User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
![]()
Schlaufix, ich möchte mich hier mal bei dir bedanken.Du bist für mich wie Dick und Doof in einer Person.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Volksverdummung, für die korrupten EU Kaderr, im Auftrag von Merkel. Die kaufen den Müll ohne jede Zulassung, ohne das es Test, auf Wirkung und Evidenz, gibt. Der Phantom Impfstoff, real eines gescheiterten Pentagon RNA Impfstoff. Man braucht nur korupte Dumme, die das kaufen und vermarkten, selbst macht man enorme Börsen GEwinne und Bill Gates immer dabei, denn der hat überall Anteile von 5-11 % und dann kommen noch die Hedge Funds, wie Blackrock. Volksverarschung in Fortsetzung, für Betrug
![]()

Super ich liebe das vorher sagte man vielleicht gibt es erst in JAhren Impfstoffe und Trump verliert die Wahl und auf einmal gibt es unzählige Impfstoffe - super !!!
sogar von Firmen aus dem Nichts wo sich ein "türkische Taxifahrer" einen weißen Kittel umgehängt hat und gleich mal vor der PAndemie mit seiner Firma nur auf ien Produkt konzentiert und das ist ein Mittel gegen Covid 19
es gibt soviele Wunder es ist der Wahnsinn
und dann erkennt auch noch der Wohltäter BIll GAtes so schnell das Potenzial dieser Firma und baut sie für 100 Mio auf
Wunder passieren immer wieder
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger