... kennt man von dir , denn deine Antwort war mal wieder zu erwarten ... . wie immer weichst du vom Thema ab und schreibst dumme Polemik ...
Druckbare Version
.. das steht aber nicht auf einem Lügentisch in Berlin und auch nicht in einem Irrenhaus , das ist die weithin sichtbare Einstimmung für alle Bundestagsabgeordnete bevor sie in das Irrenhaus treten .. sooooo nun weißt du es , sollte zwar ein Geheimnis bleiben , geht aber nicht mehr anders .. :crazy:
Moin, moin aus dem "hohen Norden". Ich liege gerade mit Corona darnieder - echt heftig, was dieses Scheißvirus mit einem so anstellt! - kann kaum sprechen, aber mein Geist braucht Betätigung.
Gestern vernahm ich, dass Putin aus allen 85 Föderationssubjekten (Oblasten) bis zu 500 Bewerber aufruft, für einen monatlichen Sold von umgerechnet 2600 bis 6000 Euro, je nach militärischer Qualifikation und Dienstgrad, sich freiwillig für eine befristete Dienstzeit bei den Invasionstruppenkontingenten in der Ukraine zu melden.
Das wird bei diesem Salär ganz sicher zu einem Run auf die ausgelobten Stellen kommen; somit können die russischen Streitkräfte mit einer Auffrischung von über 40.000 Mann rechnen, ohne Reservisten einziehen zu müssen oder gar eine Generalmobilmachung auszurufen.
Zeitgleich werden immer mehr Hightech-Waffen die Ukraine erreichen und sich die Widerstandsfähigkeit und Moral der Ukrainer deutlich erhöhen. Doch was wird dabei herauskommen? Ein verlängertes gegenseitiges, tödliches Abnutzen. Der Blutzoll wird höher und höher...
Sollen die Russen doch "ihren" Donbass haben. Die Krim haben sie ja eh schon. (Was zumindest bei mir auf Verständnis stößt).
Sollten Putins Mannen sich jedoch mit der kompletten Einnahme der gesamten ukrainischen Schwarzmeerküste befassen, so dass die Ukraine keinen Zugang zum Schwarzen Meer hat, muss das ein NoGo sein; warum, brauche ich jetzt bestimmt nicht erklären...
Genau das Gegenteil erkenne ich jetzt: Ich bin heilfroh, dass ich von dem Virus dank meiner Impfungen nicht die "volle Breitseite kassiert habe".
Ich weiß auch genau, wo ich es mir geholt habe, bin das Risiko eingegangen. Ich begab mich unters "feiernde Volk".
Im Elfenbeinturm, wahrlich, ja da braucht man sich gegen nichts impfen zu lassen. Denn das Leben lauert mit seinen Gefahren ja bekanntlich irgendwo da draußen.