User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2023 von 3721 ErsteErste ... 1023 1523 1923 1973 2013 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2033 2073 2123 2523 3023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.221 bis 20.230 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

#Ehrenmord! Ganze Familie nach Mord an 19-Jähriger festgenommen #Frankfurt #Darmstadt [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist typischer Verschwöriker-Blödsinn. Welches Interesse hätte der Verfassungsschutz daran, erst mal Pegida zu gründen und groß zu machen, und dann die Leute "abzuziehen"?
    Finanzierungsprobleme?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ich hätte durchaus ein paar Themen auf Lager, mit denen man das Volk garantiert und vielleicht auch die Presse hinter sich bringen könnte. Egal ob Pegida oder AfD.
    Eines kann ich schon jetzt verraten, mit den Scheixx Thesen, von den Radikalinskis die hier rumschwirren, wird es garantiert nicht und niemals klappen.
    Zur AfD, wenn diese Partei es richtig anpacken würde, könnte sie bei der nächsten Wahl mindestens 15%-20% Stimmen holen.
    Die AfD hat sicher das Potential für diese Prozentzahlen.
    Aber nur im Osten und dann nur mit solchen Leuten wie Gauland, mit Luftnummern wie Lucke wird das nichts.
    Und was heisst Radikalinskis?
    Man muss die Probleme beim Namen nennen.
    Ein Austritt aus dem Euro ist für viele auch eine radikale Forderung, vor allem für die am Systemtropf hängenden.
    Trotzdem gibt es auch genügend Menschen, die genau das fordern.
    Weiterhin muss klar dafür plädiert werden, eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen in Europa zu erreichen.
    Das heisst, Deutschland nimmt die nächsten Jahre nicht einen einzigen mehr auf, da wir den "Soll" für die nächsten Jahre erfüllt haben bzw. wir weisen die Hälfte der jetzt schon hier anwesenden Flüchtlinge aus, und zwar in unsere europäischen "Brüder" länder, die doch ebenso sicher sind, aber es bei Problembewältigungen wie eben der Flüchtlingproblematik mit der Solidargemeinschaft nicht mehr so genau nehmen.
    Gesamt Nordafrika muss als sicheres Herkunftsgebiet (exclusiv Lybien meinetwegen) deklariert werden, d.h. keine Tunesier, Marokkaner, Algerier, Ägypter haben Anrecht auf Asyl, dadurch würde es genügend Platz für die wirklich bedürftigen Menschen bleiben, und dennoch müssten keine kleinen Nester geflutet werden, man könnte 50% der Heime sofort schließen.
    Auch Rußland (aka Tschetschenien, Dagestan) hat als sicher zu gelten, und selbstverständlich darf es bei Ankömmlingen dieser Länder keine Asylverfahren geben, sondern gilt diese Herkunft als sofortiger Ausweisgrund. Das alles spart Geld und Zeit der Asylbehörden, und schont insgesamt Nerven, Lebensqualität und nicht zuletzt viele Menschenleben.
    Deutschland soll souverän werden, und sich aus fremden Interessen raushalten, sprich nicht den Diener der Amis mimen und sich nicht an deren Kriegstreiberei beteiligen.
    Sind das alles radikale Forderungen? Ich finde nicht, sondern dem gesunden Menschenverstand geschuldet.
    Und genau das muss der bekloppten Regierung und deren Apologeten stets und ständig um die Ohren gehauen werden, dann bin ich mit Inbrunst dabei bei diesen Kundgebungen.
    Geändert von Anita Fasching (29.01.2015 um 13:08 Uhr)
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    #Ehrenmord! Ganze Familie nach Mord an 19-Jähriger festgenommen #Frankfurt #Darmstadt [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moslems ... wer/was sonst?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ach hör' auf. Ich habe mal den Fehler gemacht, einen Ossi als Azubi einzustellen. Was heute unter der irreführenden Bezeichnung Abitur durchgeht, ist unglaublich.
    Da war vielleicht ein menschlicher Missgriff, aber das sächsische (oder thüringische Abitur) ist mehr wert als die der Altbundesländer. Um noch eins draufzugeben: das Schulsystem
    der DDR war besser, da war noch Leistung gefragt, das Gewicht lag auf den wirklich wichtigen Fächern, es half kein Geheule oder dumme Ausrede, wenn man versagt hatte, Schul-
    schwänzen ging nicht einfach durch wie heute. Einzig die Rotlichtbestrahlung mache ich diesem System zum Vorwurf.

Stell Ossis ein, die ihre Ausbildung vor der Wiedervereinigung abgeschlossen hatten. Das schließt die Möglichkeit, an einen Idioten zu geraten, auch nicht völlig aus, macht das Risiko
    aber überschaubar. Meine Generation (40+) hat mehr auf dem Kasten als die 20jährigen dieser Tage. Muss ich leider immer wieder feststellen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Am vergangenen Montag fiel die Pegida-Versammlung in Dresden aus - in der kommenden Woche könnte es jedoch gleich zwei Demonstrationen in der Stadt geben, denn Ex-Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel plant eine Konkurrenz-Bewegung: Sie möchte einen neuen Verein gründen, das berichtete die "Sächsische Zeitung" (SZ) vom Donnerstag. Als Name sei "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
    Absolut tödlich und dämlich zugleich, da man nun anfängt, sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Das dürfte das System immens freuen, da sich die Bewegungen dann gegenseitig neutralisieren. Logische Folge wird sein, dass die gesamte Bewegung im Sande verläuft. Etwas mehr Verstand hätte ich Frau Oertel wirklich zugetraut.
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Da war vielleicht ein menschlicher Missgriff, aber das sächsische (oder thüringische Abitur) ist mehr wert als die der Altbundesländer. Um noch eins draufzugeben: das Schulsystem
    der DDR war besser, da war noch Leistung gefragt, das Gewicht lag auf den wirklich wichtigen Fächern, es half kein Geheule oder dumme Ausrede, wenn man versagt hatte, Schul-
    schwänzen ging nicht einfach durch wie heute. Einzig die Rotlichtbestrahlung mache ich diesem System zum Vorwurf.

Stell Ossis ein, die ihre Ausbildung vor der Wiedervereinigung abgeschlossen hatten. Das schließt die Möglichkeit, an einen Idioten zu geraten, auch nicht völlig aus, macht das Risiko
    aber überschaubar. Meine Generation (40+) hat mehr auf dem Kasten als die 20jährigen dieser Tage. Muss ich leider immer wieder feststellen.
    Das sagst nicht nur Du.
    Alle, die ich kenne und die sich umgesehen haben, erfahren haben über Verwandte und noch immer das Ohr an der Politik und politischem Geschehen haben, sind dieser Meinung.
    Und jetzt wird es noch ein bißchen mehr - damit die Anderen mitkommen, wird das Bildungsniveau weiter gesenkt.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Das gesamte politische BRD System mit seinen hörigen Medien ist dekadent, und total verlogen. Die Veranstalter (Redner) haben sicher schon Besuch, mit freundlichen Hinweisen vom Staatsschutz gehabt. Die Organisatoren sowie die Redner stehen meiner Ansicht nach unter einem ungeheuren Druck und haben Angst um ihr Leben. Das sollte man ihnen nachsehen. Die Berliner Politik Marionetten, die hörigen Medien, der politisch gesteuerte Antifaschistenmob mit seinen Schlägerbanden, warte nur auf ein unbedachtes Wort in den Redebeiträgen, um diese Menschen dann zu eliminieren. Was hier zurzeit passiert, hat mit Demokratie aber auch rein gar nichts zu tun. Viele Menschen, die ich auf die Vorgänge in Dresden ansprach, sagten mir die BRD-Einheitspolitik sei schlimmer als die Regime in China Russland und Nordkorea zusammen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis man sich partei- und lagerübergreifend auf die Kriterien geeinigt haben würde, ist Deutschland endgültig im Eimer.

Die Fragen müssen angesichts von knapp 10 Millionen arbeitsloser, mehrfachjobbender, aufstockender, frühverrenteter Deutscher anders lauten:

1. Was tun wir, um die volle Arbeitskapazität und Arbeitsbereitschaft unserer eigenen Landsleute besser einzusetzen und auszuschöpfen?

2. Wozu sollen wir Leute aus anderen Ländern in Jobs drängen, wenn wir uns gleichzeitig nicht viel zielorientierter um eine bessere Qualifizierung unserer eigenen Jugendlichen kümmern?

3. Weshalb sollen wir angesichts der Punkte 1. und 2. Leute mit Potential aus anderen Ländern absaugen und damit diese Länder ihrer eigenen wirtschaftlichen Entwicklungschancen berauben (und zudem den Überbevölkerungsdruck aus jenen Gesellschaften nehmen, die den nachlassenden Druck dann nur als Anreiz verstehen, sich ach weiterhin völlig hemmungslos zu vermehren).

4. Wie und wann machen wir den Auswanderungswilligen in anderen Ländern klar, dass die Zahl der Arbeitsplätze für Ungelernte drastisch sinken wird und wir wirklich nur noch aussergewöhnlich brilliante Köpfe gebrauchen können, aber keine Leute, die in ihrer Heimat selbst nichts auf die Reihe bekommen?

Wir brauchen keine angebliche Fachkräfte-Zuwanderung, die nur dem Zeck dient, eine Manövriermasse zur Lohndrückerei aufzubauen und dann mit Steuergeldern alimentiert werden muss.

Entweder sofort Kriterien von Neuseeland, Kanada, Australien usw. rasch übernehmen und schnellstens implementieren, oder in Schönheit untergehen.

Das ist Situation Fünf nach Zwölf.
    Einverstanden. Wobei angesichts der grünschimmligen Käseregierung keine Änderung zu erwarten ist.

Umso wichtiger ist es, an Alternativen wie AfD oder Pegida keine überzogenen Anforderungen zu stellen, sondern sie schnellstmöglich zu stärken und zu unterstützen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen!

Ich hatte vor wenigen Jahren die Gelegenheit, mit einigen kleinen HighTech-Neugründungen in Thüringen zu arbeiten.
    Es war für mich überraschend, was für clevere, kluge und bestausgebildete Köpfe dort arbeiten. Sehr kreativ, lösungsorientiert und flexibel agierende, tüchtige und intensiv arbeitende Leute.

Wenn ich da an unser Orthografiewunder aus dem Thüringer Wald denke, kann ich mir dieses unglaubliche Gefälle nicht erklären....

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer