AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Nur bin ich mitfühlender. Bei mir es eher so ein "Dafür müssen sie sich nicht schämen, das kann jedem mal passieren!"- Ausdruck.
Du bist halt ein echter Pazifist. ;-) Deeskalierend gar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Adolf war eher sauer, dass Benito unnütze Kriege angefangen hat und er dann aufgrund der militärischen Unfähigkeit der Spaghettis in die Bresche springen musste.
Der Duce ließ sich zu viel von unfähigen Generälen auf der Nase herumtanzen. Für den Griechenlandfeldzug hatte Badoglio realistischerweise 20 Divisionen gefordert. Visconti Prasca versprach, die Sache in zwei Wochen mit nur drei Divisionen zu regeln. Wie das endete, ist bekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ziel erkannt, mein Junge. Ich brauche im Gegensatz zu dir halt keine markigen Worte, du Wolltegern-Mann! Ich hab nur durch den Bildchenwechsel zwei meiner "Spezis" genau da, wo ich sie haben will...
Schön einen Screenshot machen und archivieren. Und keine Angst: Ihr bekommt noch mehr "Futter". Fütterungszeit ist allerdings erst dann, wenn und wann ich es will...
Und nun erfreut euch derweilen wieder mit meinem Lieblingshündchen als Avatar...
Mal ehrlich. Würden dich deine "Spezies" nicht immer mal wieder ansprechen, auch wenn du so tust als ignorierst du sie, wäre es ziemlich öde.
Denn inhaltlich, kann deine Siegesprognosen, dein demokratisches Wertegefasel, deine politischen Einschätzungen keiner mehr lesen oder nimmt sie ernst. Vom Hauptquartier in Moskau für deine Verhöre von Dissidenten, über deine vorzeigedeutsche Familie ,über Greater europe, endend bei einem angeberischen Selbstbild im Avatar.
Du wärest hier wirklich alleine. Man spricht mit dir jeden Tag über das Gleiche, weil es nichts Neues gibt. Gibt es das, sprichst du wieder über deine Pläne.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich habe in dieser Szene ebenfalls nichts Bösartiges gesehen...
Also: Wäre ich Präsident einer Nation, würde ich mir verbitten, dass meine Olle mir im Gesicht rumfingert, während die Kameras auf uns gerichtet sind. Auch wenn sie mir nur den Schokopudding oder ihre Mösenmayonaise aus dem Mundwinkel wischen will.
Klar, bekommt er dort im Film eine getätschelt. Die Frage ist nur, ob es nicht ein billiges Deepfake ist. Weil man sich das einfach nicht vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer, die IQ-90-Forums-Karen?
Da gibt es zwei: Hay und der Pommesfresser BrüggeGent. Ach, den Wasserballer hab ich vergessen und das gewürfelte andere Quallending. Und Eri, unseren Computerfußmattenfachmann.
Die Karenliste dürfte allerdings insgesamt deutlich länger sein. Alphabetisch kommst du erst nach dem Senator. Krass!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Also: Wäre ich Präsident einer Nation, würde ich mir verbitten, dass meine Olle mir im Gesicht rumfingert, während die Kameras auf uns gerichtet sind. Auch wenn sie mir nur den Schokopudding oder ihre Mösenmayonaise aus dem Mundwinkel wischen will.
Klar, bekommt er dort im Film eine getätschelt. Die Frage ist nur, ob es nicht ein billiges Deepfake ist. Weil man sich das einfach nicht vorstellen kann.
Kein Deepfake - der Elyseepalast hat es inzwischen zugegeben, als "fooling around".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Nur bin ich mitfühlender. Bei mir es eher so ein "Dafür müssen sie sich nicht schämen, das kann jedem mal passieren!"- Ausdruck.
Ich griene gerne dreckig. Sollen sie doch wissen, wer es war. Einatmen müssen sie immer wieder...Bis die Tür aufgeht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er ist die bärtige Frau ausm Kuriositätenkabinett vom Rummel. Mein Reden seit den punischen Kriegen.
Übrigens, Männlichkeit: Meine melonengroßen Testikel und mein riesiger Prügel erlauben mir nur einen Cowboygang. Ich kann nur breitbeing auf dem Rücken schlafen. Mit ner Hodenbank zwischen den Schenkeln. Auch im Sitzen pinkeln geht nicht. Der Tiefspühler mit Lotuseffekt wäre sofort durch meine enormen Klöten dicht. Meine Frau ist mindestens drei Mal am Tag voll. Und zwar so voll, dass sie tropft, wie ein Kieslaster.
Das dürfen jetzt, als persönliche Informationen meinerseits, diverse(!) Forenkollegen ausschlachten.
Ach ja, dass ich morgens gegen halb Acht schon Bier trinke hatte ich ja erwähnt. Nur um das mal abzurunden.
Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau, du Spast. Bankdrücken. Da bist du echt Meister. Schulbankdrücken!
Ich bin ja der Ansicht, dass man dich Großmaul mal ne Schicht bei Maitre machen lassen sollte. Oder bei Xarrion nen Tag im Forstbetrieb. Oder gar bei mir ne Nachtschicht als Aufleger. Unsere Jobs brauchen nicht nur Grips und viele Worte. Die erfordern Machereigenschaften. Plappern tun wir nach Feierabend. Du tust es den ganzen Tag.
Jämmerlicher Plug!
:appl:
Nee, so eine Pfeife ist im Forstbetrieb völlig fehl am Platze.
Der sägt sich höchstens noch das eigene Bein ab.
Wir brauchen Macher, keine Schnacker.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin will keinen Frieden.
Trump hat sicher ein sehr gutes Angebot gemacht.
Ich werde Putin ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann...
https://www.youtube.com/watch?v=BkMLtJzVaKY