User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8191 von 21636 ErsteErste ... 7191 7691 8091 8141 8181 8187 8188 8189 8190 8191 8192 8193 8194 8195 8201 8241 8291 8691 9191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.901 bis 81.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es kann doch nichts passieren, laut Bibel führen wir doch erstmal Krieg gegen die USA und gewinnen den
    Ja, aber dennoch ist deren Haltung ja, für die USA einen Weltkrieg gegen Russland zu führen. Das kann man ja dennoch kritisieren!
    Dass es dazu nicht kommt, lässt mich das halt entspannter kritisieren.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten.
    Die Russen eskalieren nicht, sondern reagieren nur auf vorherige Eskalationen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die zombifizierte USA haben Irak, Libyen und Syrien viel schlimmeres angetan als das, was die russische Regierung in der Ukraine macht. Und keinerlei Sanktionen dafür kassiert.

Sehe ich nicht so. Ich sehe die Russen eher als Ordnungsmacht (aber erst seit ungefähr Ende der 1990er, vorher nicht), die versuchen den Mist zu reparieren, den andere angerichtet haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

[QUOTE=Lykurg;11885807]Du weißt gar nichts. Vater HJ-Führer...Mein Opa war U-Boot-Offizier...glaubst du, dass ich deshalb die Hintergründe der nationalsozialisten Bewegung kenne? Oder die weltpolitischen Hintergründe, die zu ihr führten? Das ist doch Schwachsinn.

Eine solche "Demokratie" gibt es zudem nicht. Sie ist gar nicht möglich und zudem nur eine Mogelpackung. Dahinter steht heute eine streng diktatorisch organisierte Hochfinanz-Pyramide. Die hat die Macht.

/QUOTE]

Schon Dein Avatar "Extreme Rechte gegen Rechts" sagt mir das Du hier keine Ahnung hast, weil es sowas nicht gibt.
    ...und mir dann erzählen wollen ich sei dumm.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist ungefähr so als wenn ich behaupte die FDP zahlt den Bürgern sozialhilfe oder bürgergeld und das liegt eigentlich gar nicht in ihrem Wesen und genauso musst du das mit Putin sehen er will eine gewisse Schar an stalinisten altkommunisten beruhigen aber du musst die Partei von Putin so sehen wie eine Volkspartei CDU

Und übrigens es geht ja um den weltdiktator USA wenn dir ein schwaches Russland so wichtig ist oder ein niedergeschlagenes ein vernichtetes Russlands dann stärkst du nur diesen Welt Satan USA der noch mächtiger als weltdiktator wird du kapierst irgendwie nicht dass eine Waage auf die Gegenseite umschlägt.

Ich finde es nicht verkehrt wenn neben der USA auch Russland und China einen gewissen Ton angeben und die USA in ihrer Arroganz ihre Mächtigkeit ihren 1000 militärstützpunkten einen gewissen Einhalt gebieten und die Grenzen aufzeigen.

Es ist so kindisch und so primitiv immer diese scheiß Paraden die hier null und nichtig sind immer zu erwähnen wir haben hier hohe energiepreise die beschert uns der Ami wir haben hier gender schwachsinn wir haben hier wahnsinnsmigration wir haben hier Islam mir Islamisierung ich kann noch eine ganze Reihe von anderen Sachen aufzählen all das hat uns die besatzungsmacht USA beschert und du mit deiner russophobie stärkst nur diese hässliche Seite unseres besatzers

Impfung nicht vergessen, früher war ich Fan von Bill Gates...das war mal.
    Die USA verlieren sowieso an Macht, aber nicht wegen Russland, sondern wegen China.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja, und der Westen reagiert auch nur...

Da können wir bis in alle Ewigkeit drüber streiten wer da recht hat und wer nicht. Das ist egal.

Entscheidend ist was an Tat über bleibt. Und das ist Annexion und Atomkriegdrohung. Das betrifft uns und die Zukunft. Schließlich bin ich kein Russen. Warum soll mich das gross interessieren?

Und nicht ob das legitim ist oder nicht dass Russland Land annektiert und mit Atomkrieg droht. Das ist völlig irrelevant weil es an der Entwicklung nichts ändert. Politik funktioniert nicht so. Niemand sagt morgen, oh, der Russe hatte Recht. Wir nehmen alles zurück und hören auf....wird nicht passieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Militärakademie beschäftigt sich sicher mit sowas. Entscheiden müssen Politiker. Und einen Angriff auf die Krim - Brücke hatten wir schonmal. Es starben Zivilisten dabei.
    Solange es nur abstrakte Gedanken- bzw. Planspiele der Bundeswehr im Sandkasten oder am PC sind, halte ich das auch nicht fuer so besorgniserregend, weil die Russen sicherlich auch abstrakte Planungen bzgl. einiger NATO-Ziele in der Schublade haben duerften ?

Bloede waere es halt nur, wenn die Bundeswehr schon vor Ort auf der Krim bzw. in der Ukraine fuer den Angriff auf die Bruecke erste konkrete Vorbereitungshandlungen umgesetzt haette.

Das Eintreten der Bundeswehr ins Versuchsstadium wuerde ich dann schon als sehr problematisch ansehen, weil es ja nicht bei den abstrakten Planspielen geblieben waere.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wie Hitler und die Nazis!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und dann haben wir noch solche Fotzen wie den Konvertiten der mit draufhaut, um sich bei dem Typus Forenschreiber anzubiedern, den er selber mal hart kritisiert hat.
    Du redest mit Dir selbst?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die USA verlieren sowieso an Macht, aber nicht wegen Russland, sondern wegen China.
    Da bin ich mir nicht so sicher zumindest hat auch China keine 9000 Atomraketen sondern eher zwischen 1000 und 2000 wenn ich mir das NATO Gebilde ansehe da meine ich eben die Macht der USA dann gibt es immer noch Beitrittsländer zur NATO wie z.b Georgien oder in wenigen Tagen Schweden. Moldawien könnte auch noch kommen also die sammeln noch genug Länder ein und mit Sicherheit sind Moldawier so blöd und lassen sich in einem Taiwan Konflikt verheizen.

Ich glaube ja auch tote polnische Soldaten im Irak die lassen sich weltweit für Amerika als Söldner benutzen aber die sind so happy dass sie EU-Gelder einstreichen und eine Waffe in die Hand nehmen dürfen das fehlt ihnen schon seit 70 Jahren.

Sogar lukaschenko hat nicht einmal Truppen in die Ukraine geschickt weil er sagt ich muss das gegenüber meinem Bürgern vertreten können das heißt lukaschenko leistet nur Beistand wenn z.b Russland direkt angegriffen wird.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer