AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Buella
Erzähl doch mal, wie viele an dem Covit19-Virus gestorben sind, aber nicht mit Covit19?
Niemand bis jetzt. Man stirbt an den Bakterien, deren Entré durch das Virus ermöglicht wird. Und dadurch, dass Antibiotika dann nicht mehr wirksam sind.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und? Immer noch kein Ansturm auf die Krankenhäuser, die zu "normalen" Zeiten schon überlastet waren.
Auch in Luzern in der Schweiz, zumindest bis Mittwoch:
Zitat:
Im Kantonsspital Luzern ist alles ruhig
EXKLUSIV: Ein Freund von mir hat am Mittwoch das Kantonsspital Luzern (LUKS) besucht, um sich über die Notsituation wegen dem Coronavirus zu informieren. Was er mir danach berichtet hat ist erstaunlich und widerspricht der ganzen Angstmacherei durch die Politiker und Medien. Fazit: das Spital hat jetzt weniger zu tun als in Normalzeiten und es ist sehr ruhig dort.
...
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Deswegen importieren die also Migranten, die hier zu 90% von Sozialleistungen leben? Deswegen veranstalten die den ganzen Klima-Hoax um die deutsche Autoindustrie zu zerstören?
Sorry, aber wer noch nicht verstanden hat, dass die politische Agenda in diesem Staate ein Selbstzerstörungsmechanismus ist, der hat überhaupt nichts verstanden.
Negativ. Eine leichte Grippe kurriere ich in einem Tag aus. Eine schwere Grippe in drei Tagen. (da habe ich allerdings starke Symptome)
Meine aktuelle Krankheit habe ich jetzt seit 4 Tagen mit lächerlichen Symptomen.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich eine Krankheit habe, die ich noch nie zuvor hatte....
mfg
Das kommt aus China. Es geht darum, den Westen den Stecker zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ah, ein ganz schlauer kommt ... Deine Frage ändert rein gar nichts an der Pandemie.
Aber an der Letalität und damit an der Gefährlichkeit.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So erschöpft können die aber zurzeit nicht sein, wenn wir uns noch zusätzlich Kranke aus dem Ausland zur Behandlung hereinholen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch in Luzern in der Schweiz, zumindest bis Mittwoch:
Ja. IN Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was soll der persönliche Blödsinn jetzt? Was hat die Lage mit mir persönlich zu tun?
Na wenn ein Ansturm stattfindet, Covid-19 Patienten Vorrang haben. Aber weil deiner Meinung nach kein Ansturm stattfindet, musst du dir keine Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja. IN Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken.
So ein Kaas.
Meine Freundin arbeitet im Klinikum Starnberg. Die hat sogar Urlaubssperre.
Vorhin beim einkaufen hatte die Kasse Handschuhe an. Es ist wirklich sehr wahrscheinlich, dass Scheine und Münzen verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann sollte man genau darauf achten, wen Biden als Vizepräsidenten benennt. Biden überlebt gerade mal die Wahl... wenn überhaupt.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Andrew Yang nimmt. Die US Demokraten müssen dann an China liefern. Oder Yang wird Außenminister.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Sache mal, glaubst du eigentlich selber den Blödsinn, den du von dir gibst ? :cool: