User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schon alleine dass du sagst, „…es steht doch alles hier im Strang“ disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer. Ich käme nie im Leben darauf zu behaupten, „die Wahrheit findet man hier im Strang“. Aber da du ja grundsätzlich alles ablehnst, was einen Experten bzw. eine Koryphäe ausmacht, passt deine Einstellung schon recht gut zu dir.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, der ist größenwahnsinnig:
Deutschland soll laut Merz die stärkste Armee Europas bekommen.
Diese BW hat nicht einmal mehr die Unterlagen für ihre Reservisten.
Datenschutz ...
Personenbezogene Unterlagen der Wehrmacht sind heute noch einsehbar.
Und der Merz´sche Irrsinn wird tatsächlich jeden Tag größer.
Reiner Zufall,
dass sein Irrsinn glaubt, Rußland besiegen zu können?
Jetzt aber, die Ukraine legt jetzt richtig los.
Sie soll einen Angriff auf Wladiwostok unternommen haben.
Wenn sie also vorne verlieren, dann kommen sie von hinten.
Nix genaues weiss man nicht, aber sie sollen zugeschlagen haben:
"Ukrainern gelingt Schlag" - 7000 Kilometer entfernt"
[Links nur für registrierte Nutzer]
"nur"
eben nicht "nur" - es verlor seinen Status als geschützte Minderheitensprache, sprich kein Russischunterricht für russische Muttersprachler, keine Zweisprachigkeit in russisch-dominierten Gegenden. Das ist nach europäischen "Werten" gemessen ein Verstoß gegen Minderheitenrechte - was im Falle von Russen aber wohl keine große Rolle zu spielen scheint in Brüssel.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Seit; du pisst mich jetzt schon geraume Zeit an, weil ich mich nicht mehr so ordentlich um die Rechtschreibung bemühe wie zu Anfang - was du, da ich dich natürlich beobachte, nur bei mit „durchziehst“!
Aber gerne nehme ich den Fehdehandschuh auf und achte ab sofort ganz besonders auf deine verbalen Ergüsse… Ich bin ein geduldiger Jäger…
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe