AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Panther
5 Tage Beschränkungen und die meisten BRDler drehen schon am Rad. Die Chinesen hielten das 6-8 Wochen unter weit schlimmeren Bedingungen.
Ich hoffe es geht dieser dekadenten , asozialen Gesellschaft so richtig an den Kragen.
Ich hoffe das die Tschechen und Polen lange ihre Grenze für Pendler zulassen, das es diesen Geizkragen allen an den Arsch geht und sie pleite gehen.
Nö, die Erwartung, durch den Staat 100% Sicherheit geliefert zu bekommen ist die wahre Dekadenz. Da wird zur Not die gesamte Wirtschaft in den Boden gestampft.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es werden nur die getestet, die in Krisengebieten waren oder einen Kontakt benennen können, der positiv getestet wurde. Alle anderen haben eine "Erkältung"
Jetzt rate mal wieso !? Eben. Alle haben Corona im Körper und das seit Beginn der Menschheit ! Das ist der größte Hoax seit dem Klima-Hoax.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, ich hatte während meiner Schulzeit Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Dein Immunsystem, dass diesen Virus nicht kennt, wird deine Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht jucken.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Im Sommer wird Merkel den Kommunismus ausrufen.
Selbst wenn sie den tiefsten Kommunismus ausrufen würde, würden ihre Unterstützer (CDU Wähler) weiter jubeln....."sie ist intelligent, pragmatisch, unsere Kanzlerin hat ihre Arbeit gut gemacht, sie konnte ja nicht anders, das ist nicht ihre Schuld, .....bla bla bla" :kotz:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nö, die Erwartung, durch den Staat 100% Sicherheit geliefert zu bekommen ist die wahre Dekadenz. Da wird zur Not die gesamte Wirtschaft in den Boden gestampft.
Jetzt oder nie - der Zusammenbruch sollte sowieso in diesem Jahr kommen. 0-Zinspolitik sagt doch schon alles.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wer mit nachgewiesener Covid-19-Infektion in die Klinik kommt und an beidseitiger Lungenentzündung qualvoll zu Tode kommt, was ist dann wohl für den Tod verantwortlich?
Der Herzstillstand!
Erzähl uns doch mal was über die Zuverlässigkeit der Nachweisbarkeit der Tests für CoviD19!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Merkel will doch nur noch große Unternehmen haben, die dann verstaatlicht werden. Dafür müssen die Kleinen jetzt Pleite gehen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist natürlich Blödsinn ..
Warum?
Wie willst du denn sonst feststellen, woran ein Mensch gestorben ist?
Weil Klaus Kleber und Co irgendwelche Horrozahlen verkünden?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist natürlich Blödsinn ..
Das ist die Wahrheit. Es werden nicht die Toten überprüft, sondern nur, ob sie vorher positiv getestet wurden.
Und dann gehen sie in die Statistik für Coronatote ein.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, das böse Zappen. Ich habe das so gelöst, dass ich die ÖRe-Kanäle auf die Plätze 400 und danach gelegt habe, es ist nahezu komplett ausgeschlossen, dass ich da beim Zappen lande - zumal dazwischen bestimmt 80, 90 leere Kanäle liegen. Anfangs wollte ich den Mist komplett löschen, aber nach jedem Update der Glotze (im Schnitt 1x pro Woche) sind sie wieder da.
Ich finde es übrigens vernünftig, erst nach dem Frühstück den Fernseher anzuschalten. Täte man es vorher, es verginge einem wohl entweder der Appetit oder es fiele einem das Essen wieder aus dem Gesicht :kotz:
Ups, den Fernseher anschalten? :?