AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Efna

Pauschalidsiert alles in jeden, aber wenn es euch selber heult ihr rum und ruft laut nach einer differenzierten Sichtweise....

Anhang 47979
Denk mal darüber nach. Was will ich damit zum Ausdruck bringen?

AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat:

Zitat von 
umananda

Mir gefällt es zwar nicht, wenn man sich von Rechtsextremisten nicht unmissverständlich distanziert, im Grunde aber ist es die Sache der Protagonisten.

Wer ist ein Rechtsextremist ?

AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Wer ist ein Rechtsextremist ?

Informiere dich mit Google ... ich bin nicht interessiert an blödsinnigen Scheinfragen. 
Servus umananda

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

. 
1529 standen Türken vor Wien, wurden geschlagen. Es wurden zur Finanzierung der Abwehr alle europ. Kulturvölker mobilisiert, da ein gemeinsames Bewusstsein existierte.
  Heute stehen Türken millionenfach in Mitteleuropa, reingeschleust durch eine verfehlte Einwanderungspolitik.

Sehr guter Vergleich!
Und es ist doch sehr einfach herauszufinden, wer das Tor für Muslime und andere kulturfremde und nichtassimilierbare Völker geöffnet hat.
Das waren mit Sicherheit nicht die Muslime, die hatten gar keinen Einfluss auf die deutsche Politik.

Was für Kräfte haben das Tor der Festung Europa für die Nicht-Europäer geöffnet?
Wer profitiert davon?

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

. 
Fokus auf den Erhalt des Deutschen Volkes legen, nicht auf die Symptome seines Verfalls. 

Sehr gut formuliert!
	Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

. 
Echte Ursachen benennen. Bewusstsein für die Identität der europ. Völker schaffen und ihre Feinde, in Form der Bundesregierung, der EU, der gleichgeschalteten Medien, der Sozialindustrie und ihrer Helfershelfer, der Antifa als verlängerter Arm des Staates zur Unterdrückung nationaler Deutscher etc. pp.

Das ist, leider, nicht erlaubt.
	Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

. 
Stattdessen fordern sie, Hassprediger auszuweisen von demselben System, das diese hier ansiedelt. So wird das nichts.
---

Aber das ist halbwegs erlaubt, damit wird die Wut der Bürger in die nützliche für die Zionisten Richtung gelenkt.
Hier in Deutschland wird sich zwar nichts ändern, aber der Normalverbraucher wird sich freuen, wenn die Zionisten den einheimischen Semiten im Gazastreifen das nächste Mal ein Blutbad anrichten.
Im primitiven Weltbild des Normalverbrauchers ist Israel an der vorderen Front im Kampf gegen den Islam.
Dass 30% der vertriebener Palästinenser Christen waren, ist dem Normalverbraucher nicht bekannt.
Und den Zusammenhang zwischen der Aktivität der Zionisten im Orient und dem wachsenden Flüchtlingsstrom nach Europa kann der durch die Medien verblödete Normalverbraucher leider nicht erkennen.
Deshalb läuft mit der Pegida alles nach dem Plan, diese Demos sind harmlos, weil sie ein Symptom oder Phantom bekämpfen, und sie sind sogar nützlich für die Zionisten.

Zitat:

Zitat von 
umananda

Ich weiß zwar nicht, welche Personen du mit "ihr Linken" explizit meinst, aber letztlich darfst du nach Herzenslust dir deine Gesprächspartner wählen ... wieso sollte ich das Programm von Pegida lesen? Ich habe diese Spaziergänge am Montag erst sehr spät wahrgenommen. Es interessiert mich eigentlich recht wenig was sich in Deutschland so abspielt. 
.....
Servus umananda

Aha, du hast das Programm also nicht gelesen, und es interessiert dich recht wenig, was sich in Deutschland abspielt.
Du hast also mal wieder keine Ahnung, wovon du hier rumschwafelst. Nichts Neues. :cool:

schläft der Michel wieder ein

schläft der Michel wieder ein . Müsste jetzt die Überschrift lauten.