User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Vielleicht hat PEGIDA schon erste Spuren hinterlassen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Mit Beratungen zum Schwerpunktthema "innere Sicherheit" endet heute der CDU-Parteitag in Köln. In einem Antrag des Vorstands machen sich die Christdemokraten unter anderem für eine entschiedene Bekämpfung "islamistischer Umtriebe" von Salafisten stark. Terroristischen Vereinigungen soll demnach der Geldhahn zugedreht werden...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Es geht ja explizit um "Glaubenskriege auf deutschem Boden", so die Pegida-Jünger. Da wäre mir aktuell keiner bekannt, außer vielleicht, ob Schalke oder Dortmund besser ist. Dass sie nun das Schicksal von Glaubenskriegsopfern in anderen Ländern besonders berührt, hatte ich bisher nicht den Eindruck. Eher schon, dass ihr "Abendland" nicht weit über die sächsische Landesgrenze hinausreicht.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Für alle ernsthaft Interessierten. Mit Missbrauch meine ich natürlich die Parolen, die man sonst nur bei NPD-Veranstaltungen oder ähnlichem Unsinn zu hören bekommt. Darunter verstehe ich allgemein rassistische Phrasen, die über die eigentliche Parolen der Demonstranten hinaus gehen und sich gegen alles Fremde richten. Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände in ganz Europa zu hetzen. Das ist natürlich nicht Sinn dieser Veranstaltung.
Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.
wer glaubt noch , dass die Wahlergebnisse nicht manipuliert werden ??

Es ist erstaunlich welchen Grad der Entartung die Lohnjournalisten der geichgeschalteten BRD Medien erreicht haben, tragen sie mit ihrer Lügenpropaganda nicht nur die Haut ihrer eigenen Kinder zum Markte, sie beleidigen auch alle anständigen Deutschen die ihnen ihre beschissene Existenz komfortabel finanzieren.
![]()
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist