User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich frage mich immer woher er die Chuzpe nimmt so eine gross Klappe zu haben !
Nochmal , nach seinen eigenen Aussagen hatte er sich wohl bei der Bundeswehr verpflichtet , hat dort dann studiert , in Hamburg und nach Beendigung seines Studiums stellte er auf einmal fest das die Bundeswehr doch
nichts für ihn ist !
Er ist also schlicht und ergreifend nur ein " Hörsaalsoldat " mit plattgesessen Hinterteil !
Und nach dem " unwürdigen Ausscheiden " aus der Bundeswehr hat er angeblich noch ein Studium absolviert !
Und während seine Studiums beschritt er wohl die Offizierslaufbahn , war Fallschirmjäger mit Nahkampferfahrung , O Ton amendment : wie das mit dem Nahkampf geht weiß ich aber nicht mehr genau , ja ,
mit der großen Klappe kann der Herr Zwielicht alles , im wahren Leben hat es dann nur zum Kummerkastenonkel bei der Yellow Press gereicht !
Ob es ihn wohl im Nachhinein ärgert so viel von seiner absolut " Leuchtenden Karriere " preisgegeben zu haben ?
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli