AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist doch auch ein begnadeter Heuchler. Gaza Stadt ist jetzt Kriegsgebiet, hast du das überhaupt begriffen?
Wer da jetzt noch als Zivilist rumlatscht, ist lebensmüde.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das wissen wir natürlich nicht. Es sieht aber nicht so aus, als hätten die Hamster das Gemetzel lange vorbereiten müssen. Ich bin der Ansicht, daß sich die Musel vom dekadenten, ungläubigen Festival belästigt fühlten und es gesprengt haben. Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle mehr, nur die von der Hamas für Bürger ausgehende Gefahr zählt bei der Bewertung der Lage. Und da darf und muß jedes Register gezogen werden. Ein Ende mit Schrecken ist hier besser als Schrecken ohne Ende.
Aber sicherlich war das von der Hamas minutiös geplant, ansonsten nicht diese starke Wirkungskraft ! Angeblich 6000 Raketen wurden auf Israel abgefeuert, sowas geht nur mit gründlicher Planung und anders nicht !
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist doch auch ein begnadeter Heuchler. Gaza Stadt ist jetzt Kriegsgebiet, hast du das überhaupt begriffen?
Und das rechtfertigt die Vertreibung der Zivilbevölkerung aus ihren eigenen Häusern?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer da jetzt noch als Zivilist rumlatscht, ist lebensmüde.
ich hätte mich sofort auf die Socken gemacht. Nicht, daß einen die Hamas noch einlädt, als Deckung zu dienen.
Mit deutschen Waffen sind wahrscheinlich die über 10.800 Semiten getötet worden.
--
nd-aktuell.de
Deutschlands Waffenlieferungen an Israel: Profitable Solidarität
https://www.nd-aktuell.de/artikel/11...idaritaet.html
Der Gaza-Krieg spült Geld in deutsche Kassen.
Deutschlands Rüstungslieferungen an Israel haben sich in einem Jahr verzehnfacht
--
Kommentar:
Deutschland weiß an welche Regierungen/Staaten es seine Waffen liefert, bsp.:
a) Türkei, besetzt Irak und Syrien
b) Israel, besetzt seit 56 Jahren die Semiten in ihrer Heimat Palästina.
--
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sehr gut, ma kann die Menschen nicht oft genug daran erinnern.
Wie die immerwährende Erinnerung an die Deutschen an den Holocaust, Auschwitz, hl. Anne Frank und Stolpersteine.
So wie heute overall Gedenken und Schweigeminuten "Reichskristallnacht - 09.11.1938". Alle wieder mit Judenkäppi mahnend beieinander. :crazy:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und das rechtfertigt die Vertreibung der Zivilbevölkerung aus ihren eigenen Häusern?
Genau das ist der Punkt wo ich auch Zweifel habe, unmöglich kann die Hamas in jedem Haus sitzen !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Willst du, daß Zivilisten in den Gebäuden sind, wenn diese umkämpft sind? Was soll das? Und mir dann noch Vorwürfe machen und als Unmensch darstellen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Israel möchte die Hamas vernichten und damit das vollzogen werden kann, müssen die Zivilisten in Sicherheit gebracht werden. Wobei sich ja an den Massakern in den Kibuzzen in Israel auch Zivilisten beteiligt haben.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die Jordanier können sie ja übernehmen.
Arab zu Arab!.Du glaubst doch selber nicht das es alles Flüchtlinge sind.
Ismael Haniya im Wellnessurlaub in Quatarund sein Volk hatte nichts zu fressen.
PLO Arafat mit seinen Mannen in Tunis und die Tunesier haben sich nicht mehr getraut ihre
Töchter auf die Gass zu lassen.
Ich habe ein großes Problem mit der Hamas ,erinnert sie mich doch an die FIS.
Die Erzler gehen mir auch auf den Zeiger aber wegen den Separthim in F.
2005 hatten die Ägypter mit einer Einwanderungswelle von Sudanesen zu kämpfen.
Die haben sich in Cairo häuslich niedergelassen, die Straßen blockiert etc ,bis die ägyptische Polizei mit den Wasserwerfern kam
Später kamen dann die Syrer und übernahmen die Geschäfte ,bis die Ägypter diese schlossen.
Man mag sich nicht.
Eben, Keiner wird sie übernehmen, denn dann würde man ja Israel "einen Gefallen tun".