User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich war bisher dagegen, den Ukrainern weitreichende Waffen zur Verfügung zu stellen. Da aber immer offensichtlicher wird, dass Putin keinen Frieden will, muss er diesen Krieg nun auch im eigenen Land spüren. Vielleicht merken auch seine Landsleute dann endlich, welchem Verbrecher und Lügner sie immer noch mehrheitlich nachlaufen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

1989/90 schien die Zukunft für ein besseres Deutschland golden.
Was dann auch mit Hilfe unserer "europäischen Freunde und Verbündeten" unternommen wurde scheint wie aus dem Lehrbuch der Deutschland-Vernichtung übernommen.
Vor allem das "Friedensprojekt" Europa und die gemeinsame Schundwährung sind wahre Meisterstücke.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Böse Zungen behaupten: In USAAA herrscht einer eigner, sehr merkwürdiger Krieg....
Ungerechtigkeit fordert zu Widerstand auf"

Wir werden das dann auch sehr bald spüren - und keiner unsere "europäischen und transatlantischen Freunde und Verbündeten" wird uns dann helfen wenn wir eine Riesenmaulschelle vom Bären verpasst bekommen.
Denn diese Riesenmaulschelle für Dummdeutzland ist dann ein Warnsignal an alle anderen, das diese gewiss nicht übersehen werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten