User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8250 von 8623 ErsteErste ... 7250 7750 8150 8200 8240 8246 8247 8248 8249 8250 8251 8252 8253 8254 8260 8300 8350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.491 bis 82.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist eine echte Bereicherung hier meine spinnt nämlich zur Zeit
    Meine auch teilweise , die kommt mit dem ganzen Irrsinn in D auch nicht mehr so richtig klar !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon eigenartig, oder?

Ich achte schon darauf, was ich einstelle und sehe mir immer den Quelltext und die zugehörigen Texte an.

Deine Zweifel sind natürlich berechtigt, weil eben viele genau das nicht tun.
    Und einige die Artikel wohl auch nicht lesen bevor sie sie verlinken .

Da sind echt schon lustige Sachen bei raus gekommen .

Nur die Überschrift gelesen , passt , verlinken , und dann stand im Text ganz was anderes als der User meinte !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sanitäter wurden auf der Demo bedroht und sogar verprügelt, aber vom wem ist interessant, es war die Polizei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja , hatte gestern hier schon jemand ein Video zu eingestellt .

Unfassbar !

Mitglied

Die AfD ist also endlich aufgewacht aus ihrem Schlummer?
    Ob die wirklich von der AfD eingeschleust wurden wage ich zu bezweifeln .

Die hatten zwar alle Besucherausweise , von wem die sie hatten wurde aber bis dato nicht erklärt .

Außerdem müssen Besucher alle durch eine sicherheitsschleuse wo ihre Daten überprüft werden und für gestern waren keine Besucher zugelassen , aus Sicherheitsgründen , trotzdem hätten sie durch die Sicherheitsschleuse gemusst !

Die ist nämlich immer besetzt .

Also , wer hat sie reingelassen ?

Mitglied

GEZ-Lügenpressefritz wundert sich über die seltsamen Forderungen der Demonstranten, die Sprüche wie "Frieden!" oder "Freiheit!" und "Keine Diktatur!" rufen.

Worüber wundern die sich nicht .

Das sind aber auch böse demokratiezersetzende Ausdrücke die die Demonstranten da gebraucht haben !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob die wirklich von der AfD eingeschleust wurden wage ich zu bezweifeln .

Die hatten zwar alle Besucherausweise , von wem die sie hatten wurde aber bis dato nicht erklärt .

Außerdem müssen Besucher alle durch eine sicherheitsschleuse wo ihre Daten überprüft werden und für gestern waren keine Besucher zugelassen , aus Sicherheitsgründen , trotzdem hätten sie durch die Sicherheitsschleuse gemusst !

Die ist nämlich immer besetzt .

Also , wer hat sie reingelassen ?

Die Frau, die [Links nur für registrierte Nutzer], ist auf der Gästeliste eines AfD-Bundestagsabgeordneten ins Haus gekommen. Das bestätigte der Abgeordnete dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Er habe die Frau aber nicht selbst eingeladen, das habe ein Fraktionskollege getan. Sie sei dann aber auf der Liste der von ihm für die Plenarsitzung am Mittwoch eingeladenen Gäste eingetragen worden.
    Bei der Frau handelt es sich um die frühere Flüchtlingshelferin und jetzige rechte Aktivistin Rebecca Sommer. Sie war im Bundestag in Begleitung des AfD-nahen Youtubers Thorsten Schulte unterwegs. Das bestätigt Schulte, der sich auf seinem Telegram-Kanal „Silberjunge“ nennt.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Aus meiner Sicht eine interessante Zusammenstellung der Korrelation zwischen Maskenpflicht und COVID-19 Fällen in Bezug auf Infektion/Todesraten

In jedem Land das aufgeführt ist zeigt sich, dass die Masken den Anstieg nicht unterbinden können in keiner Weise und auch die Verlangsamung auch nur eine Theorie ist. Gerade wenn man sich zum Beispiel Belgien anschaut dürfte meiner Meinung nach der Anstieg nicht so extrem sein.

Ebenfalls sehr interessant ist der Vergleich diverser europäischen Länder mit/ohne Maskenpflicht.

Kritikpunkt ist aber, dass die Grafiken nicht vergrössert werden können bzw. auch nicht ganz klar ist, woher diese Daten ganz genau stammen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätten sie gestern nicht reingedurft .

Für gestern , Mittwoch den 18.11.2020 waren aus Sicherheitsgründen keine Gäste zugelassen !

Also , wie sind sie reingekommen ?

Wie sind sie durch die Sicherheitsschleuse gekommen ?

Und wenn das tatsächlich eine Aktion der AfD war , super !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Britische Zulassungsbehörde GIBT ZU, dass sie mit massiven Nebenwirkungen beim COVID-19-Impfstoff rechnen

...und trotzdem soll geimpft werden?!

Die brauchen doch noch Erfahrungswerte und wie bekommen sie die besser als wenn sie Bürger impfen und zwar die Älteren zuerst !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Präsident von Turkmenistan ist ein sehr vernünftiger Mann.

Von Beruf übrigens praktizierender Arzt. Und zwar VOR seiner Karriere als Politiker, nicht so ein Fake - Arzt wie unser Propeller - Karl...

Wenn ich in einer vollbesetzten Konzerthalle (dank Corona gibt es dies ja nun nicht mehr) plötzlich aufstehe und rufe "Feuer Feuer, alle schnell raus hier!", damit eine Massenpanik verursache, sich in dieser Panik viele Menschen verletzen oder gar zu Tode kommen, und später stellt sich heraus:
    Es hat sich nur jemand eine Zigarette angezündet...

Ja, dann gibt es zu Recht härteste Konsequenzen für den Verbreiter der Massenpanik.
    Genau so handelt hier dieser besonnen Arzt aus Turkmenistan, leider ist er nicht unser Präsident...
    Der Präsident von Turkmenistan ist ein durchgeknallter Irrer. Vor ein paar Jahren hat er schwarze Autos verboten, weil sie im nicht gefallen, jeder der ein schwarzes Auto besass, musste es umlackieren lassen. Ihr labert ständig von Freiheit und Grundrechten und preist dann ausgerechnet einen irren Diktator als leuchtendes Vorbild.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer