User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 3721 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 704 1204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich einen Knall. Offensichtlich kannst du dir nicht vorstellen, daß man seine eigene Meinung haben kann, die sich mit der des Arbeitgebers nicht immer deckt. Und was da in Köln abgegangen ist, war Randale. Schön, wenn es dir gefällt. Es erklärt, warum Leute wie du nie über Status einer wirren Politsekte hinauskommen. Ihr habt keinen Schimmer davon, wie die Mehrheit tickt, geschweige denn, wie sie gewonnen werden kann.

Naja. Von deinesgleichen beschimpft zu werden ist eine Bestätigung.
    Na Gärtner, - fährste wieder die politisch korrekte Schiene?
    Glaube mir, mit PolCor können wir dieses Land nicht verändern.
    Die Strasse wird den Umschwung bringen - genau wie 1989!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Falsch.Die Invasion in der Kaukasud vereitelten die Chasaren!Spanier waren dor nicht einmal anwesend...
    Da nicht, aber im Westen verhinderten Franken unter Karl Martell den Durchmarsch. Zusammen mit den Resten der westgotischen Überlebenden in Spanien. Juden waren da nicht am helfen.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da nicht, aber im Westen verhinderten Franken unter Karl Martell den Durchmarsch. Zusammen mit den Resten der westgotischen Überlebenden in Spanien. Juden waren da nicht am helfen.
    Ich sprach von der Kaukasus nicht von den iberischen Halbinseln!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na Gärtner, - fährste wieder die politisch korrekte Schiene?
    Glaube mir, mit PolCor können wir dieses Land nicht verändern.
    Die Strasse wird den Umschwung bringen - genau wie 1989!
    Ihr macht alle den Fehler, daß ihr Sachen miteinander vermengt, die nichts miteinander zu tun haben.

Noch einmal: meinen höchsten Respekt vor den Helden vom Herbst 89 in Leipzig usw. Aber das waren Bürger, keine besoffenen Schläger auf der Suche nach dem nächsten Kick. Damals wurde in diktatorisches System abgebuckelt. Und jetzt, am Montag in Dresden, gingen 10.000 friedlich für völlig normale, nachvollziehbare und richtige Ziele auf die Straße. Mit dem Hogesa-Pack haben diese Menschen nichts gemeinsam.

Also verschon mich mit deinen "Polcor"-Floskeln. Es gibt nicht nur gut und böse, es gibt gut, richtig und böse, dumm und falsch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich sprach von der Kaukasus nicht von den iberischen Halbinseln!
    Das meinte Buchenholz aber. Man darf bei der islamischen Invasion Europas nämlich nicht nur auf den Osten schauen, man muss auch den Ansturm im Westen sehen. Das war der erste Ansturm auf Europa von Muslimen. Lange vor den Türken vor Wien.

unsweetened Benutzerbild von kandis

Dieser Artikel passt hier auch rein.......... gefunden bei facebook

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland verhalten sich Asylanten und ausländische Sozialschmarotzer immer aggressiver. Mit bemalten Schildern der ausländerfreundlichen, überfremdungswütigen Umvolkungsinteressierten, also die linken Gutmenschen, demonstrierten gestern illegal eingereiste Sudanesen in Hannover und forderten ein Bleiberecht in Deutschland. Dem nicht genug, verurteilten sie die deutschen Behörden und verlangten ein permanentes Flüchtlingszentrum. Bei diesen schon fast wöchentlichen Protesten von ungeladenen Gästen, steigt die Ablehnung der Deutschen immer weiter....

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Du hast wirklich einen Knall. Offensichtlich kannst du dir nicht vorstellen, daß man seine eigene Meinung haben kann, die sich mit der des Arbeitgebers nicht immer deckt. Und was da in Köln abgegangen ist, war Randale. Schön, wenn es dir gefällt. Es erklärt, warum Leute wie du nie über Status einer wirren Politsekte hinauskommen. Ihr habt keinen Schimmer davon, wie die Mehrheit tickt, geschweige denn, wie sie gewonnen werden kann.

Naja. Von deinesgleichen beschimpft zu werden ist eine Bestätigung.
    Na die Maske ist ja recht schnell gefallen.
    Vorstellen kann ich mir viel, nur leider geben eben die Qualitätsjournalisten ihre Meinung an der Garderobe ab, manifestiert sich jeden Tag aufs Neue.
    Beweise zu den fürchterlichen Randale bliebst du schon damals schuldig. Aber macht auch nix, in der ehemaligen DDR nannte man die Demonstranten ja auch Rowdys....

Ich muss dich auch ganz sehr enttäuschen, ich beliebe keiner Sekte anzugehören. Ich erlaube mir nur eine nicht vorgegebene Meinung zu haben. Das auch mit dem Hintergrund das ich die Agit-Prop-Spiele aus vergangenen Zeiten kenne.

Vllt. kennst du auch nur die falschen Leute oder selektierst nach Gusto, es gibt immer mehr Menschen in diesem Land die die Faxen dicke haben.

Und zum Abschluss, Beleidigungen fallen im allgemeinen so aus das sie direkt rüberkommen und auch vom letzten Deppen begriffen werden können....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na Gärtner, - fährste wieder die politisch korrekte Schiene? Glaube mir, mit PolCor können wir dieses Land nicht verändern.Die Strasse wird den Umschwung bringen - genau wie 1989!
    Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst.
    Wird die bürgerliche Mitte tatsächlich abgeschreckt, oder wird ihr das nur täglich eingeredet, weil man die reale Gefahr sieht, dass der Funke des Widerstandes von der kämpferische und tatkräftige Vorhut der HOGESA Kampftruppen auf die gutmenschige Mitte überspringt ?

Davon mal abgesehen, dass man im Kampf Kämpfer, aber keine kuschenden Weicheier benötigt, dass, wo gehobelt wird, naturgemäss auch Späne fallen, ist es eine grob pauschale und verallgemeinernde Diffamierung, zu behaupten, die Hogesa wären betrunkenes und pöbelndes Pack. Sie holen die Kastanien für ander aus dem Feuer.

Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig vesagt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wird die bürgerliche Mitte tatsächlich abgeschreckt, oder wird ihr das nur täglich eingeredet, weil man die reale Gefahr sieht, dass der Funke des Widerstandes von der kämpferische und tatkräftige Vorhut der HOGESA Kampftruppen auf die gutmenschige Mitte überspringt ?

Davon mal abgesehen, dass man im Kampf Kämpfer, aber keine kuschenden Weicheier benötigt, dass, wo gehobelt wird, naturgemäss auch Späne fallen, ist es eine grob pauschale und verallgemeinernde Diffamierung, zu behaupten, die Hogesa wären betrunkenes und pöbelndes Pack. Sie holen die Kastanien für ander aus dem Feuer.

Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig versagt.
    In der Tat.... Die Vorhut der ersten Stunden werden kaum nette Mittelschicht-Bravlinge sein, keine netten Angestellten, Beamten, oder Persönlichkeiten im Rampenlicht.
    Sie verlören auf der Stelle ihren Job, ihre Reputation und ihr Renommee. Nein - es kann garnicht anders sein, die Speerspitze werden die Underdogs sein, Arbeitslose, Hartz-IV-Leute und die Leute von der Strasse.

Aber, wenn der Schnellball erst rollt, wird der Funke überspringen - wenn die Massen erst marschieren, werden auch die Hasenfüsse aus der Deckung kommen.

Das ist nicht mehr mein Land

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

ZZt gibt es nur eine Macht das dein Kultur und Volk gefährdeter Islam!Weder die Russen noch Israel will oder kann euch was!Aber der Islam!Selbst in der Minderheit stellen die unverschämten Forderungen auf!Was meinst du was los ist wenn die entweder gleich oder in der Majorität sind!
    Dayan ... natürlich glaube ich Dir kein Wort.

Das macht aber nichts. Der Islam ist ein austauschbares Feindbild, das IHR mitgeschaffen habt. Islam, Zuwanderung und demographische Entwicklung der Deutschen sind DREI verschiedene Themen. Wer das zusammenrührt, will keine Lösungen, sondern Eskalation und Verschärfung der Krisen.

Der jetzt scheinbar tobende Kampf der Kulturen ist eine Erfindung der Neocons. Ebenso ist der Multikulturalismus eine westliche Erfindung. In Wahrheit hat der Islam seinen Zenit schon vor Jahrhunderten überschritten.

Die gepushte religiöse Überdehnung als Form des Widerstandes gegen westliche Globalisierung wird zerfallen und die Religion wird sich auf natürliche Grenzen zurückziehen. Im europäischen Norden konnte sich nicht einmal der Katholizismus dauerhaft durchsetzen.

Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer