-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Als Ukrainer würde ich mich dafür schämen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Widerlich !
Der kriegsgeile sog. Westen wußte einst zu genau, warum er sich für diesen Strohmann Selenskyi entschied.
Er ist kaum zu ersetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die Ärmste musste eine Pause einlegen. Das viele shoppen und die Schönheitspflege ist anstrengend.
Habt ein bisschen Nachsicht mit Madame Vogue.
https://img.nzz.ch/2022/07/28/129ea2...y987&wmark=nzz
Soll doch der gemeine Ukrainer elendig im Graben verrecken, während die Kiewer Bande die Milliarden verprasst
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Ärmste musste eine Pause einlegen. Das viele shoppen und die Schönheitspflege ist anstrengend.
Habt ein bisschen Nachsicht mit Madame Vogue.
(Foto Zelenska)
Soll doch der gemeine Ukrainer elendig im Graben verrecken, während die Kiewer Bande die Milliarden verprasst
Danke für diese einfachen und klaren Worte.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Weil die Synergieeffekte in Kleinstaaten verschwinden. Es wird dann alles teurer. In Deutschland verteuert man aus Dummheit, die können nicht rechnen.
Man kann das Beste aus beiden Ansätzen ("best of both worlds" von Zentralismus und Dezentralismus) herausholen, indem man es abgestuft macht. Weltebene, Kontinentalebene, Nationalebene, Regionalebene, Lokalebene - die jeweils drunter liegenden Ebenen können von den Vorgaben der drüber liegenden Ebenen ausoptieren. Damit wird erreicht, dass sowohl einheitliche Verhältnisse angestrebt werden als auch Tyrannei und Unterdrückung vermieden werden.
-
Kann mich noch gut erinnern wie die zwischen Flugzeugtrümmern in Designermode posiert hat
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Antwort: Der Userin geht es um die Zerschlagung von allem Deutschen! Weil ihr das bewusst ist, erwartet sie nach eigenem Bekunden ja auch täglich den Zugriff vom SEK. Und selbstverständlich ist nicht nur die AfD, sondern auch sie ganz persönlich beim VS als "Beobachtungsfall" eingestuft! Die Alte hat echt einen an der Waffel...
Die Userin glaubt sehr wahrscheinlich noch stark an die Mär vom kriegsgeilen Deutschland, so als ob Deutschland nicht von jeher eine Ordnungs- und Friedensmacht in Europa gewesen wäre. Dieselbe Mär glauben sicherlich die meisten unserer Politiker, deswegen haben sie Schiss, auch mal deutsche Interessen zu vertreten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe 12 weitere Buecher gefunden, die auch in meinem Regal stehen.
Fuer "Holocaust" von ausgerechnet Guido Knopp solltest du dich aber schaemen. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man kann das Beste aus beiden Ansätzen ("best of both worlds" von Zentralismus und Dezentralismus) herausholen, indem man es abgestuft macht. Weltebene, Kontinentalebene, Nationalebene, Regionalebene, Lokalebene - die jeweils drunter liegenden Ebenen können von den Vorgaben der drüber liegenden Ebenen ausoptieren. Damit wird erreicht, dass sowohl einheitliche Verhältnisse angestrebt werden als auch Tyrannei und Unterdrückung vermieden werden.
Wenn sich die BRICS-Staaten dahingehend entwickeln wäre das sicherlich eine lohnenswerte Zukunft und wir sollten mitmachen !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe 12 weitere Buecher gefunden, die auch in meinem Regal stehen.
Fuer "Holocaust" von ausgerechnet Guido Knopp solltest du dich aber schaemen. :hzu:
Das Buch ist wirklich ein Krampf.
Bei mir stand jahrelang Kishon neben Mein Kampf !
:D
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auch andere sehr interessante Bücher in deinem Bücherregal.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man fragt sich natürlich gleich "cui bono?" Aber wie auch immer, der Bericht ist dermaßen krass und unglaublich. Das die CIA in der USkraine ist, wusste jeder, aber nicht in diesem Ausmaß.
Jedenfalls wird der Bericht eine gewaltige Welle lostreten und die Wandmumie Biden weiß nicht welche dreckigen Aktionen seine Geheimdienste treiben. Das nun weitere Hilfe aus den USA Geld oder Waffen kommt, halte ich für aussichtslos.
Die Saudis, Afrika ist auch weg aus diesem kriminellen Sauladen der Amerikaner und NATO. und sie kapieren immer noch Nichts
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
“At least 315,000 Russian forces have either been killed or wounded” during the ongoing war in Ukraine, a senior U.S. defense official told reporters Friday morning. That’s the same estimate leaked to Reuters in December, citing declassified U.S. intelligence. One year ago, that estimate was closer to 180,000."
https://www.defenseone.com/threats/2...6-2024/394252/
.............
Vollkommen wertlose Quelle: Reuters und
United States - Washington - Redmond - Microsoft Corporation
ASN United States AS8075 MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK, US (registered Mar 31, 1997)
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was auch immer Gründe sind, die ich nicht kenne;
niemand hat das Recht andere zu schikanieren und/oder zu töten, weil ihm vielleicht ein Unrecht zugefügt wurde.
Für solche Sachen ist eine ordentliche (soweit vorhanden) Justiz zuständig.
Niemand hat das Recht, Rache zu üben.
Wohin das führt sieht man in "Kulturen", die z.B. der Blutrache fröhnen!
Was wenn die Justiz ebenfalls unterwandert wurde von mafiösen Netzwerken? Da werden Kinder entführt und gefoltert, und die Justiz geht nicht dagegen vor bzw. wird sabotiert - z.B. die Fälle mit Jimmy Savile, Marc Dutroux oder Jeffrey Epstein, wo keiner der hochrangigen Klienten belangt wurde. Wenn sowas über längere Zeit passiert, dann kommt es irgendwann zu Selbstjustiz.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Buch ist wirklich ein Krampf.
Bei mir stand jahrelang Kishon neben Mein Kampf !
Ob es dir passt oder nicht du bist definitiv kein Nazi
Deine Einstellung zum Krieg im Nahen Osten untermauert dies
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Auch andere sehr interessante Bücher in deinem Bücherregal.
Querbeet durch alle Bereiche !
https://up.picr.de/47168520lh.jpeg
https://up.picr.de/47168521zm.jpeg
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
"Mit gegangen, mit gefangen" , ist doch so!
Wäre schön, wenn die deutsche Regierung mehr auf die Bremse treten würde und sich länger als nur kurz querstellen würde - so wie z.B. die ungarische Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso.
Du bist also käuflich und passt exakt in das Muster von dem ich eben sprach. Keine Ideale, keine Werte, keine Überzeugung. Immer dahin, wo die Bananen am dicksten sind, die Bäume leerfressen und dann noch die beschimpfen die sie pflanzen.
Du bist ein Nestbeschmutzer.
So ist es! Und Nestbeschmutzer gibt es in diesem Forum einige!
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was wenn die Justiz ebenfalls unterwandert wurde von mafiösen Netzwerken? Da werden Kinder entführt und gefoltert, und die Justiz geht nicht dagegen vor bzw. wird sabotiert - z.B. die Fälle mit Jimmy Savile, Marc Dutroux oder Jeffrey Epstein, wo keiner der hochrangigen Klienten belangt wurde. Wenn sowas über längere Zeit passiert, dann kommt es irgendwann zu Selbstjustiz.
85-90% aller französischen Richter, Staats- und Rechtsanwälte sind Mitglieder der Loge, (Stéphane Blet, sehr wahrscheinlich von Freimaurern ermordet).
Justiz-Minister Dupont-Moretti wird immer mit schwarzen Netzwerken in Verbindung gebracht. Beim Pädo-Fall von Outreau hat er sehr erfolgreich Kinderf... verteidigt und sich gegenüber den mißbrauchten Kindern auf eine Weise sadistisch benommen, wie das nur echte Demokraten zustande bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss doch, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist.
Danke, dass Sie das als VS-Agent jetzt endlich auch im HPF indirekt bestaetigt haben.
Wurde auch wirklich langsam Zeit.
Nun gut, ich gebe es ja zu: Nur aufgrund meiner Güte als bekennender Menschenfreund habe ich dich noch nicht abholen lassen!
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die überlagerten Raketen, die damals fast zur Selbstversenkung geführt hätten sind mittlerweile noch ein bisschen mehr "gereift" wie guter alter Wein und versprechen noch mehr Würze im Abgang.
Guter Vergleich !
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab sogar Krieg und Frieden im russischen Original im Schrank !
Wer kennt es nicht, das Buch und die Verfilmung von Michael Crichton - Dino Park.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist ja nicht verboten, zuhause im Bücherschrank.
Noch nicht. Nancy arbeitet dran.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer kennt es nicht, das Buch und die Verfilmung von Michael Crichton - Dino Park.
Räusper, ich war mal Jurassic Park Fan.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die 30 Euro lohnen sich wirklich. Die Zulassungsstellen haben sich über Corona so richtig schön eingerichtet. Terminvergabe, kaum Leute im Wartebereich….vor Corona hatten die richtig zu tun!
Geil war auch die Zulassung meines RaceQuads. „Homologisierung“ war das Zauberwort! Importe dieser Art bekommst du in dieser BRD nicht mehr zugelassen wegen einer EU-Richtlinie.
Kam aus GB. Importiert aus China. Das Ding war allerdings schonmal in der BRD zugelassen und hatte die passenden „Cites-Papiere“.
Papageienfreunde wissen, was ich damit meine.
Nicht nur Papageienfreunde , auch Schildkrötenleute kennen das !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine einzige Quelle: Geschwafel, sonst Nichts: wie Luise Neubauer, Baerbock und die anderen Kriegs geilen Sozialmedia Gestalten. Quellen und Bildung kennst Du nicht
Ich frage mich immer woher er die Chuzpe nimmt so eine gross Klappe zu haben !
Nochmal , nach seinen eigenen Aussagen hatte er sich wohl bei der Bundeswehr verpflichtet , hat dort dann studiert , in Hamburg und nach Beendigung seines Studiums stellte er auf einmal fest das die Bundeswehr doch
nichts für ihn ist !
Er ist also schlicht und ergreifend nur ein " Hörsaalsoldat " mit plattgesessen Hinterteil !
Und nach dem " unwürdigen Ausscheiden " aus der Bundeswehr hat er angeblich noch ein Studium absolviert !
Und während seine Studiums beschritt er wohl die Offizierslaufbahn , war Fallschirmjäger mit Nahkampferfahrung , O Ton amendment : wie das mit dem Nahkampf geht weiß ich aber nicht mehr genau , ja ,
mit der großen Klappe kann der Herr Zwielicht alles , im wahren Leben hat es dann nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press gereicht !
Ob es ihn wohl im Nachhinein ärgert so viel von seiner absolut " Leuchtenden Karriere " preisgegeben zu haben ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Transnistrien bittet offenbar Russland um "Schutz"
Stand: 28.02.2024 18:40 Uhr
Lange schon befürchtet Moldau eine russische Aggression im Separatistengebiet Transnistrien. Nun wenden sich die dortigen Machthaber direkt an Moskau und bitten offenbar um "Schutz". Der Kreml bezeichnet dies als "Priorität".
Na wer sagt's denn, die Russen machen mit ihrem perfiden Spiel in Europa weiter! Bin gespannt, wann "die grünen Männchen" in Transnistrien auftauchen...
Haben eigentlich die hiesigen Putinfans nicht auch schon nach den grünen Männchen gerufen? Unsere Grünen werden durch die grünen Männchen ausgetauscht.
Dann hätten wir endlich eine russische Regierung! Und alles bleibt Grün...
Idiot , die bitten Russland um Hilfe weil sie als russische Minderheit dort unterdrückt werden und es wohl immer schlimmer wurde !
Gehts noch !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nochmal , nach seinen eigenen Aussagen hatte er sich wohl bei der Bundeswehr verpflichtet , hat dort dann studiert , in Hamburg und nach Beendigung seines Studiums stellte er auf einmal fest das die Bundeswehr doch
nichts für ihn ist !
Er ist also schlicht und ergreifend nur ein " Hörsaalsoldat " mit plattgesessen Hinterteil !
Und nach dem " unwürdigen Ausscheiden " aus der Bundeswehr hat er angeblich noch ein Studium absolviert !
Und während seine Studiums beschritt er wohl die Offizierslaufbahn , war Fallschirmjäger mit Nahkampferfahrung , O Ton amendment : wie das mit dem Nahkampf geht weiß ich aber nicht mehr genau , ja ,
mit der großen Klappe kann der Herr Zwielicht alles , im wahren Leben hat es dann nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press gereicht !
Ob es ihn wohl im Nachhinein ärgert so viel von seiner absolut " Leuchtenden Karriere " preisgegeben zu haben ?
Hervorragender Beitrag.
Präzise ins Ziel. Respekt. :top:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitiere doch nicht nur das, was Dir in den Kram passt. Selber Artikel:
Danke , das du den Rest hier auch noch eingesetzt hast !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Transnistrien hat sich in drei Referenden seit 1991 immer wieder dazu bekannt, autonome Republik der Russischen Föderation sein zu wollen.
Das Problem von Moldawien ist aber, dass die verarbeitende Industrie(Maschinenbau, Textilproduktion u.a. für ALDI, Metallurgie…) in Transnistrien angesiedelt ist. Daher wollen sie die „Separatisten“ eben nicht souverän werden lassen. An was erinnert uns das? Ah, Donbass….
Genau !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich möchte es nicht sehen und noch viel weniger riechen !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Liest sich so als würdest du kein Problem darin sehen wenn z.B. NRW türkische Exklave würde.
Warum auch nicht? Einfach mal damit beginnen Staaten zu sprengen....
Das ist nicht dasselbe. Stalin hat einen Teil der Ukraine dem von Rumänien abgepressten Bessarabien zugeschlagen (Transnistrien) und den Ostteil von Bessarabien der Ukraine zugeschlagen. Transnistrien gehört nicht zu Moldawien, stattdessen gehört dieser andere Teil an der Küste zu Moldawien bzw. Rumänien.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hervorragender Beitrag.
Präzise ins Ziel. Respekt. :top:
Danke schön !
Das mit dem " Nahkampf " hat er mal im Coronastrang abgelassen , da unterhielt er sich mit einem anderen User über Kampfsport und eben Nahkampf !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke schön !
Das mit dem " Nahkampf " hat er mal im Coronastrang abgelassen , da unterhielt er sich mit einem anderen User über Kampfsport und eben Nahkampf !
Ein Großmaul, das sich feige verpißt hat, als er in einen echten Einsatz sollte.
Auf Staatskosten bei vollem Gehalt studieren, aber sich vom Acker machen, wenn es ernst wird.
Eine wahre Zierde für das Offizierskorps der Bundeswehr.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Lies die Quelle.
Er hat so etwas in seiner heutigen Rede angedeutet.
Die zuständigen Zentralorgane des Altreiches werden es sicher auch noch bringen.
.. du hast die Rede nicht gelesen ..
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Großmaul, das sich feige verpißt hat, als er in einen echten Einsatz sollte.
Auf Staatskosten bei vollem Gehalt studieren, aber sich vom Acker machen, wenn es ernst wird.
Eine wahre Zierde für das Offizierskorps der Bundeswehr.
Richtig , aber jetzt hier einen auf " Super Offizier " machen !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
:gp:
Eine Top Rede von Herrn Putin!
.. von einer Drohung mit Atombomben keine Spur .
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland ist der aktivste Kriegstreiber gegen unser europäisches Russland.
Daher wird Deutschland alle aufnehmen müssen.
Bestimmt ein teutonischer Nazi?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
..............
Nachwuchs Heini, bei den Jusos, oder Grünen Jugend, Linken: dann ist man so penetrant doofi und pflegt dieses Image
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ob du es jemals kapieren wirst?
Deine hinterfotzige Nummer gegen @Xarrion mitten in der Nacht sollte jedenfalls ein Nachspiel haben. Warste insomnia oder nur besoffen?
Eher letzteres , das ist ja sein Normalzustand !
-
Das nicht souveräne BRD-Marionettensystem ist nicht "Deutschland". Schnall das erst einmal!