User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8147 von 21636 ErsteErste ... 7147 7647 8047 8097 8137 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8149 8150 8151 8157 8197 8247 8647 9147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.461 bis 81.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar Krieg und Frieden im russischen Original im Schrank !
    Wer kennt es nicht, das Buch und die Verfilmung von Michael Crichton - Dino Park.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht verboten, zuhause im Bücherschrank.
    Noch nicht. Nancy arbeitet dran.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wer kennt es nicht, das Buch und die Verfilmung von Michael Crichton - Dino Park.
    Räusper, ich war mal Jurassic Park Fan.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die 30 Euro lohnen sich wirklich. Die Zulassungsstellen haben sich über Corona so richtig schön eingerichtet. Terminvergabe, kaum Leute im Wartebereich….vor Corona hatten die richtig zu tun!

Geil war auch die Zulassung meines RaceQuads. „Homologisierung“ war das Zauberwort! Importe dieser Art bekommst du in dieser BRD nicht mehr zugelassen wegen einer EU-Richtlinie.

Kam aus GB. Importiert aus China. Das Ding war allerdings schonmal in der BRD zugelassen und hatte die passenden „Cites-Papiere“.
    Papageienfreunde wissen, was ich damit meine.
    Nicht nur Papageienfreunde , auch Schildkrötenleute kennen das !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine einzige Quelle: Geschwafel, sonst Nichts: wie Luise Neubauer, Baerbock und die anderen Kriegs geilen Sozialmedia Gestalten. Quellen und Bildung kennst Du nicht
    Ich frage mich immer woher er die Chuzpe nimmt so eine gross Klappe zu haben !

Nochmal , nach seinen eigenen Aussagen hatte er sich wohl bei der Bundeswehr verpflichtet , hat dort dann studiert , in Hamburg und nach Beendigung seines Studiums stellte er auf einmal fest das die Bundeswehr doch

nichts für ihn ist !

Er ist also schlicht und ergreifend nur ein " Hörsaalsoldat " mit plattgesessen Hinterteil !

Und nach dem " unwürdigen Ausscheiden " aus der Bundeswehr hat er angeblich noch ein Studium absolviert !

Und während seine Studiums beschritt er wohl die Offizierslaufbahn , war Fallschirmjäger mit Nahkampferfahrung , O Ton amendment : wie das mit dem Nahkampf geht weiß ich aber nicht mehr genau , ja ,

mit der großen Klappe kann der Herr Zwielicht alles , im wahren Leben hat es dann nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press gereicht !

Ob es ihn wohl im Nachhinein ärgert so viel von seiner absolut " Leuchtenden Karriere " preisgegeben zu haben ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Transnistrien bittet offenbar Russland um "Schutz"
    Stand: 28.02.2024 18:40 Uhr

Lange schon befürchtet Moldau eine russische Aggression im Separatistengebiet Transnistrien. Nun wenden sich die dortigen Machthaber direkt an Moskau und bitten offenbar um "Schutz". Der Kreml bezeichnet dies als "Priorität".

Na wer sagt's denn, die Russen machen mit ihrem perfiden Spiel in Europa weiter! Bin gespannt, wann "die grünen Männchen" in Transnistrien auftauchen...

Haben eigentlich die hiesigen Putinfans nicht auch schon nach den grünen Männchen gerufen? Unsere Grünen werden durch die grünen Männchen ausgetauscht.
    Dann hätten wir endlich eine russische Regierung! Und alles bleibt Grün...
    Idiot , die bitten Russland um Hilfe weil sie als russische Minderheit dort unterdrückt werden und es wohl immer schlimmer wurde !

Gehts noch !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer woher er die Chuzpe nimmt so eine gross Klappe zu haben !

Nochmal , nach seinen eigenen Aussagen hatte er sich wohl bei der Bundeswehr verpflichtet , hat dort dann studiert , in Hamburg und nach Beendigung seines Studiums stellte er auf einmal fest das die Bundeswehr doch

nichts für ihn ist !

Er ist also schlicht und ergreifend nur ein " Hörsaalsoldat " mit plattgesessen Hinterteil !

Und nach dem " unwürdigen Ausscheiden " aus der Bundeswehr hat er angeblich noch ein Studium absolviert !

Und während seine Studiums beschritt er wohl die Offizierslaufbahn , war Fallschirmjäger mit Nahkampferfahrung , O Ton amendment : wie das mit dem Nahkampf geht weiß ich aber nicht mehr genau , ja ,

mit der großen Klappe kann der Herr Zwielicht alles , im wahren Leben hat es dann nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press gereicht !

Ob es ihn wohl im Nachhinein ärgert so viel von seiner absolut " Leuchtenden Karriere " preisgegeben zu haben ?
    Hervorragender Beitrag.

Präzise ins Ziel. Respekt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zitiere doch nicht nur das, was Dir in den Kram passt. Selber Artikel:

Danke , das du den Rest hier auch noch eingesetzt hast !

Mitglied

Transnistrien hat sich in drei Referenden seit 1991 immer wieder dazu bekannt, autonome Republik der Russischen Föderation sein zu wollen.

Das Problem von Moldawien ist aber, dass die verarbeitende Industrie(Maschinenbau, Textilproduktion u.a. für ALDI, Metallurgie…) in Transnistrien angesiedelt ist. Daher wollen sie die „Separatisten“ eben nicht souverän werden lassen. An was erinnert uns das? Ah, Donbass….
    Genau !

Mitglied

Alter!!! Wenn die Lang erstmal ausgast! Haste schonmal gesehen, wie ein Wal im Verwesungsprozess plötzlich explodiert?

Ich möchte es nicht sehen und noch viel weniger riechen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer