User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ja, das böse Zappen. Ich habe das so gelöst, dass ich die ÖRe-Kanäle auf die Plätze 400 und danach gelegt habe, es ist nahezu komplett ausgeschlossen, dass ich da beim Zappen lande - zumal dazwischen bestimmt 80, 90 leere Kanäle liegen. Anfangs wollte ich den Mist komplett löschen, aber nach jedem Update der Glotze (im Schnitt 1x pro Woche) sind sie wieder da.
Ich finde es übrigens vernünftig, erst nach dem Frühstück den Fernseher anzuschalten. Täte man es vorher, es verginge einem wohl entweder der Appetit oder es fiele einem das Essen wieder aus dem Gesicht![]()
5 Tage Beschränkungen und die meisten BRDler drehen schon am Rad. Die Chinesen hielten das 6-8 Wochen unter weit schlimmeren Bedingungen aus.
Ich hoffe es geht dieser dekadenten , asozialen BRD Gesellschaft so richtig an den Kragen.
Ich hoffe das die Tschechen und Polen lange ihre Grenze für Pendler zulassen, das es all diesen Geizkragen an den Arsch geht und sie pleite gehen.