User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20446 von 21636 ErsteErste ... 19446 19946 20346 20396 20436 20442 20443 20444 20445 20446 20447 20448 20449 20450 20456 20496 20546 20946 21446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.451 bis 204.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nichts dagegen machen, aber ich kann den Lügen, die hier über diesen Krieg verbreitet werden, die Wahrheit entgegensetzen. Das passt einigen offensichtlich nicht - so aufgeregt, wie sie rumgackern.
    Ich finde nicht, dass deine Gegner hier rumgackern. Im Moment gackerst du im Duett mit der Restwestglatze. Euch vereint sicher ein Aktienpaket von Rheinmetall und die Aussicht auf Profit. Der eine mag zwar keine Juden, aber guckt sich gerne was von ihnen ab. Und der andere, also du, hat ähnliche Interessen, aber natürlich alles grün und moralisch angepasst.

Kopf zu, ihr zwei Lappen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment frage ich mich ernsthaft, wo die Oreshnik in Berlin einschlagen wird ?

Hoffentlich nicht bei mir in der Badstrasse. Der BND ist etwas weiter von mir entfernt. Mit der U-Bahn brauche ich so 15 Minuten bis zum BND.

Wir arbeiten schon an Evakuierungsplaenen aus Berlin und der BRD.

Ich würde es zwar nicht gutheißen, wenn Russland den bunten Bonzen brutal aufs Maul haut, aber rein logisch und menschlich könnte ich es nachvollziehen. Irgendwann ist die Geduld halt mal zu Ende und man ist gezwungen zuzuschlagen.

Leider wird der Hauptschlag aber nicht die Buntland-"Elite" treffen, sondern auch wieder nur die kleinen Leute, das normale Arbeits- und Zahlvieh. Daher hoffe ich, dass Russland für seine allerletzte Warnung ein Ziel wählt, das nicht allzuviele Unschuldige trifft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Zwischenstation der Betteltournee ein voller Erfolg

Wobei es Merz völlig egal ist, ob er uns in den Krieg hineinzieht.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass deine Gegner hier rumgackern. Im Moment gackerst du im Duett mit der Restwestglatze. Euch vereint sicher ein Aktienpaket von Rheinmetall und die Aussicht auf Profit. Der eine mag zwar keine Juden, aber guckt sich gerne was von ihnen ab. Und der andere, also du, hat ähnliche Interessen, aber natürlich alles grün und moralisch angepasst.

Kopf zu, ihr zwei Lappen.

Aber um ganz ehrlich zu sein Mini.

Willst du deine Romanze mit Nathan fuer Anhalter wirklich aufgeben ?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nichts dagegen machen, aber ich kann den Lügen, die hier über diesen Krieg verbreitet werden, die Wahrheit entgegensetzen. Das passt einigen offensichtlich nicht - so aufgeregt, wie sie rumgackern.
    Wahrheit welche passend gemacht wird ist keine Wahrheit, sondern Propaganda und auch Du fällst darauf herein. Ist man aber neutral hier in Deutschland ist man gleich der böse Putinversteher und das verstehe ich nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wahrheit welche passend gemacht wird ist keine Wahrheit, sondern Propaganda und auch Du fällst darauf herein. Ist man aber neutral hier in Deutschland ist man gleich der böse Putinversteher und das verstehe ich nicht ...

Oder FASCHIST deiner Wortwahl nach.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wobei es Merz völlig egal ist, ob er uns in den Krieg hineinzieht.
    Es ist dem neuen Premierminister des 4. Reichs Deutschlands, der BRD, nicht egal.
    Er will die aktive Kriegsbeteiligung, er hat sich schon geäussert, dass er vorerst keine Soldaten des 4. Reichs an die Front schicken will.
    => Vorerst!

Deshalb müssen sich die kleinen EU-Staaten zusammenschließen und distanzieren.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Putin hat nicht mit Panzern gedroht (kaputte Brücken in dummland).

Er hat ein eigenes neuartiges Konzept.

Kriege werden zukünftig anders geführt.
    Die BRD kann RU gar nicht mit Atomwaffen angreifen da sie keine hat und die USA keine zur Verfügung stellen wird.

Es geht also um Angriffe mit konventionellen Sprengstoffen auf die RU drohte ebenso, also mit Haselnüssen für die BRD zu reagieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    -und die ganzen großmäuligen "Freunde und Verbündeten" der brd, auf die Merz so naiv baut und vertraut, werden gar nichts tun wenn es im buntendeutschen Karton ordentlich raschelt und der russische Hammer brutal zuschlägt.

Denn die sehen dann, dass nun nicht mehr gespielt wird, sondern dass es ernst ist und der Hammerschlag auf Buntland die letzte deutliche Warnung war.

Die werden dann aus Rücksicht auf ihre Länder und Menschen keinen Finger für Buntland rühren.
    Hammer ... Hammer ... Hammer.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Gruendlich betrachtet bist du nicht der Einzige der n Rad ab hat.
    Das Rad hast wohl eher Du ab welcher sich mit Faschisten ins Nest setzt , gerade mal seit Ende April hier und die grosse Fresse ohne Verstand ! Ja das bist Du und nun schau in den Spiegel Du Widerling !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer