User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2061 von 8623 ErsteErste ... 1061 1561 1961 2011 2051 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2071 2111 2161 2561 3061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.601 bis 20.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Vorhin beim einkaufen hatte die Kasse Handschuhe an. Es ist wirklich sehr wahrscheinlich, dass Scheine und Münzen verboten werden.
    Im Sommer wird Merkel den Kommunismus ausrufen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn die Deutschen schon in breiter Masse in den Mülleimern nach Flaschen suchen werdne , werden unsere Goldstücke 2200 Netto Eingliederungsgelder pro Person erhalten
    Ist doch jetzt schon so.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Frage nicht beantworten, dass weißt du ganz genau, also warum fragst du dennoch?
    Der Virus heißt übrigens Covid-19.
    Ich kann sie dir auch nicht beantworten.
    Weil die Toten nicht auf die Todesursache untersucht werden.

Sondern werden einfach nur Zahlen panik-verursachend in den Raum geworfen, welche kein Mensch überprüfen kann.

Ach so, Covid mit "d" am Ende! Wenn´s dein Ego erhöht. Es sei der vergönnt.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn wenn wenn. Mach dich mal um mich keine Sorgen. Bist du so ein Boomer der Schiss hat und jeztt alle in den Dreck ziehen will weil er um sein Leben fürchtet? Komm mal klar!
    Verstehe, du weißt im voraus dass der Virus dir nichts anhaben kann. Respekt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Im Sommer wird Merkel den Kommunismus ausrufen.
    Dann wäre es zumindest offiziell!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Heute Morgen sah ich im ZDF-Morgenmagazin einen Beitrag zur Kunst in der Corona-Krise. Dort wurden etliche Statuen mit Mundschutzmasken ausgestattet, leider habe ich nicht vernehmen können, wo dieses aufgenommen wurde. Was haben sich die Künstler dabei gedacht? fehlen doch gerade Mundschutzmasken an allen Ecken. Nennt man so etwas nicht Blasphemie?
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher fragen, wieso das ZDF über so einen Schwachsinn auch noch berichtet. Aber vielleicht erübrigt sich die Antwort schon wenn man sagen kann, wieso man sich so einen Kack wie das ZDF-Morgenmagazin überhaupt antut. Bei manchen ÖRe-Konsumenten habe ich den Eindruck, dass das Züge von Abhängigkeitsverhalten zeigt, wie der erste Korn eines Trinkers nach dem Aufstehen. Ich hoffe, bei dir ist es noch nicht ganz so schlimm...

Ich zappe nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender durch, als auch dieses Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender.

Hätte ich dieses ZDF-Morgenmagazin durchgehend bzw. mir länger angeschaut, dann wüsste ich bestimmt, wo dieser Unsinn mit den Mundschutzmasken stattgefunden hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Anekdotische Beweisfühurng. In den bayerischen Kliniken müssen sie anwesend sein, aber langweilen sich dort weil die "unnötigen" OPs verboten wurden.
    Die langweilt sich bei 10 Corona- Infizierten mit Sicherheit nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Deutschland liegt die Sterberate aktuell bei ca. 0,5 %.
    Weltweit liegt sie bei 3,8 %.
    Und in Italien bei 7,3 %.

Die Maßnahmen sind also nur zu rechtfertigen, weil man Angst hat, dass Italien auch zu uns kommt.
    In Italien sind besonders die Alten erkrankt, in der BRD bislang nicht. Obwohl wir eine alte Bevölkerung haben.

Wenn wir hier einmal italienische Verhältnisse bekommen, stapeln sich die Leichen.
    Bei 40 000 Infizierten wären das dann 3000 Tote.
    Italien muss nicht kommen, Italien wird eingeflogen !

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja, sie wollen jetzt alle Unternehmen teilverstaatlichen, wie in Russland und China. Warte ab. Und das mit gigantischen Schulden. Merkel findet China total gut.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unsere Polit-Koryphäe halte ich für gar nicht fähig, zu überreißen, was sie mit diesem Land anstellen.
    Die führen nur aus, was sie aus einer anderen Hierarchie-Ebene erzählt bekommen.
    Die Medien, und das schreibst du rechtens, spielen dabei eine entscheidende Rolle.
    Ob Klima-Wahn, Flüchtlinge, fff, Gräte, etc. ... und jetzt Covit19.
    Die Medien sind die Brandbeschleuniger.

Und dennoch, die Wirtschaft wird jetzt vorzeitig, vorsätzlich und gezielt gegen die Wand gefahren, damit die durchverblödete Masse nicht begreifen soll, daß der Fehler im System immanent ist, so man es dann dem pöööösen Virus anheftet.

Dieser Crash, welcher jetzt bereits beginnt, wäre in absehbarer Zeit sowieso gekommen.
    Nun hat man das Virus als schwarzen Schwan auf die Bühne geschoben und man will die Hände in Unschuld waschen.
    Die Medien sind ganz brave Diener dieses System, bis auf den Kopp-Verlag und sonstige "Ketzer". Der eigendliche Grund der Deindustrialisierung und Verarmung der breiten Bevölkerung sehe ich in der ungezügelten Vermehrung dieser "Lenker". Ein jeder von ihnen will reglementieren, da gibts alles in dreifacher Ausfertigung. Und alles ist dreifach oder fünffach teuer geworden, eben zu teuer für Deutschland. Da bedient man sich halt aus China und sonstigen Ländern und beschleunigt so den Arbeitsplatzabbau und die Verarmung der Bevölkerung.

Der Virus wird geschickt benutzt, um die zerstörerische Wirkung unserer "Lenker" zu kaschieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer