Wer nun noch nicht erkennt, wie die Presse rennt, der pennt!
Druckbare Version
Oder wurde bezahlt. Es ist alles sehr sehr merkwürdig. Sie gründet vermutlich einen neuen Verein, ohne das ganze Asylgedöns, nachdem sie zu Gesprächen hinter verschlossenen Türen eingeladen wurde. Bachmann hätte man auch so rausschmeißen können und weiter mit Pegida und dann möchte man die Demo auch noch auf den 09.02 legen, genau im Pegida Fenster.
Naja, dazu braucht man noch nicht mal einen Sonderschulabschluss, was da läuft.
Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.
Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.
Na wenn das stimmt, das die neue Pegida um Oertel die Asylpolitik ausgrenzen will , na dann haben die Systemlinge gewonnen.
http://www.t-online.de/nachrichten/d...buendnis-.htmlZitat:
Wir positionieren uns gerade neu", sagte Bernd-Volker Lincke. Derzeit arbeite er gemeinsam mit Oertel an der inhaltlichen Ausrichtung. Asylpolitik soll demnach in den Hintergrund rücken, stattdessen soll es künftig stärker um Themen wie innere Sicherheit und direkte Demokratie gehen.
http://www.hoewner.de/papageienblog/.../01/meise2.jpg
Du hast echt 'ne Meise - und zwar ein Prachtexemplar!
Wenn das nicht ohnehin schon länger offensichtlich wäre, würde es spätestens durch diese irre Antwort auf einen vernünftigen Beitrag des Vorposters deutlich.
Zitat:
Politik
USA
28.01.15
State Department warnt vor Pegida-Demos
Die Pegida-Bewegung löst auch in den USA Unruhe aus. Das State Department gibt jetzt eine Warnung heraus: US-Bürger sollten sich in Deutschland des erhöhten "Bedrohungsgrades" bewusst sein.
Das State Department hat US-Bürger in einer Mitteilung für Deutschland auf mögliche Gefahren im Zusammenhang mit Demonstrationen der islamkritischen Pegida-Bewegung hingewiesen. Amerikaner in Deutschland sollten wegen angekündigter Proteste der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung" in einer Reihe deutscher Städte größere Menschenmengen meiden und besonders vorsichtig sein, hieß es in einer bereits am Montag herausgegebenen Mitteilung...
http://www.welt.de/politik/article13...ida-Demos.html
Kein Wunder, daß transatlantische System-Stinkratten aus der hintersten Reihe aus ihren Löchern kriechen! Aktuell gibts 24 Std.Auschwitz in den Medien, dazwischen Pegida-Meldungen usw. Herrn Patzelt wünsche ich weiterhin Stehvermögen!
kd
Oh Mann. Das hat gerade noch gefehlt. Obwohl es nur der Name eines Erdteils ist, kann ich das Wort Europa langsam nicht mehr hören. Wann geht's mal wieder um Deutschland?Zitat:
Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Den neuen Verein kann man also in die Tonne treten. Und warum überhaupt einen Verein? Mit Kassenwart, Schriftführer und so? Die Zustände müssen offensichtlich noch viel schlimmer werden.