User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2058 von 8623 ErsteErste ... 1058 1558 1958 2008 2048 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2068 2108 2158 2558 3058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.571 bis 20.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und? Immer noch kein Ansturm auf die Krankenhäuser, die zu "normalen" Zeiten schon überlastet waren.
    Deswegen werden auch Patienten aus dem Ausland eingeflogen. Mal sehen wann die ersten Deutschen zugunsten der Eingeflogenen selektiert werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erstens, unsere Volkswirtschaft wird nicht vorsätzlich zerstört, um der Zerstörung willen, sondern aus Unfähigkeit unserer Führer, die sich von einer hysterischen Medienmeute treiben lassen. Welchen Sinn sollte das auch haben? Man schlachtet nicht die Kuh, die Eier legt, oder so ähnlich.
    Zweitens, vielleicht hast du ja wirklich nur eine milde Grippe. Da du nicht getestet wurdest, weißt du ja gar nicht, ob du vom Corona-Virus infiziert wurdest, oder nicht. Die Symptome sind im Großen und Ganzen gleich.
    Unsere Polit-Koryphäe halte ich für gar nicht fähig, zu überreißen, was sie mit diesem Land anstellen.
    Die führen nur aus, was sie aus einer anderen Hierarchie-Ebene erzählt bekommen.
    Die Medien, und das schreibst du rechtens, spielen dabei eine entscheidende Rolle.
    Ob Klima-Wahn, Flüchtlinge, fff, Gräte, etc. ... und jetzt Covit19.
    Die Medien sind die Brandbeschleuniger.

Und dennoch, die Wirtschaft wird jetzt vorzeitig, vorsätzlich und gezielt gegen die Wand gefahren, damit die durchverblödete Masse nicht begreifen soll, daß der Fehler im System immanent ist, so man es dann dem pöööösen Virus anheftet.

Dieser Crash, welcher jetzt bereits beginnt, wäre in absehbarer Zeit sowieso gekommen.
    Nun hat man das Virus als schwarzen Schwan auf die Bühne geschoben und man will die Hände in Unschuld waschen.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich hatte dieses Jahr auch aussergewöhnlicherweise zwei mal hohes Fieber mit Grippe-Anzeichen. Könnte sein, dass ich es hatte, könnte auch ebenso nicht sein.
    Es grassieren momentan auch "normale" Erkältungen und Grippe, da kann man es nicht wirklich wissen, was man hatte.

Das wird man irgendwann später, im Nachhinein feststellen, wenn es Antikörper-Tests gibt.

In Deutschland wird übrigens recht weitläufig getestet -ich glaube ich las da was von 500.000 Tests pro Woche- so viel wie in kaum einem anderen Land.
    ich kenne meinen Körper und meinen Geist sehr gut. Ich mache viel Sport, achte auf meine Gesundheit und bin ein sehr spiritueller Mensch. Daher kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich momentan an einer Krankheit "leide", die ich vorher noch nie hatte.
    Also vielleicht ist es auch Superaids, aber es ist definitiv keine Grippe und da wird die Auswahl doch etwas eng.

mfg

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Deswegen werden auch Patienten aus dem Ausland eingeflogen. Mal sehen wann die ersten Deutschen zugunsten der Eingeflogenen selektiert werden.
    Ja, sie müssen wohl unbedingt eine Überlastung herbeiführen. Zur Not mit eingeflogenen Patienten.

Die Überlastung betrifft jetzt auch nur die Südländer-Staaten die eh schon brutal verkeimte Krankenhäuser hatten.
    Zum Glück schicken unsere Hausärzte die alten wohl eher nach Hause und beruhigen sie.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nö, ich erwarte keinen Ansturm.
    Dann hoffe ich mal, dass du nicht ernsthaft krank wirst und auf die Warteliste kommst.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es werden nur die getestet, die in Krisengebieten waren oder einen Kontakt benennen können, der positiv getestet wurde. Alle anderen haben eine "Erkältung"
    Und mit dieser Art des Testens bekommt man die, scheinbar gewünschten, dramatischen Zunahmen an "Neuinfizierten" hin. Der Informationsgehalt ist dagegen fast bei Null, denn über die Verbreitung/ Durchseuchung der Bevölkerung erhält man damit praktisch keine Aussage.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ah, ein ganz schlauer kommt ... Deine Frage ändert rein gar nichts an der Pandemie.
    Nach neuerer Definition ist jede Grippe eine Pandemie, die sich, auch dank Globalisierung, über die Grenzen schleicht.

Du hast mir die Frage allerdings nicht beantwortet.

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn man die Infiziertenzahlen laut RKI und die Toten pro Tag ausrechnet kommt man auch genau auf die 0,02 % Letalität die du an gibst

de Gesamtletalität ist in Deutschland zu den Vorjahresmonaten auch nicht angestiegen

mal sehen wie lange die Sondergesetzgebung für die BRD Bürger weiter gelten - wahrscheinlich solange bis die deutsche Wirtschaft komplett im Arsch ist - dann sind alle abhänigig von Gevatter Staat
    Ok mein Fehler, dann sind es real eben 0,002% , whatever. Auf jedenfall sehe ich keine ernsthafte Gefahr....

mfg

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass du nicht ernsthaft krank wirst und auf die Warteliste kommst.
    Was soll der persönliche Blödsinn jetzt? Was hat die Lage mit mir persönlich zu tun?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich die Protagonisten einmal genauer anschauen und die waren zumeist beim Event 201, der Generalprobe des künstlichen Crashs im Oktober 2019 in New York: Bill Gates Stiftung, Johns Hopkins Universität und World Economic Forum. Ich bin mir relativ sicher, daß man einen Crash erzeugen wollte. Egal mit welchen Mitteln. Vielleicht geht es nur um US Politik, d.h. um Trump zu schaden und seine Wiederwahl zu gefährden. Wer gewinnt denn davon am meisten ? China und die US-Demokraten. Das ist wie ein Generalangriff der Kommunisten.
    Dann sollte man genau darauf achten, wen Biden als Vizepräsidenten benennt. Biden überlebt gerade mal die Wahl... wenn überhaupt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer