User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2058 von 15787 ErsteErste ... 1058 1558 1958 2008 2048 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2068 2108 2158 2558 3058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.571 bis 20.580 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

so hat man andernorts den 3. advent gefeiert - tooo des mutig -

[Links nur für registrierte Nutzer]
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie ein Nestbeschmutzer, geschweige denn: ein Nest-Zerstörer. Ein Teil der Deutschen scheint aber tatsächlich liebend gerne als fünfte Kolonne ausländischer Hegemonialmächte zu fungieren! Der Dolchstoß von heute ist ein anderer als der von 1918: viel subtiler, viel raffinierter und deutlich gefährlicher!
    Ein Staat wie der ??? Der veruntreut doch eh bloß Geld. Und Steuermaximierung durch Wirtschaftskraft liegt ihm eh fern. Lieber jeden mehr schröpfen. Siehe jetzige neue Spritpreise, wieder mehr pro Liter für den Staat. Was leistet er mehr ??? NULL !!!
    Einer wie du der vom Staat partizipiert denkt nicht in den Kategorien, du produzierst nix und installierst nix. Du wirst mitfinanziert von Produzierenden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Große Brocken sind kranker Moloch. Norditalien wäre nicht so klamm ohne Süden. Einfach abstoßen, diese Kranken Glieder.
    Auch ein Kernrussland wäre reicher. Siehe Schweiz, gesund und finanziell potent, auch Norwegen Luxemburg, Dänemark. Gerade Kleinstaaten sind es die performen.
    Du bist recht blauäugig, was die geostrategische Ausrichtung einer globalen Welt ausmacht.

Jedes kranke Glied, was du abstoßen willst, trägt zum weiteren, beschleunigten Wachstum des Tigers bei. Die Schweiz ist nur deshalb gesund und potent, weil wir es dabei belassen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die potentiellen Machthaber Klein-Europas, die Chinesen, diesen Dorn in ihrem Fleisch nicht ziehen würden. China wird weder unabhängigen Finanzstandort in seinem Hegemonialbereich dulden noch überhaupt benötigen.

Wer hat auf den Weltmeeren die Oberhand? Die zahllosen Kleinfischer oder die mächtigen Fangflotten der Großunternehmen? China mutiert zum größten Unternehmen der Welt. Und es will fressen. Immer mehr. Immer schneller...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Mein Forderungen sind die folgenden:

1. Mit unbedingten Willen schnellstmöglich ein großes, starkes und einheitliches Europa schaffen!

2. Abschaffung aller föderalen Strukturen mit einer einzigen europäischen Hauptstadt, die auch Sitz sämtlicher europäischer Verwaltungen ist!

3. Einheitliche Streitkräfte, freundschaftlich assoziiert mit Russland!

4. Raus aus der Nato!

6. Gesamteuropäische, völkische Erziehung! Beibehaltung regionaler Identitäten, aber gemeinsam den europäischen Schild aufbauen und in starken Händen halten!

7. Die Chinesen in Afrika stören, wo es noch geht, gleichzeitig Indien als den europäischen Verbündeten in Asian umwerben, fördern und unterstützen.

gar nicht mal so ujnvernünftig.

punkt 1 kann ich mir praktisch nicht vorstellen.

ich hätte noch was anzufügen: jedem land eine eigene währung, wir schnellstmöglich retour zur dm.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Drosten "experimentiert" und muss schlucken....

Drosten fabuliert herum, real vollkommenen Blödsinn, ohne jeden Ansatz einer Wissenschaft. Die hatten nicht einmal einen Virus isoliert, machten Facebook Panik Verbreitung mit Vermutungen. Die neue Wissenschaft in Deutschland. Ignorierung der 10 Millionen Personen Studie, echte Wissenschaft aus Wuhan, wird einfach ignoriert.Der kennt nur twitter, facebook Wissenschaft

Ergebnis des Wuhan-Massentests nährt Zweifel an deutscher Corona-Strategie

Original

Keine Smytome: nicht krank

Wenn über 80 jährige sterben, oder weil jemand im Krankenhaus krank gemacht wurde, oder an den Nebewirkungen stirbt, bei dem ganzem Pharma Müll den man schluckt, ist Alles Corona, auch bei Selbstmord

Blödschwätzer in Fortsetzung, mit erfundenen Toten wieder mal, was es nur in Deutschland gibt, Weltweit nicht, das man solche korrupten Idioten als Politiker hat

Billige Pharma PR Reklame, Absatzstrategie, auch für Börsen Profite, Angela Merkel, mus ihr Versagen mit der Show erneut vertuschen und die dunklen Machenschaften für Ursula vo nder Leyen, die bekanntlich zu Alles zu korrupt und dumm ist

„Versagen“ und „Chaos“ – heftige Kritik an Impfstrategie der Bundesregierung

Um die Bestellungen auf einen höheren Kompetenz-Rang zu stellen, setzte sich Deutschland dafür ein, dass ab Juli Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen stellvertretend für die EU auf große Einkaufs-, pardon, Vorbestellungs-Tour gehen sollte. Moment! Wer in Deutschland setzte sich dafür genau ein? Es war die Kanzlerin persönlich, die sich gegen den Willen des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn für die EU-Lösung starkmachte
    Geändert von navy (06.01.2021 um 13:03 Uhr)

LOL
    Gast

Mein Forderungen sind die folgenden:

1. Mit unbedingten Willen schnellstmöglich ein großes, starkes und einheitliches Europa schaffen!

2. Abschaffung aller föderalen Strukturen mit einer einzigen europäischen Hauptstadt, die auch Sitz sämtlicher europäischer Verwaltungen ist!

3. Einheitliche Streitkräfte, freundschaftlich assoziiert mit Russland!

4. Raus aus der Nato!

6. Gesamteuropäische, völkische Erziehung! Beibehaltung regionaler Identitäten, aber gemeinsam den europäischen Schild aufbauen und in starken Händen halten!

7. Die Chinesen in Afrika stören, wo es noch geht, gleichzeitig Indien als den europäischen Verbündeten in Asian umwerben, fördern und unterstützen.
    Einzig Nr.7 macht wirklich Sinn. Der Rest ist ungegorener Stuss, welcher weder eine gemeinsame Identität schaffen, noch sonst irgendwie strategisch aufgehen könnte.

Mitglied

Du bist recht blauäugig, was die geostrategische Ausrichtung einer globalen Welt ausmacht.

Jedes kranke Glied, was du abstoßen willst, trägt zum weiteren, beschleunigten Wachstum des Tigers bei. Die Schweiz ist nur deshalb gesund und potent, weil wir es dabei belassen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die potentiellen Machthaber Klein-Europas, die Chinesen, diesen Dorn in ihrem Fleisch nicht ziehen würden. China wird weder unabhängigen Finanzstandort in seinem Hegemonialbereich dulden noch überhaupt benötigen.

Wer hat auf den Weltmeeren die Oberhand? Die zahllosen Kleinfischer oder die mächtigen Fangflotten der Großunternehmen? China mutiert zum größten Unternehmen der Welt. Und es will fressen. Immer mehr. Immer schneller...

Aaaaa euer fruchterregendes China. Mit dir werden wir schwächer und leichtere Beute. China ist seit 10 Jahren schon auf dem Markt sehr aktiv, hält die Schweiz vom besseren Wachstum nicht ab. Dein Geschwalle könnte von Junker sein, von Schulz, die lügen nur.

Gute Produkte machen stark, nicht Größe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Staat wie der ??? Der veruntreut doch eh bloß Geld. Und Steuermaximierung durch Wirtschaftskraft liegt ihm eh fern. Lieber jeden mehr schröpfen. Siehe jetzige neue Spritpreise, wieder mehr pro Liter für den Staat. Was leistet er mehr ??? NULL !!!
    Einer wie du der vom Staat partizipiert denkt nicht in den Kategorien, du produzierst nix und installierst nix. Du wirst mitfinanziert von Produzierenden.
    Der Dienstleistungsbereich ist die ökonomische "Sparte der Zukunft", nicht der Produktionsbereich. Die Gesellschaften der Zukunft werden Spaß- und Freizeitgesellschaften sein und nicht "Arbeitsgesellschaften". Die Produktivität wird durch die Automatisierung bzw. Robotisierung immer mehr gesteigert, der Anteil der Human Ressources daran wird mehr und mehr schrupfen.

Also ich denke schon seit langem in solchen Kategorien. Und mein Gehalt wird nicht von der Produktion, sondern ausschließlich durch Dienstleistungen erwirtschaftet.

Meine Dienstleistung ist im Übrigen systemrelevant - und zwar in jedem der ach so verhassten Systeme weltweit. Kannst du das über "deine" Produktion auch sagen? Sind die Produkte wirklich unabdingbar notwendig? Systemrelevant?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Für dich mache ich auch zwei Punkte. .

Was heißt hier kreischt auf?
    Ich hatte während der ganzen pseudo Pandemie nicht ein einziges Mal irgendwie wegen Corona frei.

Und was ist das für ein Maßstab, der Bewegungsradius wird eingegrenzt aber wieder einmal mit der Ausnahme, sollte die Arbeitsstätte außerhalb liegen ist das ja kein Problem.

Entweder ich will die Pandemie durch diese Bewegungseinschränkung eindämmen oder nicht dann kann ich nicht zwischen Arbeit und nicht Arbeit unterscheiden dann gilt nur dieser Bewegungsradius und Ende.

Aber das ist, wie bei so vielem in dieser Pandemie, alles mit doppelten Maßstab gemessen.
    Ein Zusammenbruch der Wirtschaft läuft den Maßnahmen bei einer Pandemie entgegen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

China ist bald der wichtigste Absatzmarkt für deutsche Unternehmen. Wir haben gerade erst wieder mehrere Maschinen dorthin verkauft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer