AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Das war eben der Fehler: Dafür fand 1066 das erste Massaker an Juden im arab. beherrschten Europa, in Granada, statt, und forderte lt. Wixerpedia 4000 Tote.
Ach, die Armen.
Du kannst ja gerne diese 4000 Sklavenhändler beweinen, mir sind die so was von egal. Die verstanden sich normalerweise mit den Mauren bestens, wenn es darum ging, weiße Sklaven zu verkaufen und zu kaufen. Wahrscheinlich haben hier ein paar Jodels die Mauren beschissen, sind doch alles Schacherer!
Zitat:
Zitat von
Michelle
Für alle ernsthaft Interessierten. Mit Missbrauch meine ich natürlich die Parolen, die man sonst nur bei NPD-Veranstaltungen oder ähnlichem Unsinn zu hören bekommt. Darunter verstehe ich allgemein rassistische Phrasen, die über die eigentliche Parolen der Demonstranten hinaus gehen und sich gegen alles Fremde richten. Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände in ganz Europa zu hetzen. Das ist natürlich nicht Sinn dieser Veranstaltung.
Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Hetzer ?
Kindergartengeschwafel von dir.
Zitat:
Zitat von
detti
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird
Dresden wurde gewiss nicht wieder aufgebaut damit jetzt Muschelärsche kommen und es zukacken.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja, da hab ich wohl auch eine schwarze Seele. Der NSU fing jetzt noch mal an, wann genau aus dem Ruder zu laufen ?
Du weißt, dass ich "die helfende Hand" beim NSU eher nicht sehe, das war alles zu dilettantisch und brauchte zu viel Vorbereitung, Mitwisser usw.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ach und dass Dresdens jüdische Gemeinde an vorderster Front beim Organisieren von Gegendemos beteiligt ist hat auch nichts mit den Jodels zu tun?
Dass internationale
Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?
Dass die Kirchen dasselbe tun, ist dann vermutlich sämtlichen Christen zuzurechnen? Nicht, dass mich deine Judenmacke tangieren würde, aber diese seltendämliche Argumentation schreit einfach nach Antwort. ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, die Armen.
Du kannst ja gerne diese 4000 Sklavenhändler beweinen, mir sind die so was von egal. Die verstanden sich normalerweise mit den Mauren bestens, wenn es darum ging, weiße Sklaven zu verkaufen und zu kaufen. Wahrscheinlich haben hier ein paar Jodels die Mauren beschissen, sind doch alles Schacherer!
Wenn es überhaupt 4000 waren. Diese Opferzahl anzuzweifeln fällt ja zum Glück noch nicht unter den 130er :D
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Dass die Kirchen dasselbe tun, ist dann vermutlich sämtlichen Christen zuzurechnen? Nicht, dass mich deine Judenmacke tangieren würde, aber diese seltendämliche Argumentation schreit einfach nach Antwort. ;)
Dass man das gleiche Argument auch auf den Islam und die Musel anwenden kann (und Gutmenschen dies auch fleissig tun) ist dir aber schon klar?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du weißt, dass ich "die helfende Hand" beim NSU eher nicht sehe, das war alles zu dilettantisch und brauchte zu viel Vorbereitung, Mitwisser usw.
Also dann doch nicht der Mossad.:D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wird die bürgerliche Mitte tatsächlich abgeschreckt, oder wird ihr das nur täglich eingeredet, weil man die reale Gefahr sieht, dass der Funke des Widerstandes von der kämpferische und tatkräftige Vorhut der HOGESA Kampftruppen auf die gutmenschige Mitte überspringt ?
Davon mal abgesehen, dass man im Kampf Kämpfer, aber keine kuschenden Weicheier benötigt, dass, wo gehobelt wird, naturgemäss auch Späne fallen, ist es eine grob pauschale und verallgemeinernde Diffamierung, zu behaupten, die Hogesa wären betrunkenes und pöbelndes Pack. Sie holen die Kastanien für ander aus dem Feuer.
Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig vesagt.
Also, Vorschlag zur Güte: Die HoGeSa sollen am 1. Mai 2015 in Berlin gegen die Salafisten demonstrieren und sich aus Dresden raushalten ?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Dass man das gleiche Argument auch auf den Islam und die Musel anwenden kann (und Gutmenschen dies auch fleissig tun) ist dir aber schon klar?
Es würde mich schon überraschen, wenn islamische Verbände nicht ins selbe Horn stoßen würden, zumal es um den Islam geht. Aber was soll mir das sagen?