User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Unsere Polit-Koryphäe halte ich für gar nicht fähig, zu überreißen, was sie mit diesem Land anstellen.
Die führen nur aus, was sie aus einer anderen Hierarchie-Ebene erzählt bekommen.
Die Medien, und das schreibst du rechtens, spielen dabei eine entscheidende Rolle.
Ob Klima-Wahn, Flüchtlinge, fff, Gräte, etc. ... und jetzt Covit19.
Die Medien sind die Brandbeschleuniger.
Und dennoch, die Wirtschaft wird jetzt vorzeitig, vorsätzlich und gezielt gegen die Wand gefahren, damit die durchverblödete Masse nicht begreifen soll, daß der Fehler im System immanent ist, so man es dann dem pöööösen Virus anheftet.
Dieser Crash, welcher jetzt bereits beginnt, wäre in absehbarer Zeit sowieso gekommen.
Nun hat man das Virus als schwarzen Schwan auf die Bühne geschoben und man will die Hände in Unschuld waschen.
ich kenne meinen Körper und meinen Geist sehr gut. Ich mache viel Sport, achte auf meine Gesundheit und bin ein sehr spiritueller Mensch. Daher kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich momentan an einer Krankheit "leide", die ich vorher noch nie hatte.
Also vielleicht ist es auch Superaids, aber es ist definitiv keine Grippe und da wird die Auswahl doch etwas eng.
mfg
Ja, sie müssen wohl unbedingt eine Überlastung herbeiführen. Zur Not mit eingeflogenen Patienten.
Die Überlastung betrifft jetzt auch nur die Südländer-Staaten die eh schon brutal verkeimte Krankenhäuser hatten.
Zum Glück schicken unsere Hausärzte die alten wohl eher nach Hause und beruhigen sie.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.