AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.
So kommt mir das langsam vor.
Will die CDU Deutschland abschaffen?
Quelle: BILD-Interview mit Unions-Fraktionschef Volker Kauder
Von RALF SCHULER und NIKOLAUS BLOME
Zitat:
BILD: Herr Kauder, Arbeitsministerin von der Leyen will die Vereinigten Staaten von Europa. Sie auch?
Kauder: „Ich will eine politische Union. Die Vereinigten Staaten von Europa sollten wir jetzt nicht als Ziel verfolgen. Ich bin für eine sehr enge und intensive Zusammenarbeit der Nationalstaaten in der Eurozone – und zwar, um dem Euro mehr Stabilität zu geben. Wir wollen eine harte Währung für unsere Bürger.“
BILD: Will die CDU Deutschland abschaffen?
Kauder: „Nein! Wir streben keinen Staat Europa mit Brüssel als Hauptstadt und einem Regierungschef an, der allen sagt, wo es langgeht. Wir brauchen jetzt harte Reformen für mehr Stabilität und eine bessere Wirtschaftskraft in ganz Europa. Das ist jetzt die Aufgabe. Und die ist schwer genug.“
BILD: Sieht das die Arbeitsministerin auch so?
Kauder: „Frau von der Leyen ist in der Kommission, die sich für den CDU-Parteitag mit dem Euro beschäftigt. Dort bringt sie ihre Ideen ein und wird am Ende auch das Ergebnis der Diskussion mittragen. So funktioniert das in einer demokratischen Partei.
http://www.bild.de/politik/inland/vo...6038.bild.html
Der link funktioniert leider nicht mehr.
Natürlich das Ziel der Union ist Deutschland abzuschaffen, da kann Unions-Fraktionschef Volker Kauder in der Blödzeitung Schwallen, was er will. Von der Leyen: „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa“ wahrscheinlich hat sich von der Leyen nur verplappert.
Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaft Regierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher. Die die EU Verträge werden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
Zitat:
Zitat von
owl eye
Auf die Karnevalsveranstaltung geht doch keiner, aber Hauptsache man kann nachher sagen, wir haben etwas versucht und zwar Pegida zu spalten. Die Oertel ist einfach eine Drecksf***e, was ich mir gleich nach ihrem blamablen Auftritt bei Jauch gedacht hatte.
HEUTE LEGIDA IN LEIPZIG:
https://legida.eu/news/32-auflagenbe...0-01-2015.html
Zitat:
Der Bescheid sollte von jedem Deutschen Bürger gelesen werden!
Anhang 47991
Zitat:
Zitat von
laurin
Das hatte ich gestern schon gepostet! Jetzt wird halt versucht, Legida einzudämmen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das hatte ich gestern schon gepostet! Jetzt wird halt versucht, Legida einzudämmen.
Entschuldige bitte. Ich versuche wirklich, immer alles zu lesen. Aber es geht nicht immer.
Vielleicht komme ich wieder zu spät, aber habe eben gefunden, daß es in Österreich ähnlich läuft, wie bei uns.
Zitat:
Heute: Großaufmarsch der Antidemokraten in Wien
Seit Wochen trommeln nun ALLE österreichischen Systemmedien zum heutigen Großkampftag gegen Demokratie und Meinungsfreiheit in Wien. Dazu aufgerufen haben die üblichen Verdächtigen: Gewaltbereite pseudolinksfaschistische Kriminellenorganisationen, die Großindustriellen der Betroffenheitsindustrie, Berufsempörten-NGOs, staatlich finanzierte Protagonisten des Political-Correctness-Faschismus und viele mehr.
http://www.my-metropolis.eu/
Was ist denn das für ein Haufen rechtsfremder Schlappschwänze in Leipzig!
"Der von der FPÖ veranstaltete Akademikerball in der Wiener Hofburg (und sein Vorgänger, der WKR-Ball) sorgt seit Jahren für Proteste. In einer Pressekonferenz hatte das linke Bündnis NOWKR am Dienstag dazu aufgerufen, die Ballbesucher „nicht mit Samthandschuhen“ anzufassen.
Darauf zog die Polizei nun die Konsequenzen und untersagte die zwei angemeldeten Demonstrationen. Das Bündnis habe „offen ein Bekenntnis zu Militanz auf der Straße abgelegt“, sagte Wiens Polizeipräsident Gerhard Pürstl."
Das ist rechtsstaatlich! Bravo, Gerhard Pürstl!