauf und runter.
Keiner fragt nach wie man bei sagen wir mal 100 positiv Getesteten pro 100K (Inzidenz) 20.000 neue Fälle kreiert.
Nach Adam Riese bräuchte man dafür querbeet 20.000.000 Tests damit 1 von 1000 rauskommt.
Es sei denn sie testen nur die Vollsiechen. Dann wiederum ist die Frage wie sie auf die Bezugsgröße von 100.000 kommen.
Ich höre kein Radio. Reden die tatsächlich von Inzidenz, nicht einfach nur von "neuen Fällen"?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dabei natürlich nicht die Narren-Maske vergessen!
Das kommt noch dazu !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hattest recht. Sieger des Dummheitswettbewerbes ist Schlaufix
War mir sowas von klar !!
Dafür brauchte ich noch nicht mal meine Glaskugel bemühen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War mir sowas von klar !!
Dafür brauchte ich noch nicht mal meine Glaskugel bemühen !
du bist eine echte Bereicherung hier :dg::hsl: meine spinnt nämlich zur Zeit
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Also statt Maskenpflicht kann man in Turkmenistan für das Tragen einer Maske in der Öffentlichkeit sogar verhaftet werden.
:D
Und Du BRD-Schwuli würdest in Turkmenistan erst einmal Steine kloppen ...
:haha:
Der Präsident von Turkmenistan ist ein sehr vernünftiger Mann.
Von Beruf übrigens praktizierender Arzt. Und zwar VOR seiner Karriere als Politiker, nicht so ein Fake - Arzt wie unser Propeller - Karl...
Wenn ich in einer vollbesetzten Konzerthalle (dank Corona gibt es dies ja nun nicht mehr) plötzlich aufstehe und rufe "Feuer Feuer, alle schnell raus hier!", damit eine Massenpanik verursache, sich in dieser Panik viele Menschen verletzen oder gar zu Tode kommen, und später stellt sich heraus:
Es hat sich nur jemand eine Zigarette angezündet...
Ja, dann gibt es zu Recht härteste Konsequenzen für den Verbreiter der Massenpanik.
Genau so handelt hier dieser besonnen Arzt aus Turkmenistan, leider ist er nicht unser Präsident...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn das Belästigung war, wäre der eine Bulle sicher nicht seelenruhig vorbeigegangen. Aber für die ist ja auch Betreten der Reichstagstreppe ein Sturm auf den Reichstag. Steht doch drüber "Dem deutschen Volke", also darf wohl jeder Deutsche da rein.
---
Es waren wohl noch mehr Besucher und alle hatten einen Besucherausweis .
Nur sollte es gestern aus Sicherheitsgründen keine Besucher geben !
Da hätte die AfD noch so viele Leute einladen können , dürfen aber immer nur 6 Besucher sein .
Und die müssen auch erst noch alle durch die Sicherheitsschleuse wo anhand der Daten abgefragt wird ob die Leute Polizeibekannt sind !
So auch gestern , also , wie sind die durch die sicherheitsschleuse gekommen ?
Hat da einer von der AfD gesessen und die Leute durchgelassen , unwahrscheinlich , oder ?
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist eine echte Bereicherung hier :dg::hsl: meine spinnt nämlich zur Zeit
Meine auch teilweise , die kommt mit dem ganzen Irrsinn in D auch nicht mehr so richtig klar !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon eigenartig, oder?
Ich achte schon darauf, was ich einstelle und sehe mir immer den Quelltext und die zugehörigen Texte an.
Deine Zweifel sind natürlich berechtigt, weil eben viele genau das nicht tun.
Und einige die Artikel wohl auch nicht lesen bevor sie sie verlinken .
Da sind echt schon lustige Sachen bei raus gekommen .
Nur die Überschrift gelesen , passt , verlinken , und dann stand im Text ganz was anderes als der User meinte !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja , hatte gestern hier schon jemand ein Video zu eingestellt .
Unfassbar !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die AfD ist also endlich aufgewacht aus ihrem Schlummer?
Ob die wirklich von der AfD eingeschleust wurden wage ich zu bezweifeln .
Die hatten zwar alle Besucherausweise , von wem die sie hatten wurde aber bis dato nicht erklärt .
Außerdem müssen Besucher alle durch eine sicherheitsschleuse wo ihre Daten überprüft werden und für gestern waren keine Besucher zugelassen , aus Sicherheitsgründen , trotzdem hätten sie durch die Sicherheitsschleuse gemusst !
Die ist nämlich immer besetzt .
Also , wer hat sie reingelassen ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
GEZ-Lügenpressefritz wundert sich über die seltsamen Forderungen der Demonstranten, die Sprüche wie "Frieden!" oder "Freiheit!" und "Keine Diktatur!" rufen.
https://t.me/CheckMateNews/25418
Worüber wundern die sich nicht .
Das sind aber auch böse demokratiezersetzende Ausdrücke die die Demonstranten da gebraucht haben !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ob die wirklich von der AfD eingeschleust wurden wage ich zu bezweifeln .
Die hatten zwar alle Besucherausweise , von wem die sie hatten wurde aber bis dato nicht erklärt .
Außerdem müssen Besucher alle durch eine sicherheitsschleuse wo ihre Daten überprüft werden und für gestern waren keine Besucher zugelassen , aus Sicherheitsgründen , trotzdem hätten sie durch die Sicherheitsschleuse gemusst !
Die ist nämlich immer besetzt .
Also , wer hat sie reingelassen ?
https://www.rnd.de/politik/bestatigt...BD5G5MRIA.html
Zitat:
Die Frau, die
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) im Bundestag bedrängt und beschimpft hat, ist auf der Gästeliste eines AfD-Bundestagsabgeordneten ins Haus gekommen. Das bestätigte der Abgeordnete dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Er habe die Frau aber nicht selbst eingeladen, das habe ein Fraktionskollege getan. Sie sei dann aber auf der Liste der von ihm für die Plenarsitzung am Mittwoch eingeladenen Gäste eingetragen worden.
Bei der Frau handelt es sich um die frühere Flüchtlingshelferin und jetzige rechte Aktivistin Rebecca Sommer. Sie war im Bundestag in Begleitung des AfD-nahen Youtubers Thorsten Schulte unterwegs. Das bestätigt Schulte, der sich auf seinem Telegram-Kanal „Silberjunge“ nennt.
-
Aus meiner Sicht eine interessante Zusammenstellung der Korrelation zwischen Maskenpflicht und COVID-19 Fällen in Bezug auf Infektion/Todesraten
https://corona-transition.org/was-be...en-tatsachlich
In jedem Land das aufgeführt ist zeigt sich, dass die Masken den Anstieg nicht unterbinden können in keiner Weise und auch die Verlangsamung auch nur eine Theorie ist. Gerade wenn man sich zum Beispiel Belgien anschaut dürfte meiner Meinung nach der Anstieg nicht so extrem sein.
https://corona-transition.org/local/...png?1605443429
Ebenfalls sehr interessant ist der Vergleich diverser europäischen Länder mit/ohne Maskenpflicht.
Kritikpunkt ist aber, dass die Grafiken nicht vergrössert werden können bzw. auch nicht ganz klar ist, woher diese Daten ganz genau stammen.
-
Zitat:
Zitat von
Westphale
Trotzdem hätten sie gestern nicht reingedurft .
Für gestern , Mittwoch den 18.11.2020 waren aus Sicherheitsgründen keine Gäste zugelassen !
Also , wie sind sie reingekommen ?
Wie sind sie durch die Sicherheitsschleuse gekommen ?
Und wenn das tatsächlich eine Aktion der AfD war , super !
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
https://t.me/coachcecil/406
Britische Zulassungsbehörde GIBT ZU, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff rechnen
...und trotzdem soll geimpft werden?!
Die brauchen doch noch Erfahrungswerte und wie bekommen sie die besser als wenn sie Bürger impfen und zwar die Älteren zuerst !
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Präsident von Turkmenistan ist ein sehr vernünftiger Mann.
Von Beruf übrigens praktizierender Arzt. Und zwar VOR seiner Karriere als Politiker, nicht so ein Fake - Arzt wie unser Propeller - Karl...
Wenn ich in einer vollbesetzten Konzerthalle (dank Corona gibt es dies ja nun nicht mehr) plötzlich aufstehe und rufe "Feuer Feuer, alle schnell raus hier!", damit eine Massenpanik verursache, sich in dieser Panik viele Menschen verletzen oder gar zu Tode kommen, und später stellt sich heraus:
Es hat sich nur jemand eine Zigarette angezündet...
Ja, dann gibt es zu Recht härteste Konsequenzen für den Verbreiter der Massenpanik.
Genau so handelt hier dieser besonnen Arzt aus Turkmenistan, leider ist er nicht unser Präsident...
Der Präsident von Turkmenistan ist ein durchgeknallter Irrer. Vor ein paar Jahren hat er schwarze Autos verboten, weil sie im nicht gefallen, jeder der ein schwarzes Auto besass, musste es umlackieren lassen. Ihr labert ständig von Freiheit und Grundrechten und preist dann ausgerechnet einen irren Diktator als leuchtendes Vorbild.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
https://www.youtube.com/watch?v=AptqKWD7kCE
AfD-Fraktion protestiert im Bundestag! - AfD-Fraktion im Bundestag
48.555 Aufrufe
•18.11.2020
AfD-Fraktion Bundestag
122.000 Abonnenten
Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag machte ihrem Unmut über die Verabschiedung des 3. Bevölkerungsschutzgesetzes und der damit verbundenen Einschränkungen des Grundgesetzes Luft - unter anderem mit einem stillen Protest, aber auch mit zahlreichen Wortmeldungen zum Thema.
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...
Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und viele wissen noch gar nicht, daß sie es bald sind. Sie kapieren die Abhängigkeiten einfach nicht.
Einfaches Beispiel: Gasthaus zu.
Ebene 1: -> kein EsSen -> keine Pommes -> keine Kartoffeln -> kein Transport -> Kartoffeln verfaulen
Ebene 2: -> keine Gäste -> keine Bedienung -> Bedienung kann keine Pommes kaufen
Ebene 3: -> kein Essen -> keine Schnitzel -> keine Schweine -> kein Transport -> Schweine fressen, also keulen
Eben 4: Bauer pleite, Spediteur pleite, Kühlhaus pleite, Schlachter pleite, Metzger pleite............................................ ....................................
Ein in sich geschlossener Kreislauf wo ein Rädchen ins andere greift und wenn ein Rädchen still steht geht bald nichts mehr .
Die Schweinebauern sind doch eh schon am Arsch seitdem China kein deutsches Schweinefleisch mehr importiert wegen der afrikanischen Schweinepest , die ja so überaus fürchterlich in D grassiert !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wollen die Corona Paniker aber nicht wahrhaben und unsere Regierung erst recht nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das wollen die Corona Paniker aber nicht wahrhaben und unsere Regierung erst recht nicht !
Die Motive für diese Versuche liegen noch im dunklen und man spekuliert. Es gibt hier keinen Zusammenhang zu Corona.
Das wollen die Forenquerdenker aber nicht wahrhaben. Die Artikel nicht nur überfliegen und spekulieren sondern sorgfältig lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die brauchen doch noch Erfahrungswerte und wie bekommen sie die besser als wenn sie Bürger impfen und zwar die Älteren zuerst !
dann bekommen wir endlich die schon lange versprochenen täglichen Leichenberge, die nur noch mit einem großen Radlader zu bewältigen sind und die gelernte Kommunistin kann dann sagen: Ich habs euch doch gesagt :dg:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tierhaltung ist doch eh ne ganz böse Sache. Wir werden doch auch alle von Pflanzen satt.
Dann sind irgendwann aber die Pflanzen alle. Oder wachsen nicht mehr, weils ne Monokultur ist und den Boden zerstört/auslaugt.
Gut, wir zwei können ohne Gemüse sicherlich ganz gut leben. Unser Fleisch wächst ja auch nicht im Kühlregal. Und wir wüssten es zu erlegen und zu schlachten.
Was meinst du den warum uns in den letzten Jahren eingehämmert werden soll das Fleisch was ganz schlechtes ist .
Die Tiere nehmen den Teller Botanikern die Anbaufläche für ihr Grünfutter weg , ergo , die Tiere bedrohen ihre Existenz !
Und Monokulturen gibt es doch heute schon on masse .
Jedes Jahr die selbe Frucht auf dem Feld , fällt am meisten beim Mais auf !
Ich habe mal gelernt , jedes Jahr eine andere Feldfrucht und dazwischen muss das Feld auch mal ein Jahr brach liegen damit der Boden sich erholt !
Die Regel gilt wohl heute nicht mehr !
Noch schlimmer ist das Fleisch welches sie versuchen im Labor zu züchten , ja , das soll echtes Fleisch sein , igitt !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tierhaltung ist doch eh ne ganz böse Sache. Wir werden doch auch alle von Pflanzen satt.
Dann sind irgendwann aber die Pflanzen alle. Oder wachsen nicht mehr, weils ne Monokultur ist und den Boden zerstört/auslaugt.
Gut, wir zwei können ohne Gemüse sicherlich ganz gut leben. Unser Fleisch wächst ja auch nicht im Kühlregal. Und wir wüssten es zu erlegen und zu schlachten.
Ach so , Tierhaltung ist keine böse Sache , wenn sie vernünftig gemacht wird .
Mal Hand aufs Herz , die Massentierhaltung ist nicht gerade das gelbe vom Ei , oder ?
Trotzdem lass ich mir Fleisch nicht vermiesen !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, das gibt natürlich einen Domino-Effekt.
Ich rechne nach wie vor wirtschaftlich mit einer absoluten Katastrophe.
Die Effekte zögern sich nur hinaus.
Ich sehe auch überall nur noch Rabattschlachten und leere Geschäfte. Das dürfte in einer Deflationsspirale enden.
Wenn es so weitergeht gibt es eine Katastrophe und es wird so weiter gehen .
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schönes Bild! Mitm Palituch um den Hals Judengedenksteine putzen!
Palästinensertuch: https://images-na.ssl-images-amazon...._AC_UY606_.jpg
Schwarz/Weiss karierter Schal: https://www.ehawa-shop.de/media/imag...rz-weiss_1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Und wie viele Alkohol- oder Drogenabhängig oder Spielsüchtig geworden sind, das erscheint nirgends
Das ist die Ziffer im Dunklen die nicht bekannt gegeben wird !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schönes Bild! Mitm Palituch um den Hals Judengedenksteine putzen!
Habe schon etliche Anhänger des Propheten gesehen, die die Dinger zum Zielrotzen nutzen, die Mülltonnen drauf abstellen, oder mit wohligem Vergnügen drüberlaufen.
Frau Knoblauch hat sich in München ja mal darüber empört, daß Juden mit solchen "Denkmälern" ein zweites Mal in den Staub der Gosse getreten werden, aber die Sache scheint ein lohnendes Geschäft zu sein und etliche gute Menschen können sich da fein profilieren. Also läuft das weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann gar nicht sein, wir haben keine Übersterblichkeit, wie du selber immer betont.
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann bekommen wir endlich die schon lange versprochenen täglichen Leichenberge, die nur noch mit einem großen Radlader zu bewältigen sind und die gelernte Kommunistin kann dann sagen: Ich habs euch doch gesagt :dg:
Tiefschwarzer Humor , aber überaus passend !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und die Fettleibigen erst...
Ich habe jetzt übergewicht. Ich hatte noch nie Übergewicht !
Bald bin ich so fett, wie der dicke Junge im Kanzleramt.
Dann pass aber auf das du keine Treppenstufe übersiehst und den Altmaier Adler machst :-)
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Möchte gar nicht wissen, wieviele "Fake-Nazis" sich darunter befinden.
Vielleicht sind es dieselben "Fake-Nazis", die überall Hakenkreuze an die Wände schmieren (?)...
Antifa-Gesindel im "Nazipelz" ? :auro:
.. genau deswegen werden die von der Polizei auch nie gefunden … steckt eben ein System dahinter …
Vlt. will man sie auch gar nicht finden (?)... :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und trotzdem wird das geleugnet werden !
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Super ich liebe das vorher sagte man vielleicht gibt es erst in JAhren Impfstoffe und Trump verliert die Wahl und auf einmal gibt es unzählige Impfstoffe - super !!!
sogar von Firmen aus dem Nichts wo sich ein "türkische Taxifahrer" einen weißen Kittel umgehängt hat und gleich mal vor der PAndemie mit seiner Firma nur auf ien Produkt konzentiert und das ist ein Mittel gegen Covid 19
es gibt soviele Wunder es ist der Wahnsinn
und dann erkennt auch noch der Wohltäter BIll GAtes so schnell das Potenzial dieser Firma und baut sie für 100 Mio auf
Wunder passieren immer wieder
Und da fragen eher unterbelichtete Nutzer auch noch, was daran verwunderlich sei. Unfaßbar
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Pommes und Döner Buden haben hier in NRW weiterhin auf. Also Straßen Fraß gibt es noch in Hülle und Fülle.
Sie waren auch noch nie zu. Manche waren zu, weil die Kundschaft ausgeblieben ist. Das ist momentan
nicht der Fall.
Sie dürfen ja geöffnet haben , zum außer Haus Verkauf !
Also brauchen die auch nicht zu jammern .
In den Hintern gekniffen sind die Restaurant , Kneipen und Barbesitzer !
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Aus meiner Sicht eine interessante Zusammenstellung der Korrelation zwischen Maskenpflicht und COVID-19 Fällen in Bezug auf Infektion/Todesraten
https://corona-transition.org/was-be...en-tatsachlich
In jedem Land das aufgeführt ist zeigt sich, dass die Masken den Anstieg nicht unterbinden können in keiner Weise und auch die Verlangsamung auch nur eine Theorie ist. Gerade wenn man sich zum Beispiel Belgien anschaut dürfte meiner Meinung nach der Anstieg nicht so extrem sein.
Ebenfalls sehr interessant ist der Vergleich diverser europäischen Länder mit/ohne Maskenpflicht.
Kritikpunkt ist aber, dass die Grafiken nicht vergrössert werden können bzw. auch nicht ganz klar ist, woher diese Daten ganz genau stammen.
Warst du schonmal in Belgien? Die Städte dort sind derart voll mit Kuffnucken und Negern, dagegen sind selbst die schlimmsten BRD-Ghettos harmlos. Und diese Herrschaften halten sich sicher an keine Maskenpflicht und dergleichen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und trotzdem wird das geleugnet werden !
Natürlich. Ihr leugnet ja auch die Corona-Toten, obwohl es dazu wenigstens Statistiken gibt im Gegensatz zur angeblich erhöhten Suizidrate.