AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ah, der 18. wars, ich dachte 1.1.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aaaaa euer fruchterregendes China. Mit dir werden wir schwächer und leichtere Beute. China ist seit 10 Jahren schon auf dem Markt sehr aktiv, hält die Schweiz vom besseren Wachstum nicht ab. Dein Geschwalle könnte von Junker sein, von Schulz, die lügen nur.
Gute Produkte machen stark, nicht Größe.
Was du zu produzieren hast, wird dir der zukünftige chinesische Wirtschaftsminister vorgeben. Ganz sicher nicht der freie Markt! Wobei ich im Übrigen mit diesem Minister einer Meinung bin...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht ganz. Nach der neuen Gesetzgebung entscheidet jeder Landesfürst selbst darüber bzw. kann darüber entschjeiden. Auch wenn der Bundestag die Pandemie für beendet erklärt.
Da müßte erst der Notstand erklärt werden. Nur dann kann Berlin komplett übernehmen.
ABAS feuchter Traum rückt näher!
Bürgermeister fleht: Schickt uns die Bundeswehr
https://m.bild.de/regional/frankfurt...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
KatII
Man könnte auch die Amis die Wintersportgebiete bewachen lassen, jetzt wo es mit Trumps Truppenabzug doch nichts wird, die Bundeswehr hat ja vermutlich keine Winterausrüstung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
China ist bald der wichtigste Absatzmarkt für deutsche Unternehmen. Wir haben gerade erst wieder mehrere Maschinen dorthin verkauft.
Das mag so sein. Und ist auch gut so. Was sich aber mittelfristig auf den globalen Wirtschaftsmärkten zutragen wird bestimmt der, der die Macht hat und niemand sonst. Und der freie Handel ist nur soweit frei, wie es der, der die Macht hat, zulässt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Forderungen sind die folgenden:
1. Mit unbedingten Willen schnellstmöglich ein großes, starkes und einheitliches Europa schaffen!
groß und behäbig, wenig innovativ.
Zitat:
Zitat von
amendment
2. Abschaffung aller föderalen Strukturen mit einer einzigen europäischen Hauptstadt, die auch Sitz sämtlicher europäischer Verwaltungen ist!
Moskau 2.0
Zitat:
Zitat von
amendment
3. Einheitliche Streitkräfte, freundschaftlich assoziiert mit Russland!
4. Raus aus der Nato!
Könnte man lassen
Zitat:
Zitat von
amendment
6. Gesamteuropäische, völkische Erziehung! Beibehaltung regionaler Identitäten, aber gemeinsam den europäischen Schild aufbauen und in starken Händen halten!
Die Eliten wollen einen grenzenlosen Weltstaat, deine EUDSSR ist nur Vorstufe. Ich will das nicht, 1000 Staaten wären mir lieber.
Zitat:
Zitat von
amendment
7. Die Chinesen in Afrika stören, wo es noch geht, gleichzeitig Indien als den europäischen Verbündeten in Asian umwerben, fördern und unterstützen.
Warum stören Chinesen in Afrika ? Sie verdrängen die teuflische USA, das ist gut so.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Die Widersprüche erkenne ich natürlich ebenfalls. Ich glaube tatsächlich, dass die einen grossen Teil der Menschheit, nunja, ausrotten wollen. Anders geht es nicht. 500mio bis vielleicht eine Milliarde Restsklaven die für die globalen, von G'tt auserwählten Herren und die KP arbeiten müss äh dürfen.
Ausrottungsinstrumente:
Multikulti und ewig währende Bürgerkriege
Impfungen mit Langzeitfolgen, evtl. Unfruchtbarkeit
Hungersnöte durch künstliche, von hoher Hand geführte Eingriffe
Künstlich hergestellte biologische Kampfstoffe wie genveränderte Viren, hähähä...
Dank Corona ergibt endlich alles einen Sinn, das ganze über die Jahrzehnte angesammelte Restwissen verdichtet sich zu einem konstanten Bild. Die Elite entlarvt sich ja mittlerweile auch selbst, so sicher sind sie sich geworden. Danke, Klaus Schwab und Co.!
Dafür sterben viel zu wenig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was du zu produzieren hast, wird dir der zukünftige chinesische Wirtschaftsminister vorgeben. Ganz sicher nicht der freie Markt! Wobei ich im Übrigen mit diesem Minister einer Meinung bin...
Ich bin dieses Jahr noch in der Schweiz, werdet froh mit Kanaken-finanziererei hier. Sie traten nicht dem Migrationspakt bei ( auch nicht Austria )
Nur mit Verrätern hier haben fremde Mächte was zu sagen, leider.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag so sein. Und ist auch gut so. Was sich aber mittelfristig auf den globalen Wirtschaftsmärkten zutragen wird bestimmt der, der die Macht hat und niemand sonst. Und der freie Handel ist nur soweit frei, wie es der, der die Macht hat, zulässt.
Richtig. Aber genau das schnallen die allermeisten Michel nicht, die glauben ihre Exporte wären sowas wie ein Naturgesetz. Nebenbei sollte man den Amis danken, dafür dass sie darin jahrzehntelang noch relativ kulant waren. Die Chinesen werden dies aber sicher nicht sein.