User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich kann sie dir auch nicht beantworten.
Weil die Toten nicht auf die Todesursache untersucht werden.
Sondern werden einfach nur Zahlen panik-verursachend in den Raum geworfen, welche kein Mensch überprüfen kann.
Ach so, Covid mit "d" am Ende! Wenn´s dein Ego erhöht. Es sei der vergönnt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich zappe nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender durch, als auch dieses Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender.
Hätte ich dieses ZDF-Morgenmagazin durchgehend bzw. mir länger angeschaut, dann wüsste ich bestimmt, wo dieser Unsinn mit den Mundschutzmasken stattgefunden hatte.
Die Medien sind ganz brave Diener dieses System, bis auf den Kopp-Verlag und sonstige "Ketzer". Der eigendliche Grund der Deindustrialisierung und Verarmung der breiten Bevölkerung sehe ich in der ungezügelten Vermehrung dieser "Lenker". Ein jeder von ihnen will reglementieren, da gibts alles in dreifacher Ausfertigung. Und alles ist dreifach oder fünffach teuer geworden, eben zu teuer für Deutschland. Da bedient man sich halt aus China und sonstigen Ländern und beschleunigt so den Arbeitsplatzabbau und die Verarmung der Bevölkerung.
Der Virus wird geschickt benutzt, um die zerstörerische Wirkung unserer "Lenker" zu kaschieren.