so hat man andernorts den 3. advent gefeiert - tooo des mutig -
[Links nur für registrierte Nutzer]
| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				so hat man andernorts den 3. advent gefeiert - tooo des mutig -
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ein Staat wie der ??? Der veruntreut doch eh bloß Geld. Und Steuermaximierung durch Wirtschaftskraft liegt ihm eh fern. Lieber jeden mehr schröpfen. Siehe jetzige neue Spritpreise, wieder mehr pro Liter für den Staat. Was leistet er mehr ??? NULL !!!
Einer wie du der vom Staat partizipiert denkt nicht in den Kategorien, du produzierst nix und installierst nix. Du wirst mitfinanziert von Produzierenden.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
				Du bist recht blauäugig, was die geostrategische Ausrichtung einer globalen Welt ausmacht.
Jedes kranke Glied, was du abstoßen willst, trägt zum weiteren, beschleunigten Wachstum des Tigers bei. Die Schweiz ist nur deshalb gesund und potent, weil wir es dabei belassen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die potentiellen Machthaber Klein-Europas, die Chinesen, diesen Dorn in ihrem Fleisch nicht ziehen würden. China wird weder unabhängigen Finanzstandort in seinem Hegemonialbereich dulden noch überhaupt benötigen.
Wer hat auf den Weltmeeren die Oberhand? Die zahllosen Kleinfischer oder die mächtigen Fangflotten der Großunternehmen? China mutiert zum größten Unternehmen der Welt. Und es will fressen. Immer mehr. Immer schneller...
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Drosten fabuliert herum, real vollkommenen Blödsinn, ohne jeden Ansatz einer Wissenschaft. Die hatten nicht einmal einen Virus isoliert, machten Facebook Panik Verbreitung mit Vermutungen. Die neue Wissenschaft in Deutschland. Ignorierung der 10 Millionen Personen Studie, echte Wissenschaft aus Wuhan, wird einfach ignoriert.Der kennt nur twitter, facebook Wissenschaft
Ergebnis des Wuhan-Massentests nährt Zweifel an deutscher Corona-Strategie
Original
Keine Smytome: nicht krank
Wenn über 80 jährige sterben, oder weil jemand im Krankenhaus krank gemacht wurde, oder an den Nebewirkungen stirbt, bei dem ganzem Pharma Müll den man schluckt, ist Alles Corona, auch bei Selbstmord
Blödschwätzer in Fortsetzung, mit erfundenen Toten wieder mal, was es nur in Deutschland gibt, Weltweit nicht, das man solche korrupten Idioten als Politiker hat
Billige Pharma PR Reklame, Absatzstrategie, auch für Börsen Profite, Angela Merkel, mus ihr Versagen mit der Show erneut vertuschen und die dunklen Machenschaften für Ursula vo nder Leyen, die bekanntlich zu Alles zu korrupt und dumm ist
„Versagen“ und „Chaos“ – heftige Kritik an Impfstrategie der Bundesregierung
Um die Bestellungen auf einen höheren Kompetenz-Rang zu stellen, setzte sich Deutschland dafür ein, dass ab Juli Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen stellvertretend für die EU auf große Einkaufs-, pardon, Vorbestellungs-Tour gehen sollte. Moment! Wer in Deutschland setzte sich dafür genau ein? Es war die Kanzlerin persönlich, die sich gegen den Willen des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn für die EU-Lösung starkmachte
Geändert von navy (06.01.2021 um 13:03 Uhr)

Aaaaa euer fruchterregendes China. Mit dir werden wir schwächer und leichtere Beute. China ist seit 10 Jahren schon auf dem Markt sehr aktiv, hält die Schweiz vom besseren Wachstum nicht ab. Dein Geschwalle könnte von Junker sein, von Schulz, die lügen nur.
Gute Produkte machen stark, nicht Größe.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
				Der Dienstleistungsbereich ist die ökonomische "Sparte der Zukunft", nicht der Produktionsbereich. Die Gesellschaften der Zukunft werden Spaß- und Freizeitgesellschaften sein und nicht "Arbeitsgesellschaften". Die Produktivität wird durch die Automatisierung bzw. Robotisierung immer mehr gesteigert, der Anteil der Human Ressources daran wird mehr und mehr schrupfen.
Also ich denke schon seit langem in solchen Kategorien. Und mein Gehalt wird nicht von der Produktion, sondern ausschließlich durch Dienstleistungen erwirtschaftet.
Meine Dienstleistung ist im Übrigen systemrelevant - und zwar in jedem der ach so verhassten Systeme weltweit. Kannst du das über "deine" Produktion auch sagen? Sind die Produkte wirklich unabdingbar notwendig? Systemrelevant?