User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ziel erkannt, mein Junge. Ich brauche im Gegensatz zu dir halt keine markigen Worte, du Wolltegern-Mann! Ich hab nur durch den Bildchenwechsel zwei meiner "Spezis" genau da, wo ich sie haben will...
Schön einen Screenshot machen und archivieren. Und keine Angst: Ihr bekommt noch mehr "Futter". Fütterungszeit ist allerdings erst dann, wenn und wann ich es will...
Und nun erfreut euch derweilen wieder mit meinem Lieblingshündchen als Avatar...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nicht auszuhalten der Schwachsinn von dem Flattertier.
Hier paar Links zur Auffrischung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland wollte 2005/2005 für den Weltmarktpreis von 230 US-Dollar pro 1000 Kubikmeter Erdgas an die Ukraine liefern. Die Ukrops waren aber nur bereit dafür 68 US-Dollar zu bezahlen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118