AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Seit; du pisst mich jetzt schon geraume Zeit an, weil ich mich nicht mehr so ordentlich um die Rechtschreibung bemühe wie zu Anfang - was du, da ich dich natürlich beobachte, nur bei mit „durchziehst“!
Aber gerne nehme ich den Fehdehandschuh auf und achte ab sofort ganz besonders auf deine verbalen Ergüsse… Ich bin ein geduldiger Jäger…
*husthust*
Zitat:
Zitat von
Schloss
"nur"
eben nicht "nur" - es verlor seinen Status als geschützte Minderheitensprache, sprich kein Russischunterricht für russische Muttersprachler, keine Zweisprachigkeit in russisch-dominierten Gegenden. Das ist nach europäischen "Werten" gemessen ein Verstoß gegen Minderheitenrechte - was im Falle von Russen aber wohl keine große Rolle zu spielen scheint in Brüssel.
Die EU soll also als „Sprachpolizei“ auf die Ukraine wirken, als „Beschützer“ und Verteidiger der ukrainischen Freiheit darf sie aber nicht auftreten? So so…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auszug aus einem dieser Links:
„Ich bin zutiefst schockiert über die Bilder der in Bucha in der Ukraine getöteten Zivilisten“, sagte Guterres in einer knapp formulierten Erklärung , die auch auf seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht wurde. „Es ist von entscheidender Bedeutung, dass eine unabhängige Untersuchung zu einer wirksamen Rechenschaftspflicht führt.“
Belegt wurde da gar nichts, sondern eine unabhängige Untersuchung gefordert.
Es ist wie bei den anderen Faktenverdrehern. Sie googlen nach einem Buzzwort - lesen die Überschrift und merken gar nicht, dass ihre Behauptung im Text selbst gar nicht belegt oder gar widerlegt wird.
Grün klemmt mal wieder..
Genauso wie dieses Bild kein Beweis ist!
http://image.stern.de/31768516/t/7W/...75039001-1.jpg
Zitat:
Zitat von
Schloss
*husthust*
Der Pixel ist ja schon groß und seeeehr männlich; das hält der schon aus…
Zitat:
Zitat von
amendment
Deiner Logik folgend waren die Ukrainer auch „verschlafen“, weil sie sich nicht rechtzeitig auf den russischen Überfall vorbereitet hatten?
Falsch!
Die Ukros hätten schon wach werden müssen als Obama ihnen die gewählte Regierung weg geputscht hat.
Einen russischen Überfall auf die Ukraine hat es nie gegeben, wohl aber einen Genozid der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass durch die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die EU soll also als „Sprachpolizei“ auf die Ukraine wirken, als „Beschützer“ und Verteidiger der ukrainischen Freiheit darf sie aber nicht auftreten? So so…
Hätte sie ersteres getan, bräuchte sie jetzt nichts beschützen.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Problem ist, dass Elite längst keine geistiger Natur, sondern reine Verkäufer sind.
Richtig mies wird die umgekehrte Variante(darauf wird nicht eingegangen, sondern einfach in den Raum gestellt, dass Probleme komplex sind, Populisten vereinfachen und die selbsterklärten Eliten so toll wären...) in dem Zusammenhang, wenn Lösungen auf der Hand liegen und ihnen ganz und gar unkomplexe Personen(Politiker) die Komplexität absprechen. Man denke zu einfach, wenn man die leistbare Wohnungsnot auf den Zustrom von Asylforderern von 2015 und deren Besetzung günstigen Wohnraums schiebt, doch zu einem großen Teil gehört er da hin...
Dies ist nur ein Beispiel...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Die Deutsch-Schnitzer, die er sich öfters erlaubt, sind schon auffällig ...
Deswegen sind sie doch da; du bist schon die Nummer drei, die gerade aufsattelt. Dann nehmen wir doch mal sogleich alle User in Bezug auf ihre Orthographie aufs Korn! Mal sehen, was ihr so bemerkt und was ich bemerke. Wollen wir wetten, dass ich gewinne? Ich übersehe deutlich weniger als ihr, solltet ihr es auf eine Challenge anlegen…
Zitat:
Zitat von
witcher
Das Problem ist, dass Elite längst keine geistiger Natur, sondern reine Verkäufer sind.
............l...
wie eine Drücker Kolonne, für Staubsauger
Zitat:
Zitat von
navy
die Forensichen Gutachten, wurden ignoriert, überführen die Kriegsgeilen NATO Spinner auch für das Racak Massaker der Lügen. siehe
der Deutsche Polizist Henning Hensch war vor Ort, als OSCE Beobachter. General General Heinz Loquai etwas später
Sonntag, 22. Januar 2012
Hennig Hensch, Jürgen Scholz, General Heinz Loquai über die NATO Lügen zum Kosovo Krieg
Eine Verfolgung der Kosovo Albaner gab es nicht, wie Militärische Lage Berichte, und AA Statements wie Deutsche Urteile rund um Abschiebung beweisen.
https://www.youtube.com/watch?v=81njZL2z7qY
eine Inszenierung das Ganze und ich war damals, vorher, auch heute noch in dem Gebiet
WDR Ausstrahlung damals
https://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=_u016f9FJ8U
Scharping damals: KZ in Pristina, man erschiesst vor den Kindern, die Eltern. Böse Serben, wie heute Putin
Interessant ist, daß all diese Kriegslügen nicht gerichtlich verfolgt wurden.
Auch Scharping gehört vor ein ordentliches Gericht!
Wie kann man behaupten es gäbe einen Rechtsstaat, wenn dessen Grundsätze nicht angewendet werden?