AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
„ Wir ” sind das Tätervolk ! Schon vergessen ? Hast du dir heute schon deine 70 Peitschenhiebe selbst gegeben und wann ist dein nächster Besuch beim Holocaustmahnmal geplant ?
Guten Morgen Würfelqualle
„ Wir ” sind das Tätervolk
Wenn Du dabei sein möchtest --- ich nicht und einen Kniefall kann ich nicht machen – habe rechts und links Arthrose
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Weiß man denn schon, warum in Israel die Musels geschlachtet werden, hierzulande der ZdJ Demonstranten gegen die Muselflutung beschimpft?
Sind denn BRD-Juden gemeinsam mit Pegida gegen die "Judenhasser" mitmarschiert?
kd
Das hier dürfte wohl alles sagen:
Zitat:
Israelische Dramatikerin Sivan Ben Yishai im Interview
»Die Wahlergebnisse in Hessen und Bayern machen mir mehr Angst als der Jubel in Neukölln
Quelle: Lügel
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wenn Du dabei sein möchtest --- ich nicht und einen Kniefall kann ich nicht machen – habe rechts und links Arthrose
Gruß Kiwi
Guten Morgen Kiwi. Mein Beitrag war ironisch gemeint. Hätte ich kennzeichnen sollen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gruß Kiwi
Wir sind kein Tätervolk !
Vielleicht unsere Vorfahren ,- wir sind die Nachkriegsgeneration,- wir haben in den Ruinen gespielt, die uns die anglo-amerikanischen Bomber geschenkt haben !
Kniefall ??
Niemals !
Höchstens ein Dankeschön für die wunderbaren Abenteuer-Spielplätze meiner Kindheit...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sprach ich schon vor Jahren an. Das gehört weg. Wer sich halt daran ständig erinnern möchte, ich schlug vor, kleine Taschendenkmale rauszubringen. So mit Schlüsselring dran. Dann hat er/sie/es ständig am Mann/Frau/Dingsbums und kann sich schämen.
Noch einmal Guten Morgen Würfelqualle
Auf den Handrücken tätowieren – so kann es niemals verloren gehen.
Fundsache:
Das erste Gesetz im auferstandenen DEUTSCHEN REICH wird das Verbot der rituellen Penisverstümmelung sein. Dieses ist notwendig für die MENSCHWERDUNG der Juden, was gleichbedeutend ist mit der Rettung der Menschheit aus den mörderischen Klauen des TEUFELS, welcher JAHWE ist, die GOTTESGESTALT, welche die JUDENHEIT angsterfüllt anbetet. Die Penisverstümmelung spätestens am 8. Tage nach der Geburt im Verein mit der anschließenden INDOKTRINIERUNG der JUDEN mit dem GEDANKENGIFT der "SATANISCHEN VERSE" aus THORA, TALMUD und SCHULCHAN ARUCH bedingt die eigentümliche Prägung des JÜDISCHEN CHARAKTERS, die tragischer Weise über 3500 Jahre hinweg für ein unausrottbares RASSEMERKMAL der JUDEN galt. Die Folge war, daß in vielen Völkern die LÖSUNG DES JUDENPROBLEMS aus der JUDENBIBEL selbst abgeleitet wird, d.h. als VÖLKERMORD konzipiert wird. Die jetzt ihrem Höhepunkt zutreibende KRIEGSFÜHRUNG der JUDENHEIT gegen das PALÄSTINENSICHE VOLK in dessen angestammter Heimat befeuert jetzt den alttestamentarischen AUSROTTUNGSWAHN auf gefährliche Weise. Die VÖLKER werden diese GEFAHR FÜR SICH SELBST (GREAT RESET) erkennen und zu ihrer RETTUNG in GEISTIGER KRIEGSFÜHRUNG die MENSCHWERDUNG der JUDEN - auch zu deren eigenem HEIL - ERZWINGEN. ES IST KRIEG UND ALLE GEHEN HIN!
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fundsache:
Das erste Gesetz im auferstandenen DEUTSCHEN REICH wird das Verbot der rituellen Penisverstümmelung sein. Dieses ist notwendig für die MENSCHWERDUNG der Juden, was gleichbedeutend ist mit der Rettung der Menschheit aus den mörderischen Klauen des TEUFELS, welcher JAHWE ist, die GOTTESGESTALT, welche die JUDENHEIT angsterfüllt anbetet. Die Penisverstümmelung spätestens am 8. Tage nach der Geburt im Verein mit der anschließenden INDOKTRINIERUNG der JUDEN mit dem GEDANKENGIFT der "SATANISCHEN VERSE" aus THORA, TALMUD und SCHULCHAN ARUCH bedingt die eigentümliche Prägung des JÜDISCHEN CHARAKTERS, die tragischer Weise über 3500 Jahre hinweg für ein unausrottbares RASSEMERKMAL der JUDEN galt. Die Folge war, daß in vielen Völkern die LÖSUNG DES JUDENPROBLEMS aus der JUDENBIBEL selbst abgeleitet wird, d.h. als VÖLKERMORD konzipiert wird. Die jetzt ihrem Höhepunkt zutreibende KRIEGSFÜHRUNG der JUDENHEIT gegen das PALÄSTINENSICHE VOLK in dessen angestammter Heimat befeuert jetzt den alttestamentarischen AUSROTTUNGSWAHN auf gefährliche Weise. Die VÖLKER werden diese GEFAHR FÜR SICH SELBST (GREAT RESET) erkennen und zu ihrer RETTUNG in GEISTIGER KRIEGSFÜHRUNG die MENSCHWERDUNG der JUDEN - auch zu deren eigenem HEIL - ERZWINGEN. ES IST KRIEG UND ALLE GEHEN HIN!
---
:crazy:
"Deutschland sollte das Gesetz ändern – und Meinungsfreiheit enger fassen. Friedliche Demonstrationen müssen natürlich möglich sein, aber es muss bestraft werden, zu Hass auf Deutsche, auf Deutschland und auf die Demokratie aufzustacheln" - Ron P.
In dem Zitat stimmt was nicht. Wer findet den Fehler?
Friedliche israelische Frau bei einer Kundgebung:
„Wir werden euch alle töten, jeden einzelnen von euch verdammten Muslimen.“
https://t.me/vorposte/49605
"Sympathisches Völkchen"
Israelische Soldaten schossen auf ein Mädchen, das sie filmte.
https://t.me/vorposte/49603
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich verdeutliche dir das mal ganz einfach:
Seit mehr als 50 Jahren hast du einen Gast in deinem Haus, dem du unter Zwang ein Zimmer abgeben musstest. Während all der Jahre hat er deine Kinder bedrängt, massakriert oder ihnen das Menschsein abgesprochen. Erst dein Wohnzimmer okkupiert, dann dein Schlafzimmer und dann die Kinderzimmer. Heute darfst du aufm Gästeklo deiner Wohnung leben und dein Gast entscheidet mit Waffengewalt, wann du raus darfst, wann du Wasser hast oder das Licht funktioniert.
Hin und wieder hast du mal versucht, deinen Gast loszuwerden. Aus Wut sicher auch unkonventionell. Als Antwort hat er dir deine Tochter genommen. Und dann deinen Sohn. Deine Mutter und deinen Vater.
Würdest du das stoisch ertragen?
Und all das rechtfertigt das Blutbad vom 7.10.2023 ?
Wohl kaum...
Zitat:
Zitat von
Panther
Deine beiden "Quellenangaben" sind mir suspekt.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Deutschland sollte das Gesetz ändern – und Meinungsfreiheit enger fassen. Friedliche Demonstrationen müssen natürlich möglich sein, aber es muss bestraft werden, zu Hass auf Deutsche, auf Deutschland und auf die Demokratie aufzustacheln" - Ron P.
In dem Zitat stimmt was nicht. Wer findet den
Fehler?
Was, wenn sich Rabauken und Krawallmacher unter die friedlichen Demonstranten mischen ?
Rabauken und Krawallmacher, die eine falsche Spur legen wollen...(wenn Du verstehst)