"Einem Volk, das so dumm ist, gegen Überfremdung zu demonstrieren, statt gegen die blinde Justizia im Falle schwer krimineller Gegendemonstranten, ist nicht mehr zu helfen." Tryllhase
Druckbare Version
"Einem Volk, das so dumm ist, gegen Überfremdung zu demonstrieren, statt gegen die blinde Justizia im Falle schwer krimineller Gegendemonstranten, ist nicht mehr zu helfen." Tryllhase
Ne, würde wichtige Wirtschaftspartner schwächen.
Wieso sollten die, es würde doch am Ende ihnen auch an den Kragen gehen.Zitat:
Was ist denn Europa? Die Europäer möchten keinen Krieg mit Rußland, aber die amihörigen Eliten sind dem nicht abgeneigt.
Doch. Ohne Die Unterstützung Russland gäbe es keinen Krieg in der Ukraine.Zitat:
[...]Die Ukraine hat auch keinen Krieg mit Rußland sondern einen Bürgerkrieg.
Die Spinnerblogs und RT? Nein "Danke".Zitat:
Du solltest Dich mal nicht nur in den MSM belesen.
Was man alles Krieg nennt.Zitat:
Auf anderer Ebene tobt der Krieg ja schon, oder glaubst Du Öl ist plötzlich billig geworden??
Verschiedene Länder geben Wörtern gleicher Herkunft verschiedene Bedeutungen? Was soll daran so wichtig sein?
Oh Mann, du warst wohl nie dort. Da geht alles mit Bakschisch.Zitat:
Bürokratie ist meist geringer, ausser Visa.
Genauer, bitte.Zitat:
Führerscheingesetze lascher und Alkoholdelikte uvm
Also bist du offenbar mit den radikalen Moslems auf einer Wellenlänge, was LGBT-Rechte angeht, was?Zitat:
Jein, die Islamisierung dort gefällt mir nicht.
Milo? Hast du ein Herz für Massenmörder?
Das Regime wurde durch den Volkswillen getauscht.Zitat:
Wenn ich Regime gegen den Volkswillen tausche führt es eben zu Krieg.
Oder war das ein Zwangsfrieden bei Janukowitsch ?
Oh Mann, wieder mal dein Judenfimmel. Ich dachte, dass man mit dir so was wie ne vernünftige Diskussion haben kann. Wie dumm von mir.Zitat:
Desweiteren vergisst du dass Ukraine und Russland viele Verwandschaften untereinander haben.
Was erzähl ich einem jewissen Tottel.
Ignoriere die.
Dresden soll mit Fluechtlingen 2015 weiter geflutet werden. Das Volk duerfte dagegen auch weiter auf die Strasse gehen ? Mit Oertel oder ohne sie. Das ist jetzt ein Selbstlaeufer geworden. Wirst schon sehen.
Die Wut auf die da Oben wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat weiter steigen.
Ich dachte, bisher ging es gegen die Islamisierung des Abendlandes - wird da aus allen Richtungen gelogen?
* Der Name ist viel zu lang. Gegenvorschläge:
- Wir sind das Volk
- Das Volk
- Opposition von unten
- APO (ausserparlamentarische Opposition
Eine Umorientierung in Richtung CSU wäre die totale Idiotie!!!!!!
Die Erweiterung des Themenbereichs habe auch ich schon mehrfach thematisiert, dann gäbe es schnell eine wirkliche Massenbewegung.
Da das mit dem Namen PEGIDA (gegen Islamisierung) kollidiert, schlug ich den Namen APO (Ausserparlamentarische Opposition) vor.
Wichtige Themen ausser der Islamisierung gibt es genug:
Umverteilung von unten nach oben, Hartz4...
Amerikanisierung (Besatzung, Teinahme an US-Kriegen, Ausspähung)
Sanktionen gegen Russland
TTIP
EU (€, ESM-Ermächtigungsgesetz, Bail-out-Verbot, Finanzierung von Pleitestaaten durch die EZB)
IsraHell = Staatsräson
Nein, das Ziel Kampf gegen die Islamisierung war viel zu wenig.
Deinen Optimismus möchte ich gern teilen, doch fällt mir leider schwerer als ich will.
http://www.bild.de/politik/inland/pe...9356.bild.html
übrigends bin ich für Bachmann statt Oertel.
Die Engländer sind noch schlechter dran, als die Deutschen, und das freut manche deutsche Patrioten in diesem Forum.
Und die Engländer freuen sich, dass auch die Deutschen in der gleichen Scheiße stecken, und auch untergehen werden.
Nein, die Deutschen sind keine Ausnahme, die Verdummung hat perfekt in allen Staaten des Abendlandes funktioniert!
:D
Die Punkte sind okay und gehören in ein Positionspapier, keine Frage.
Aber das was Oertel vor hat, ist der totale Nonsens. Ich habe die Dame nie für besonders intelligent gehalten und dann noch mit einer Bewegung für direkte Demokratie in Europa aufzuwarten, ist ja der totale Absturz und ich kann die Demonstranten gut verstehen, warum sie jetzt sauer sind. Wer soll so eine Veranstaltung besuchen? Pippi Langstrumpf? Ich finde das echt zum kotzen, wie man Pegida systematisch gegen die Wand fährt.
Michael V. Hayden ist schon pensioniert und gibt private Statements zum Besten. Was die bürgerkriegsähnlichen Zustände betrifft, so haben wir sie vor einigen Tagen in Frankreich beziehungsweise Paris erlebt. Mit Sicherheit wird die Konfrontation mit dem islamischen Terror in der nächsten Zeit erheblich anwachsen und so einige Toleranzmenschen werden bestenfalls dumme Allerweltsphrasen dazu verlauten lassen ... aber man weiß, dass der islamische Terror vor allem außerhalb wütet und dort sollte man den Feind bekämpfen. Man versucht immer, den Krieg in den eigenen Städten zu vermeiden und im Gegenzug dazu außerhalb umso heftiger zuschlägt.Zitat:
Die renommierte “Washington Post” zitierte unlängst den Boss des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Hayden, mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosigkeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich “rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume” selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere deutsche Probleme werden sich nach dieser Studie in einem Bürgerkrieg entladen. Doch mit dem Jahr 2020 hat sich Hayden noch reichlich viel Zeit gelassen, etwa weil die sprichwörtliche Geduldigkeit der Deutschen dabei berücksichtigt wurde?
Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas.
Andererseits ist gerade in Deutschland das Jammern über Datenvorratsspeicherung besonders laut. Entweder oder .., man bekämpft Terrorismus nicht mit Diskussionsrunden.
Servus umananda