User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ob die wirklich von der AfD eingeschleust wurden wage ich zu bezweifeln .
Die hatten zwar alle Besucherausweise , von wem die sie hatten wurde aber bis dato nicht erklärt .
Außerdem müssen Besucher alle durch eine sicherheitsschleuse wo ihre Daten überprüft werden und für gestern waren keine Besucher zugelassen , aus Sicherheitsgründen , trotzdem hätten sie durch die Sicherheitsschleuse gemusst !
Die ist nämlich immer besetzt .
Also , wer hat sie reingelassen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frau, die [Links nur für registrierte Nutzer], ist auf der Gästeliste eines AfD-Bundestagsabgeordneten ins Haus gekommen. Das bestätigte der Abgeordnete dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Er habe die Frau aber nicht selbst eingeladen, das habe ein Fraktionskollege getan. Sie sei dann aber auf der Liste der von ihm für die Plenarsitzung am Mittwoch eingeladenen Gäste eingetragen worden.
Bei der Frau handelt es sich um die frühere Flüchtlingshelferin und jetzige rechte Aktivistin Rebecca Sommer. Sie war im Bundestag in Begleitung des AfD-nahen Youtubers Thorsten Schulte unterwegs. Das bestätigt Schulte, der sich auf seinem Telegram-Kanal „Silberjunge“ nennt.
Aus meiner Sicht eine interessante Zusammenstellung der Korrelation zwischen Maskenpflicht und COVID-19 Fällen in Bezug auf Infektion/Todesraten
[Links nur für registrierte Nutzer]
In jedem Land das aufgeführt ist zeigt sich, dass die Masken den Anstieg nicht unterbinden können in keiner Weise und auch die Verlangsamung auch nur eine Theorie ist. Gerade wenn man sich zum Beispiel Belgien anschaut dürfte meiner Meinung nach der Anstieg nicht so extrem sein.
Ebenfalls sehr interessant ist der Vergleich diverser europäischen Länder mit/ohne Maskenpflicht.
Kritikpunkt ist aber, dass die Grafiken nicht vergrössert werden können bzw. auch nicht ganz klar ist, woher diese Daten ganz genau stammen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Trotzdem hätten sie gestern nicht reingedurft .
Für gestern , Mittwoch den 18.11.2020 waren aus Sicherheitsgründen keine Gäste zugelassen !
Also , wie sind sie reingekommen ?
Wie sind sie durch die Sicherheitsschleuse gekommen ?
Und wenn das tatsächlich eine Aktion der AfD war , super !

Der Präsident von Turkmenistan ist ein durchgeknallter Irrer. Vor ein paar Jahren hat er schwarze Autos verboten, weil sie im nicht gefallen, jeder der ein schwarzes Auto besass, musste es umlackieren lassen. Ihr labert ständig von Freiheit und Grundrechten und preist dann ausgerechnet einen irren Diktator als leuchtendes Vorbild.![]()