User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE=Lykurg;11885807]Du weißt gar nichts. Vater HJ-Führer...Mein Opa war U-Boot-Offizier...glaubst du, dass ich deshalb die Hintergründe der nationalsozialisten Bewegung kenne? Oder die weltpolitischen Hintergründe, die zu ihr führten? Das ist doch Schwachsinn.
Eine solche "Demokratie" gibt es zudem nicht. Sie ist gar nicht möglich und zudem nur eine Mogelpackung. Dahinter steht heute eine streng diktatorisch organisierte Hochfinanz-Pyramide. Die hat die Macht.
/QUOTE]
Schon Dein Avatar "Extreme Rechte gegen Rechts" sagt mir das Du hier keine Ahnung hast, weil es sowas nicht gibt.
...und mir dann erzählen wollen ich sei dumm.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Ja, und der Westen reagiert auch nur...
Da können wir bis in alle Ewigkeit drüber streiten wer da recht hat und wer nicht. Das ist egal.
Entscheidend ist was an Tat über bleibt. Und das ist Annexion und Atomkriegdrohung. Das betrifft uns und die Zukunft. Schließlich bin ich kein Russen. Warum soll mich das gross interessieren?
Und nicht ob das legitim ist oder nicht dass Russland Land annektiert und mit Atomkrieg droht. Das ist völlig irrelevant weil es an der Entwicklung nichts ändert. Politik funktioniert nicht so. Niemand sagt morgen, oh, der Russe hatte Recht. Wir nehmen alles zurück und hören auf....wird nicht passieren.
Solange es nur abstrakte Gedanken- bzw. Planspiele der Bundeswehr im Sandkasten oder am PC sind, halte ich das auch nicht fuer so besorgniserregend, weil die Russen sicherlich auch abstrakte Planungen bzgl. einiger NATO-Ziele in der Schublade haben duerften ?
Bloede waere es halt nur, wenn die Bundeswehr schon vor Ort auf der Krim bzw. in der Ukraine fuer den Angriff auf die Bruecke erste konkrete Vorbereitungshandlungen umgesetzt haette.
Das Eintreten der Bundeswehr ins Versuchsstadium wuerde ich dann schon als sehr problematisch ansehen, weil es ja nicht bei den abstrakten Planspielen geblieben waere.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Da bin ich mir nicht so sicher zumindest hat auch China keine 9000 Atomraketen sondern eher zwischen 1000 und 2000 wenn ich mir das NATO Gebilde ansehe da meine ich eben die Macht der USA dann gibt es immer noch Beitrittsländer zur NATO wie z.b Georgien oder in wenigen Tagen Schweden. Moldawien könnte auch noch kommen also die sammeln noch genug Länder ein und mit Sicherheit sind Moldawier so blöd und lassen sich in einem Taiwan Konflikt verheizen.
Ich glaube ja auch tote polnische Soldaten im Irak die lassen sich weltweit für Amerika als Söldner benutzen aber die sind so happy dass sie EU-Gelder einstreichen und eine Waffe in die Hand nehmen dürfen das fehlt ihnen schon seit 70 Jahren.
Sogar lukaschenko hat nicht einmal Truppen in die Ukraine geschickt weil er sagt ich muss das gegenüber meinem Bürgern vertreten können das heißt lukaschenko leistet nur Beistand wenn z.b Russland direkt angegriffen wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)