User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das war bei mir genauso, ich war mit meiner Symptombeschreibung noch nicht mal fertig, da wurde ich sofort unterbrochen "waren sie in einem Risikogebiet", ich so:"sehe ich aus wie jemand, der in Shitholecountries Urlaub macht?" , und er so "ja sie haben nur eine Erkältung".
Wundert mich gar nicht mehr, dass dieses Virus auf dem Papier so gefährlich aussieht. Ist halt ein bisschen so wie mit der "rechten Gewalt", wo jedes gemalte Hakenkreuz als rechte Gewalttat verbucht wird...
mfg
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Du kannst es kaum erwarten, warum?
[Links nur für registrierte Nutzer]Zu viele Corona-Patienten:
Erste Kliniken melden erschöpfte Intensivkapazitäten - Hubschrauber fliegt Patienten in andere Klinik aus
Zur Entlastung der örtlichen Intensivstation werden vier Patienten mit Hubschrauber und Rettungswagen in Universitätsklinik Tübingen und ins Krankenhaus nach Esslingen verlegt
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Deswegen importieren die also Migranten, die hier zu 90% von Sozialleistungen leben? Deswegen veranstalten die den ganzen Klima-Hoax um die deutsche Autoindustrie zu zerstören?
Sorry, aber wer noch nicht verstanden hat, dass die politische Agenda in diesem Staate ein Selbstzerstörungsmechanismus ist, der hat überhaupt nichts verstanden.
Negativ. Eine leichte Grippe kurriere ich in einem Tag aus. Eine schwere Grippe in drei Tagen. (da habe ich allerdings starke Symptome)Zweitens, vielleicht hast du ja wirklich nur eine milde Grippe. Da du nicht getestet wurdest, weißt du ja gar nicht, ob du vom Corona-Virus infiziert wurdest, oder nicht. Die Symptome sind im Großen und Ganzen gleich.
Meine aktuelle Krankheit habe ich jetzt seit 4 Tagen mit lächerlichen Symptomen.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich eine Krankheit habe, die ich noch nie zuvor hatte....
mfg
Ich sag ja, das ist ein chinesisch-US-Linker Hoax, um die Wirtschaft im Westen zu schaden. Die wollen gerne einen Kommunismus chinesischer Prägung haben. Erst Klimaidiotie, jetzt Coronastillstand. Die Chinesen wollen den Westen fertig machen und hier sind die so blöd und fallen drauf rein. Nach Ostern sollte Trump seine Geheimdienste das mal mal genauer untersuchen lassen.
Ich würde mich eher fragen, wieso das ZDF über so einen Schwachsinn auch noch berichtet. Aber vielleicht erübrigt sich die Antwort schon wenn man sagen kann, wieso man sich so einen Kack wie das ZDF-Morgenmagazin überhaupt antut. Bei manchen ÖRe-Konsumenten habe ich den Eindruck, dass das Züge von Abhängigkeitsverhalten zeigt, wie der erste Korn eines Trinkers nach dem Aufstehen. Ich hoffe, bei dir ist es noch nicht ganz so schlimm...