| User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier | 
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Ihr macht alle den Fehler, daß ihr Sachen miteinander vermengt, die nichts miteinander zu tun haben.
Noch einmal: meinen höchsten Respekt vor den Helden vom Herbst 89 in Leipzig usw. Aber das waren Bürger, keine besoffenen Schläger auf der Suche nach dem nächsten Kick. Damals wurde in diktatorisches System abgebuckelt. Und jetzt, am Montag in Dresden, gingen 10.000 friedlich für völlig normale, nachvollziehbare und richtige Ziele auf die Straße. Mit dem Hogesa-Pack haben diese Menschen nichts gemeinsam.
Also verschon mich mit deinen "Polcor"-Floskeln. Es gibt nicht nur gut und böse, es gibt gut, richtig und böse, dumm und falsch.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Dieser Artikel passt hier auch rein.......... gefunden bei facebook
[Links nur für registrierte Nutzer]
In Deutschland verhalten sich Asylanten und ausländische Sozialschmarotzer immer aggressiver. Mit bemalten Schildern der ausländerfreundlichen, überfremdungswütigen Umvolkungsinteressierten, also die linken Gutmenschen, demonstrierten gestern illegal eingereiste Sudanesen in Hannover und forderten ein Bleiberecht in Deutschland. Dem nicht genug, verurteilten sie die deutschen Behörden und verlangten ein permanentes Flüchtlingszentrum. Bei diesen schon fast wöchentlichen Protesten von ungeladenen Gästen, steigt die Ablehnung der Deutschen immer weiter....
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Na die Maske ist ja recht schnell gefallen.
Vorstellen kann ich mir viel, nur leider geben eben die Qualitätsjournalisten ihre Meinung an der Garderobe ab, manifestiert sich jeden Tag aufs Neue.
Beweise zu den fürchterlichen Randale bliebst du schon damals schuldig. Aber macht auch nix, in der ehemaligen DDR nannte man die Demonstranten ja auch Rowdys....
Ich muss dich auch ganz sehr enttäuschen, ich beliebe keiner Sekte anzugehören. Ich erlaube mir nur eine nicht vorgegebene Meinung zu haben. Das auch mit dem Hintergrund das ich die Agit-Prop-Spiele aus vergangenen Zeiten kenne.
Vllt. kennst du auch nur die falschen Leute oder selektierst nach Gusto, es gibt immer mehr Menschen in diesem Land die die Faxen dicke haben.
Und zum Abschluss, Beleidigungen fallen im allgemeinen so aus das sie direkt rüberkommen und auch vom letzten Deppen begriffen werden können....
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Wird die bürgerliche Mitte tatsächlich abgeschreckt, oder wird ihr das nur täglich eingeredet, weil man die reale Gefahr sieht, dass der Funke des Widerstandes von der kämpferische und tatkräftige Vorhut der HOGESA Kampftruppen auf die gutmenschige Mitte überspringt ?
Davon mal abgesehen, dass man im Kampf Kämpfer, aber keine kuschenden Weicheier benötigt, dass, wo gehobelt wird, naturgemäss auch Späne fallen, ist es eine grob pauschale und verallgemeinernde Diffamierung, zu behaupten, die Hogesa wären betrunkenes und pöbelndes Pack. Sie holen die Kastanien für ander aus dem Feuer.
Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig vesagt.
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				In der Tat.... Die Vorhut der ersten Stunden werden kaum nette Mittelschicht-Bravlinge sein, keine netten Angestellten, Beamten, oder Persönlichkeiten im Rampenlicht.
Sie verlören auf der Stelle ihren Job, ihre Reputation und ihr Renommee. Nein - es kann garnicht anders sein, die Speerspitze werden die Underdogs sein, Arbeitslose, Hartz-IV-Leute und die Leute von der Strasse.
Aber, wenn der Schnellball erst rollt, wird der Funke überspringen - wenn die Massen erst marschieren, werden auch die Hasenfüsse aus der Deckung kommen.

Das ist nicht mehr mein Land
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
 AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
				Dayan ... natürlich glaube ich Dir kein Wort.
Das macht aber nichts. Der Islam ist ein austauschbares Feindbild, das IHR mitgeschaffen habt. Islam, Zuwanderung und demographische Entwicklung der Deutschen sind DREI verschiedene Themen. Wer das zusammenrührt, will keine Lösungen, sondern Eskalation und Verschärfung der Krisen.
Der jetzt scheinbar tobende Kampf der Kulturen ist eine Erfindung der Neocons. Ebenso ist der Multikulturalismus eine westliche Erfindung. In Wahrheit hat der Islam seinen Zenit schon vor Jahrhunderten überschritten.
Die gepushte religiöse Überdehnung als Form des Widerstandes gegen westliche Globalisierung wird zerfallen und die Religion wird sich auf natürliche Grenzen zurückziehen. Im europäischen Norden konnte sich nicht einmal der Katholizismus dauerhaft durchsetzen.
Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 13
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.