-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und der Westen reagiert auch nur...
Lügen Nr. 1.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Da können wir bis in alle Ewigkeit drüber streiten wer da recht hat und wer nicht. Das ist egal.
Nein, sh. oben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Entscheidend ist was an Tat über bleibt. Und das ist Annexion und Atomkriegdrohung. Das betrifft uns und die Zukunft. Schließlich bin ich kein Russen. Warum soll mich das gross interessieren?
Wenn dich das nicht interessiert, woher dein Hass auf Russen?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und nicht ob das legitim ist oder nicht dass Russland Land annektiert und mit Atomkrieg droht. Das ist völlig irrelevant weil es an der Entwicklung nichts ändert. Politik funktioniert nicht so. Niemand sagt morgen, oh, der Russe hatte Recht. Wir nehmen alles zurück und hören auf....wird nicht passieren.
Als ob du Ahnung hättest :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Russland sollte umgehend auf Kuba eine größere Marine- und Luftwaffenbasis einrichten.
Von dort aus können dann regelmäßige Luft- und Seepatrouillen durchgeführt werden.
Was die Amis können, kann auch Russland.
+ Atombomben bunkern. Wenn schon, denn schon.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Russland sollte umgehend auf Kuba eine größere Marine- und Luftwaffenbasis einrichten.
Von dort aus können dann regelmäßige Luft- und Seepatrouillen durchgeführt werden.
Das wird wahrscheinlich kommen.
2023 haben Kuba und Russland eine "strategische Partnerschaft" vereinbart um Handel
und Investitionen zu steigern unter anderem durch Grossinvestitionen und der Ankurbelung
des Tourismus durch Russland mit einer halben Million Gäste pro Jahr aus Russland.
Irgendwann wird Russland dann sein Investitionen "absichern müssen"..........
-
Wenn das der Führer noch erleben könnte!
Zitat:
vom NKWD
Inzwischen hat Simonjan erste Transkriptionen des Mitschnitts veröffentlicht. Am Gespräch beteiligt ist Generalleutnant Ingo Gerhartz von der Luftwaffe sowie weitere namentlich nicht genannte Führungskräfte, die für die Planung und Durchführung von Missionen zuständigen sind.
Laut der Transkription diskutierten die Beteiligten die Effizienz des Einsatzes von britischen Storm Shadow und französischen SCALP Mittelstreckenraketen, die bereits an die Ukraine geliefert wurden. "Da komme ich dann drauf, dass es so zwei interessante Targets halt gibt: einmal so eine Brücke im Osten und einmal Mun-Depots, wo wir rein kommen. Die Brücke im Osten ist halt schwer zu erreichen, und die Pfeiler sind relativ klein, und das kann halt der Taurus darstellen, und die Mun-Depots - da kommen wir halt durch. Und wenn ich das jetzt berücksichtige und vergleiche, wie viele Storm Shadows und HIMARS abgeschossen wurden, da kann man ganz gut alle Einstellungsmerkmale halten. Da habe ich mir so drei Routen rausgesucht, wo ich sagen würde, gehts da um die Brücke oder gehts da um Mun-Depots?"
Dem Transkript zufolge diskutieten die Offiziere, dass ein erfolgreicher Angriff auf russische Infrastruktur zusätzlich Daten und Satelittenaufklärung erfordere. Sie sprechen zudem von mindestens einem Monat Vorbereitungszeit.
Mehr Informationen in Kürze ...
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Das geht auch einfacher , anderenorts gehe ich auf Enter und habe eine saubere Trennung ...
Du hast zwar keinen Text im Zitat gefälscht, aber Fälschung der Zitierfunktion betrieben, indem du aus meinem Posting das Zitatende-Symbol [/QUOTE] entfernt hast usw.
Durch Klick auf Enter schickt man nur ein Posting ab, das ändert nichts am Fehler.
Wenn man in deinem Zitat auf den Doppelpfeil hinter Zitat von tosh klickt, kommt man nicht zu meinem Posting mit dem Text
"Wenn sowas im fertigen Posting steht fehlt dass Zitat-Schluss-Symbol. Prüfe am besten immer sofort das abgesandte Posting am Ende des Topics"
sondern zu einem Posting von mir das beginnt mit "Nein, die normale Anrde im HPF ist das "Du"..."
Das war der Fehler.
Bei immer richtig benutzter Zitierfunktion kann man einen Gedankengang oder eine Fehlbehauptung im Topic leicht zeitlich bis zum Ursprung zurückverfolgen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, ich finde schon, dass die neofaschistische BRD fuer Russland genug Gespraechsstoff abliefert.
An der BRD ist nichts neofaschistisch. Von römischer Folklore ist nichts zu sehen.
Und alles was den Einheimischen nützt wird soweit es geht vermieden von den meisten Politikern.
Zitat:
Schliesslich befindet sich die BRD laut Annalena Baerbock schon laenger im Krieg mit Russland und die Bundeswehr soll auch konkret die Zerstoerung der Krim-Bruecke geplant haben, was nun wirklich Millionen Russen das Fruehstueck heute morgen verdorben hat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hört sich an als ob du bedauerst, dass wir damals nicht mehr gezahlt haben.
Echt? Interessant.
Grundsätzlich:
Leute, die eine ausgestreckte Hand ausschlagen bzw. sie verhungern lassen oder sich über sonstige Zeichen guten Willens kontinuierlich und jahrelang lustig machen, haben als Antwort auf ihre Arroganz eigentlich nur und ausschließlich die konsequente Missachtung verdient.
Charakterliche Kapazität = 0
Sich darüber dann auch noch zu beschweren, zieht den Wert obendrein noch ins Negative.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ham wir überhaupt noch einsatzfähige Flugzeuge für die Bomben ?*
Wen Olaf schlau ist sollte er die letzen Flieger noch ausmustern** lassen und lieber die Weisse Fahne hiessen
*Ja, Tornados.
**Geht nicht, die werden auch in Nahost benutzt um den US-Bombern in Echtzeit die Ziele zu liefern für Bomben die hauptsächlich Zivilisten morden, verstümmel und ausbomben (wie schon Afg).
Ausserdem müssen wir dem Befehl zur "Nuklearen Teilhabe" (Transport der Atombomben zu Zielen in RU) gehorchen.
Helfen könnte nur die Atomwaffen aus der BRD zu entfernen, das erlaubt uns besetzten die USA natürlich nicht.
Du bist wie immer sehr lustig.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Wenn das der Führer noch erleben könnte!
Zitat:
vom NKWD
Inzwischen hat Simonjan erste Transkriptionen des Mitschnitts veröffentlicht. Am Gespräch beteiligt ist Generalleutnant Ingo Gerhartz von der Luftwaffe sowie weitere namentlich nicht genannte Führungskräfte, die für die Planung und Durchführung von Missionen zuständigen sind.
Laut der Transkription diskutierten die Beteiligten die Effizienz des Einsatzes von britischen Storm Shadow und französischen SCALP Mittelstreckenraketen, die bereits an die Ukraine geliefert wurden.
"Da komme ich dann drauf, dass es so zwei interessante Targets halt gibt: einmal so eine Brücke im Osten und einmal Mun-Depots, wo wir rein kommen. Die Brücke im Osten ist halt schwer zu erreichen, und die Pfeiler sind relativ klein, und das kann halt der Taurus darstellen, und die Mun-Depots - da kommen wir halt durch. Und wenn ich das jetzt berücksichtige und vergleiche, wie viele Storm Shadows und HIMARS abgeschossen wurden, da kann man ganz gut alle Einstellungsmerkmale halten. Da habe ich mir so drei Routen rausgesucht, wo ich sagen würde, gehts da um die Brücke oder gehts da um Mun-Depots?"
Dem Transkript zufolge diskutieten die Offiziere, dass ein erfolgreicher Angriff auf russische Infrastruktur zusätzlich Daten und Satelittenaufklärung erfordere. Sie sprechen zudem von mindestens einem Monat Vorbereitungszeit.
Mehr Informationen in Kürze ...
Da sind wirklich Wahnsinnige am Werke.
Ausgerechnet die marode Bw-Luftwaffe will da was reißen.
Nur noch lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die EU kann nicht mal die eigenen Grenzen sichern. ...
Könnte schon, will bloß nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sie könnte schon, sie will nur nicht.
Ha, da war jemand schneller.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausgerechnet die marode Bw-Luftwaffe will da was reißen.
Nur noch lächerlich.
Und denglisches Idiotensprech noch dazu. Alleine schon "Targets", da weiß man, wessen Interessen diese Gestalt vertritt.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es geht nicht um Kernwaffen, es geht um smarte kinetische Waffen.
Oder warum sollte Musk Raketen entwickeln, die zum Mars fliegen können. Die werden gelegentlich mit der Saturn V verglichen.
Starship mit Booster ist deutlich stärker als die Saturn V.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Könnte schon, will bloß nicht.
Sehe ich genau so, aber ich frage mich, warum nicht?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
An der BRD ist nichts neofaschistisch.* Von römischer Folklore ist nichts zu sehen.
Und alles was den Einheimischen nützt wird soweit es geht vermieden von den meisten Politikern.
*warum gibt es dann die Massendemos gegen rrrrechts/Faschisten?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wohnst außerhalb von Europa ?
Können ja taktische Bomben sein, aber auch da sterben Katzen und Hunde, so muß ich das zu den Akten legen und an einer Anti- Politiker Bombe arbeiten. Das mit der radioaktiven Verseuchung haben wie bei der NVA zur Genüge in Planspielen geübt, totaler Wahnsinn. Aber auch die nicht Begrenzbarkeit hält, so hoffentlich, die Verantwortlichen von em Schritt ab. Zur Frage, ich wohne an der Schweizer Grenze, was aber höchstens im konventionellen Fall helfen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sehe ich genau so, aber ich frage mich, warum nicht?
Gehirngewaschene Politiker glauben, dass alle Menschen gleich wären und dieselben Präferenzen, Verhaltensmuster und Intelligenz hätten. Deswegen diese von oben erzwungene Massenmigration.
https://media.gab.com/system/media_a...8de8a372fc.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausgerechnet die marode Bw-Luftwaffe will da was reißen. *
Nur noch lächerlich.
*Nein. Unsere Taurus werden im Ringtausch an GB geliefert, GB liefert dann alte Schrott-Taurus an die Ukros.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nein. Die UN hat den Mgrationspakt und den Flüchtlingspakt beschlossen (von unseren Volkszertretern bestätigt) zur Ansiedlung von Negern in der BRD ohne Rücksicht auf solche Rassengedanken beschlossen, weil bis 2050 in Afrika die arme Bevölkerung auf 2 Milliarden ansteigt, :bongo: :bongo: :bongo:
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Können ja taktische Bomben sein, aber auch da sterben Katzen und Hunde, so muß ich das zu den Akten legen und an einer Anti- Politiker Bombe arbeiten. Das mit der radioaktiven Verseuchung* haben wie bei der NVA zur Genüge in Planspielen geübt, totaler Wahnsinn. Aber auch die nicht Begrenzbarkeit hält, so hoffentlich, die Verantwortlichen von em Schritt ab.* Zur Frage, ich wohne an der Schweizer Grenze, was aber höchstens im konventionellen Fall helfen würde.
*Nein, Irlmaier sah einen Strich entlang der BRD-Ostgrenze im baldigen WKIII, über den niemand leben rüber kann, auch nicht die Russen die schon die BRD einnahmen.
-
ZDF Logo Magazin für Kinder
mit Werbung für Marschflugkörper für die Ukraine:
https://twitter.com/i/status/1763412040809423357
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist ja schon lustig zu behaupten der Westen reagiert der Konflikt ist eingefädelt und wunschgemäß ist es dann auch so eingetreten wie der Westen sich das wünscht der Westen wünscht diesen Krieg herbei das hast du noch nie kapiert.
Erst dieser Krieg hat es den USA ermöglicht einen wirtschaftskrieg gegen uns zu führen dass wir mit Energie teurer wegkommen und die deindustrialisiert werden und unsere Betriebe in die USA abwandern aber du checkst ja gar nichts
Stimme völlig zu.
Zitat:
du Psycho du mieser dreckiger psycho du
Das kann man weglassen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja eben, wenn die BRD neofaschistisch wäre, dann gäbe es "breite Bündnisse" dafür statt dagegen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Die UN hat den Mgrationspakt und den Flüchtlingspakt beschlossen (von unseren Volkszertretern bestätigt) zur Ansiedlung von Negern in der BRD ohne Rücksicht auf solche Rassengedanken beschlossen, weil bis 2050 in Afrika die arme Bevölkerung auf 2 Milliarden ansteigt, :bongo: :bongo: :bongo:
Wieso "Nein"? Wenn die nicht gehirngewaschen wären, dann hätten die nicht zugestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Russland sollte umgehend auf Kuba* eine größere Marine- und Luftwaffenbasis einrichten.
Das habe ich schon oft vorgeschlagen, mit Installation von "Luftabwehr"-Raketen wie die US-Raketen nahe der russ. Grenze,
die allerdings Angriffsraketen sind um beim US-Erstschlag einen russ. Zweitschlag zu verhindern,
zwecks Verhandlungen auf Augenhöhe wie in der Cubakrise 1962.
Erspart den russ. Angriff gegen Polen, Finnland und Schweden mit Eskalation zu WKIII, wie von Irlmaier gesehen!
*Venezuela würde sich auch anbieten
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wieso "Nein"? Wenn die nicht gehirngewaschen wären, dann hätten die nicht zugestimmt.
Du sprachst von Gehirnwäsche bezüglich der Rassen, die ist nicht Anlass für die 2 Pakte.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Starship mit Booster ist deutlich stärker als die Saturn V.
Saturn war das Ergebnis des amerikanischen PRogramm zur Entwicklung großer Raketen.
Stichwort hier BOBS-fractional orbital bombardment system.
Welches zu den ersten Abrüstungsverträgen führten.
Jetzt forscht die USA wieder im gleichem Segment, deswegen ist das als Hinweis auf FOBS zu lesen.
Mittels Starship sind die USA wesentlich besser in der Lage große Lasten in die Erdumlaufbahn zu bringen.
Man braucht an die dummen Wolframstäbe nur einen intelligenten Lenkkopfschrauben, wie es gegenwärtig bei den russischen Gleitbomben passiert.
Damit sind die 60m Tiefe, die Sicherheit gewährleisteten obsolet.
Hyperschall und kinetische Waffen zielen in die gleiche Richtung. Sie können strategische Ziele eliminieren. Siehe auch den Angriff auf den ukrainischen Bunker, der nach Warscher Vertrags Standard sicher war aber miitels Kinshal.
Man wähnt sich also gegenwärtig in der Lage einen globalen Krieg ohne Atomwaffen zu gewinnen.
Hinterher will man das als Akt zur Verbannung von Nuklearwaffen ausgeben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das habe ich schon oft vorgeschlagen, mit Installation von "Luftabwehr"-Raketen wie die US-Raketen nahe der russ. Grenze,
die allerdings Angriffsraketen sind um beim US-Erstschlag einen russ. Zweitschlag zu verhindern,
zwecks Verhandlungen auf Augenhöhe wie in der Cubakrise 1962.
Erspart den russ. Angriff gegen Polen, Finnland und Schweden mit Eskalation zu WKIII, wie von Irlmaier gesehen!
*Venezuela würde sich auch anbieten
Die Kubakriese ist ohne Thor@Izmir nicht zu verstehen...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Besser wäre mit Mexiko ein Freundschaftsvertrag schließen, der den Kampf gegen die Drogen einschließt.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Saturn war das Ergebnis des amerikanischen PRogramm zur Entwicklung großer Raketen.
.
Faktisch war Saturn eine deutsche Rakete.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
meines wissens nach waren die abwürfe von fat man und little boy der abschluß der testversuche.
so ganz genau wußten sie es auch nicht, wie und ob die beiden funzen.
hab ich mal gelesen, frag mich aber nicht, wo.
kennst du den? wurde uns in der schule und im kino verkauft.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...S&opi=89978449
Nee , den kenn ich nicht !
Abschluss der Testversuche , billige Ausrede für mich !
Ich weiß nur das der Pilot der die Bombe über Hiroshima abwarf vollkommen entsetzt war als er erfuhr was er abgeworfen hatte !
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Besser wäre mit Mexiko ein Freundschaftsvertrag schließen, der den Kampf gegen die Drogen einschließt.
Das wäre in der Tat eine Überlegung wert.
-
Zitat:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja eben, wenn die BRD neofaschistisch wäre, dann gäbe es "breite Bündnisse" dafür statt dagegen.
Massendemos gegen rrrrechts/Faschisten sind der Beweis für viel neofaschistisch!
Von nix kommt nix.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die Kubakriese ist ohne Thor@Izmir *nicht zu verstehen...
Warum?
*Kenne ich nicht, habe sie erlebt und bestens verstanden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du sprachst von Gehirnwäsche bezüglich der Rassen, die ist nicht Anlass für die 2 Pakte.
Was denn dann? Die Leugnung unterschiedlicher Rassen bzw. sogar unterschiedlicher menschlicher Spezies ist doch die Art Gehirnwäsche, die sowas möglich macht.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Stichwort hier BOBS-fractional orbital bombardment system.
Welches zu den ersten Abrüstungsverträgen führten.
Jetzt forscht die USA wieder im gleichem Segment, deswegen ist das als Hinweis auf FOBS zu lesen.
Mittels Starship sind die USA wesentlich besser in der Lage große Lasten in die Erdumlaufbahn zu bringen.
Man braucht an die dummen Wolframstäbe nur einen intelligenten Lenkkopfschrauben, wie es gegenwärtig bei den russischen Gleitbomben passiert.
Damit sind die 60m Tiefe, die Sicherheit gewährleisteten obsolet.
Hyperschall und kinetische Waffen zielen in die gleiche Richtung. Sie können strategische Ziele eliminieren. Siehe auch den Angriff auf den ukrainischen Bunker, der nach Warscher Vertrags Standard sicher war aber miitels Kinshal.
Man wähnt sich also gegenwärtig in der Lage einen globalen Krieg ohne Atomwaffen zu gewinnen.
Hinterher will man das als Akt zur Verbannung von Nuklearwaffen ausgeben.
Schöner Wahn.
Irlmaier berichtet von tödlichem Staub in WKIII in der BRD woran viele sterben.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was denn dann? Die Leugnung unterschiedlicher Rassen bzw. sogar unterschiedlicher menschlicher Spezies ist doch die Art Gehirnwäsche, die sowas möglich macht.
Wurde aber nicht benutzt für die 2 Pakte.
-
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Länder ausplündern und in die Steinzeit bomben ist also OK oder (wie rührend!) "auch zu kritisieren", solange man sie nicht dem eigenen Staat anschließt - sondern nur von seinen Marionetten weiter ausverkaufen läßt?!
Der Anschluß bzw. die Annahme des Beitrittsgesuchs ist ganz im Gegenteil das höchste Zeichen der Verantwortung gegenüber den Menschen in Krim und Donbass! Damit haben diese nämlich Anspruch auf Rente, Wahlrecht etc. pp. Ich glaube nicht, daß ein Iraker, Syrer, Serbe, ach die Liste ist endlos, Wahlrecht zum US-Kongreß oder Anspruch auf US-Sozialleistungen hat.
Die Rentenzahlungen für den Donbass übernimmt Rußland ganz still und ohne zu klagen bereits seit 2014 - da hat Kiew nämlich diese Zahlungen eingestellt und "seine" Määnschen nichts weniger als dem Hungertod preisgegeben.
Kiew kämpft für Blackrock, Monsanto & Co und für seine eigenen Provisionen und Schmiergelder aus diesen schmutzigen Geschäften. Die Menschen, die in diesen zu verwertenden Territorien hausen, gehen ihm am Allerwertesten vorbei.
:gp: grün geht leider nicht !
-
ja, Drohnen Angriffe, mit Nacht-, Wärmebild Kameras, säubert das Gelände, von in Stich gelassenen Ukra Soldaten, welche nur verheizt werden, wie ich 2022 schon schrieb
Sowas ist nicht im Plan der NATO Spinner muss Millionen kosten und nicht 50 €
https://www.youtube.com/watch?v=s8VeLG4Xnsc
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...41c8e.jpg.webp
Ihre Kollegen bei der Bundeswehr sollen konkret die Zerstoerung der Krim-Bruecke geplant haben.
Ist im Moment eine der Top-Meldungen in Russland.
1.3.2024, 09:31 Uhr
Simonjan: Bundeswehr diskutierte Angriffe auf Krim-Brücke
Simonjan: Deutsche Offiziere haben auf der Audioaufnahme über die Angriffe auf die Krim-Brücke gesprochen.
Quelle:
https://ria.ru/20240301/simonyan-193...=rian_partners
Bei Ihren Kollegen von der Bundeswehr scheint es ja aktuell drunter und drueber zu gehen ?
Seid Ihr jetzt dort alle total durchgeknallt ?
Einer von seinen Kollegen ist letzte Nacht wohl durchgeknallt , er erschoss vier Menschen in Niedersachsen , Scheeßel und Bothel , darunter ein dreijähriges Kind !
Danach stellte er sich selber in einer Kaserne in Rotenburg ( Wümme ) !
Nähere Umstände noch unklar , es soll sich nicht um eine Familienangelegenheit handeln !
Man sucht noch nach Verbindungen von dem Soldaten zu den betroffenen Familien !
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du redest mit Dir selbst?
Ich finde diesen Umgangston auch als unmöglich und entschuldige mich für die Entgleisungen einiger Foristen hier.