User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das wird wahrscheinlich kommen.
2023 haben Kuba und Russland eine "strategische Partnerschaft" vereinbart um Handel
und Investitionen zu steigern unter anderem durch Grossinvestitionen und der Ankurbelung
des Tourismus durch Russland mit einer halben Million Gäste pro Jahr aus Russland.
Irgendwann wird Russland dann sein Investitionen "absichern müssen"..........
Wenn das der Führer noch erleben könnte!
Zitat:
vom NKWD
Inzwischen hat Simonjan erste Transkriptionen des Mitschnitts veröffentlicht. Am Gespräch beteiligt ist Generalleutnant Ingo Gerhartz von der Luftwaffe sowie weitere namentlich nicht genannte Führungskräfte, die für die Planung und Durchführung von Missionen zuständigen sind.
Laut der Transkription diskutierten die Beteiligten die Effizienz des Einsatzes von britischen Storm Shadow und französischen SCALP Mittelstreckenraketen, die bereits an die Ukraine geliefert wurden."Da komme ich dann drauf, dass es so zwei interessante Targets halt gibt: einmal so eine Brücke im Osten und einmal Mun-Depots, wo wir rein kommen. Die Brücke im Osten ist halt schwer zu erreichen, und die Pfeiler sind relativ klein, und das kann halt der Taurus darstellen, und die Mun-Depots - da kommen wir halt durch. Und wenn ich das jetzt berücksichtige und vergleiche, wie viele Storm Shadows und HIMARS abgeschossen wurden, da kann man ganz gut alle Einstellungsmerkmale halten. Da habe ich mir so drei Routen rausgesucht, wo ich sagen würde, gehts da um die Brücke oder gehts da um Mun-Depots?"Dem Transkript zufolge diskutieten die Offiziere, dass ein erfolgreicher Angriff auf russische Infrastruktur zusätzlich Daten und Satelittenaufklärung erfordere. Sie sprechen zudem von mindestens einem Monat Vorbereitungszeit.
Mehr Informationen in Kürze ...
Du hast zwar keinen Text im Zitat gefälscht, aber Fälschung der Zitierfunktion betrieben, indem du aus meinem Posting das Zitatende-Symbol [/QUOTE] entfernt hast usw.
Durch Klick auf Enter schickt man nur ein Posting ab, das ändert nichts am Fehler.
Wenn man in deinem Zitat auf den Doppelpfeil hinter Zitat von tosh klickt, kommt man nicht zu meinem Posting mit dem Text
"Wenn sowas im fertigen Posting steht fehlt dass Zitat-Schluss-Symbol. Prüfe am besten immer sofort das abgesandte Posting am Ende des Topics"
sondern zu einem Posting von mir das beginnt mit "Nein, die normale Anrde im HPF ist das "Du"..."
Das war der Fehler.
Bei immer richtig benutzter Zitierfunktion kann man einen Gedankengang oder eine Fehlbehauptung im Topic leicht zeitlich bis zum Ursprung zurückverfolgen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
An der BRD ist nichts neofaschistisch. Von römischer Folklore ist nichts zu sehen.
Und alles was den Einheimischen nützt wird soweit es geht vermieden von den meisten Politikern.
Schliesslich befindet sich die BRD laut Annalena Baerbock schon laenger im Krieg mit Russland und die Bundeswehr soll auch konkret die Zerstoerung der Krim-Bruecke geplant haben, was nun wirklich Millionen Russen das Fruehstueck heute morgen verdorben hat.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Echt? Interessant.
Grundsätzlich:
Leute, die eine ausgestreckte Hand ausschlagen bzw. sie verhungern lassen oder sich über sonstige Zeichen guten Willens kontinuierlich und jahrelang lustig machen, haben als Antwort auf ihre Arroganz eigentlich nur und ausschließlich die konsequente Missachtung verdient.
Charakterliche Kapazität = 0
Sich darüber dann auch noch zu beschweren, zieht den Wert obendrein noch ins Negative.
*Ja, Tornados.
**Geht nicht, die werden auch in Nahost benutzt um den US-Bombern in Echtzeit die Ziele zu liefern für Bomben die hauptsächlich Zivilisten morden, verstümmel und ausbomben (wie schon Afg).
Ausserdem müssen wir dem Befehl zur "Nuklearen Teilhabe" (Transport der Atombomben zu Zielen in RU) gehorchen.
Helfen könnte nur die Atomwaffen aus der BRD zu entfernen, das erlaubt uns besetzten die USA natürlich nicht.
Du bist wie immer sehr lustig.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.