AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben ihren eigenen Krieg, die sind beschäftigt.
Das hindert die Teufel keineswegs andere (UA, BRD, Europa, USA) in den Krieg gegen ihren stärksten Feind RU zu treiben.
Das lenkt sogar von ihrem Völkermord und Landraub im Gazastreifen nebst WJL ab.
Zitat:
Zitat von
navy
Geld verteilen ohne Kontrolle. Die Amerikaner verlangen Nachweise Buchhaltung. Deutschland ist fest in Hand von Verbrechern, mit allen Geldern die angeblich im Ausland verbraten werden
Wie wäre es, wenn er die mal anpumpen würde.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Oder FASCHIST deiner Wortwahl nach.
Ein Faschist bist Du und sehr eindeutig !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Rad hast wohl eher Du ab welcher sich mit Faschisten ins Nest setzt , gerade mal seit Ende April hier und die grosse Fresse ohne Verstand ! Ja das bist Du und nun schau in den Spiegel Du Widerling !
Also ich bin Faschist deiner Meinung nach?
Die Beleidigung wuerde ich weglassen.....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das Rad hast wohl eher Du ab welcher sich mit Faschisten ins Nest setzt , gerade mal seit Ende April hier und die grosse Fresse ohne Verstand ! Ja das bist Du und nun schau in den Spiegel Du Widerling !
Herrlich, dein Kampf gegen Faschismus und antisemitischen Internationalismus. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Faschist bist Du und sehr eindeutig !
Aha dann erklaere mir was fuer dich Faschismus ist.
Du kannst es nicht. Weil du eine billige Laberbirne bist.
Du schmeisst mit Worten um dich, die du nicht begreifen kannst.
Wenn du hier weitermachen willst -----------------------------
Definiere den Begriff
FASCHISMUS deiner Meinung nach.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das Geld von den Korrupten zurück zu verlangen geht gar nicht! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Also ich bin Faschist deiner Meinung nach?
Die Beleidigung wuerde ich weglassen.....
Natürlich bist Du ein Faschist und das erkennt jeder Blinde mit Krückstock, glaubst Du mir Angst einzureden oder was soll der Schwachsinn ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist dem neuen Premierminister des 4. Reichs Deutschlands, der BRD, nicht egal.
Er will die aktive Kriegsbeteiligung, er hat sich schon geäussert, dass er vorerst keine Soldaten des 4. Reichs an die Front schicken will.
=> Vorerst!
Deshalb müssen sich die kleinen EU-Staaten zusammenschließen und distanzieren.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
18:05 Uhr
Korruption und Kriegsgewinnler: Millionäre in der Ukraine auf dem Vormarsch
Während das ukrainische Volk unter den Folgen des Krieges und einer maroden Wirtschaft leidet, häufen sich die Millionäre im Land auf erstaunliche Weise. Die jüngsten Zahlen des ukrainischen Steuerdienstes offenbaren eine bemerkenswerte Entwicklung: Die Anzahl der Einkommensmillionäre ist innerhalb eines Jahres um fast 40 Prozent auf über 17.000 gestiegen. Ein Umstand, der in Zeiten von Krieg und wirtschaftlicher Not mehr als nur Fragen aufwirft.
Die fragwürdige Elite des Kriegsstaates
Besonders auffällig: Ein einzelner Kiewer Bürger versteuerte ein Einkommen von schätzungsweise über 500 Millionen Euro. Während ein durchschnittlicher Ukrainer mit mageren 3.800 Euro Jahreseinkommen auskommen muss, häufen sich die Vermögen in den Händen weniger. Die Konzentration dieser neuen Reichen findet sich vorwiegend in der Hauptstadt Kiew sowie in den Regionen Dnipropetrowsk und Lemberg - allesamt Gebiete, die von dubiosen Geschäftspraktiken und undurchsichtigen Machenschaften geprägt sind.
ist halt wie in Bosnien, Kosovo, wo dubiose Leute, plötzlich unermesslich reich werden und immer Geschäftspartner der Deutschen